Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwerg-Paduaner
Suche Infos , Bilder Halter und Leute im Raum München, die gelegentlich welche abgeben.
Günter Droste
28.04.2008, 12:15
Hallo,
allgemeine Infos und Fotos zu den Zwerg-Paduanern findest Du hier:
www.sv-silkies-polands.de
Konkrete Suchanzeigen gehören aber an eine andere Stelle im Forum. ;)
viele Grüße
Günter
Bild ja aber bin leider weit weg. Padus sind lustig, zutraulich und legen sogar schön Eier.
Gibt´s denn keine Möglichkeit, diese Hühner mal life zu sehen. hier in Bayern?
Nee aber kurz hinter der bayrischen Grenze in Thüringen. Habe 2 schwarze Puschels, aber keinen Hahn dazu, leider.
haste immer noch keinen Hahn? Möchtest du einen haben? Habe sicher welche bei meinen Junghühnern bei. :roll
Nee hab bis jetzt noch keinen, ich hatte überall nach Eiern gesucht, hat aber nicht geklappt. Berlin ist bissel weit weg ohne Auto, und Versand ist sehr teuer, momentan hab ich absolut kein Geld (hab alles in Futtervorräte investiert) aber wenn du noch paar Eier hättest die würde ich gern nehmen, dafür reichts noch!
Bloß gut daß die schwarz sind, die wühlen den ganzen Entenmatsch durch und sehn aus wie kleine Schweinchen.
Hab dir eine PN geschickt. :P
thüringer92
28.07.2009, 13:48
hallo gibt es zwerg paduaner auch in tollbunt ???
Philipp G.
28.07.2009, 15:28
Nein nur die Großen sind in tollbunt anerkannt(tolle farbe)
In Holland könnte es welche geben, aber ohne Gewähr! :D
mfg
http://www.kippenencyclopedie.nl/php/index.php?title=Nederlands_baardkuifhoen lt. dieses Links sind tollbunt auch in den Niederlanden nur bei den großen anerkannt ...
thüringer92
27.07.2010, 21:38
kennt einer von euch wen der zwerg Paduaner
chamois-weißgesäumt gelockt!!!
züchtet. ???
mfzg thüringer 92