PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schieren im Backofen



annike
29.04.2008, 17:26
Hallo erstmal !

ich habe heute meiner Glucke ein paar Eier weggenommen um diese zu schieren
da ich keinen dunklen Raum habe, hab ich eine starke Taschenlampe in den dunklen Backofen gestellt - Pappe mit Loch drauf und los - muß sagen geht ganz prima. die Seiten kann man noch mit einmen Handtuch abdunkeln.

Es war ein tolles Erlebnis, auf für meinen 7jährigen Sohn, das neue Leben im
Ei zu sehen.
nächste Woche ist es dann soweit :)

Alpenfee711
29.04.2008, 20:06
Die Idee muss ich mir echt mal merken, lach. WEnn ich wieder brüte probiere ichs wohl mal aus. Sonst mach ich immer alles Licht aus im WoZi und steck meine Taschenlampe auf ne Papprolle drauf.
Ela

gujaclea
29.04.2008, 22:02
Das ist ja ´ne super Idee

Viele Grüße
Andrea

PS:funktioniert auch im Kühlschrank, musst halt nur die Tür hinter Dir richtig zumachen, sonst geht das Licht nicht aus :-)

Oliver2601
30.04.2008, 06:33
Original von gujaclea
PS:funktioniert auch im Kühlschrank, musst halt nur die Tür hinter Dir richtig zumachen, sonst geht das Licht nicht aus :-) Woher weist du das das licht ausgeht Haste schon mal ausprobiert. Ihr seit mir schon Helden.!! :laugh :laugh

Alpenfee711
30.04.2008, 08:28
Ich würde sagen die haben wie bei Big Brother Cameras versteckt oder sich doch schon reingesetzt, l,ach.
Ela

amergut
30.04.2008, 08:42
sonst geht das Licht nicht aus :-) ?

Das Licht geht nicht aus - im Kühlschrank, nein: dort hält es sich bereit!

Wenn Sie in der Wohnung alle Lichter ausmachen, können Sie in jedem Raum (auch im Keller) nachsehen, wo es ist - nirgendwo, das Licht?

Erst wenn Sie in den Kühlschrank blicken, entdecken Sie wo es sich bereit hält und in dem augenblicklich in die Lämpen fährt, wenn sie es "wieder anmachen" - das Licht. :laugh