PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : huhn alleine!



zwerghun
30.04.2008, 15:17
eins meiner 2 zwerghühner ist abgehauen :heul
es kann sehr gut fliegen.
Habe ich eine chanze das es zurück kommt?
Wie lange kann ich das zweite huhn alleine lassen? ???

gaby
30.04.2008, 18:36
Vllt will es am Abend in den Stall. Oder kommt morgens zum Füttern. Eine Chance besteht immer.

Ich halte Dir die Daumen.

Deshalb sollte man immer mind. 3 Hühner halten. Es kann ja immer mal was passieren. Hühner sollten nie alleine sein.

gg

zwerghun
01.05.2008, 16:44
wie viele tage kann ich mein huhn noch alleine lassen?
mein huhn ist ein zwerghun, kann ich auch ein "normales"huhn mit meinem vergesellschaften, oder muss das auch ein zwerghuhn sein?

zwerghun
03.05.2008, 18:06
helft mir bitte, das huhn ist nun schohn fast eine woche alleine weil ich die hoffnung das das entlaufene huhn zurückkommt noch nicht aufgegeben habe ich auch kei neues huhn dazugekauft.
wie lange kann ich noch warten? ???

hühnerling
03.05.2008, 18:23
Original von gaby
...Deshalb sollte man immer mind. 3 Hühner halten. Es kann ja immer mal was passieren. Hühner sollten nie alleine sein.

gg

Hallo Zwerghun,

wie Gaby Dir ja schon geraten hat: am besten holst Du ihr schnellstmöglich mindestens zwei weitere Hühner dazu.

Ansonsten können wir Dir im Moment auch nicht weiterhelfen, da die Entscheidung zum Kauf weiterer Hühner von Dir selber getroffen werden muß.

LG Hühnerling

miradea
03.05.2008, 19:38
Ich finde 2 Hühner alleine auch schon sehr wenig. Hast du denn Platz genug für 3 oder 4 Hühner? Das wäre für die Hühner sicherlich netter. Die müssen nicht von einer Rasse sein - bei mir läuft auch alles gemischt zusammen.

hühnerling
03.05.2008, 22:16
@ miradea: "...zwei weitere dazu..." und mit der einen schon vorhandenen sind es dann drei :P

LG Hühnerling