PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Hühner in den Stuttgarter Nachrichten



andi
23.04.2008, 07:39
anfang letzter woche war eine reporterin der stuttgarter nachrichten hier und interessierte sich für meine hühner, ein tag später der fotograf. herausgekommen ist nicht etwa ein reiserischer artikel über kampfhühner, sondern ein klasse artikel über die hint horoz. sie haben dafür, in der letzten samstagsausgabe, eine halbe seite dafür bereitgestellt. finde ich persönlich klasse, zumal die reporterin und fotograf wirklich sehr interessiert waren und nicht das klischee "böse kampfhühner" bedient haben.
so macht hühnerhaltung wirklich freude.

http://www.hint-horoz.de/stgt_hinthoroz.jpg

Drachenreiter
23.04.2008, 09:30
Hi,

ja das ist ein schöner Artikel.

Gruß
DR

jürg
23.04.2008, 09:58
hallo andi

finde ich toll, dass sich die zeitung für deine edlen"temperamentsbolzen"
interessiert.
der hahn ist sehr schön!

mfg jürg

Austria
23.04.2008, 10:05
Ein wirklich schöner Bericht.

Lg Michael

Livia
23.04.2008, 10:27
Glückwunsch!!
Hoffentlich haben sie dir ein paar schöne Bilder gemacht und überlassen :-))

hühnerling
23.04.2008, 10:56
Ja, ein wirklich gelungener Bericht über Deine Kampfhühner. Das könnte es ruhig öfter mal geben!

LG Hühnerling

Thomas.O
23.04.2008, 14:47
:resp

Gruß
Thomas

pyraja
23.04.2008, 15:04
Klasse! :dafuer

andi
23.04.2008, 17:29
danke für eure meinungen, empfinde ich auch so. man merkt sofort mit welcher intension der artikel geschrieben wurde und das die redakteurin selber tierfreund ist. solche menschen könnte das "hobby hühnerhaltung" mehr gebrauchen!

carasophie
25.04.2008, 19:23
Schöner Bericht, danke für den Tip!

mopsi537
25.04.2008, 19:31
"meine Freundin ist Vegitarierin" ausrede oder Wahrheit ? :D

Aber ein seht schöner und gelungener Bericht Respekt!

mfg

Alpenfee711
27.04.2008, 20:01
Freut mich sehr das du so einen schönen Bericht bekommen hast.
Das dir jemand mal die Grünen geschickt hat finde ich schade und auch das diese Kleiderschränke kamen die wohl meinten sie bekämen bei dir das was du nicht hast.
Ela

andi
28.04.2008, 06:53
auch nach dem artikel meinen manche hier ihre hundemarken hinterlassen zu müssen, anonym natürlich. neulich lag eine kopie des artikel im briefkasten, in dem bestimmte wörter angestrichen waren - aufeinander loszulassen, polizei, tierschützer, katze, kampfhahn, freundin und schlachten.

naja, solcher mob hat es schon zu allen zeiten gegeben >:(

gruß
andi

Alpenfee711
28.04.2008, 08:36
Also das finde ich schon heftig wenn sie dir solche Sachen hinterlassen. Die Leute sind einfach nur feige wenn sie nicht mal dazu stehen. ABer hinter dem Deckmäntelchen kann ja jeder alles machen.
Tja auf jeden Fall weißte das du nichts falsch machst und die anderen auf solche kann man verzichten. Solange es deinen Tieren gut geht.
Ela

Hühnermamma
28.04.2008, 19:09
Hey "Nachbar",
ich würde mir Deine Stars gerne mal in Natura ansehen. Wie finde ich Euch? Bin wahrscheinlich am Sonntag bei der Jungtierschau in Schorndorf.
Liebes Grüßle
Renate

andi
29.04.2008, 04:09
hallo frau nachbarin,
da bin ich bestimmt auch, aber mehr um dort eines der leckeren schnitzel zu essen :) ich sende dir eine PM mit meiner privatnummer, da könnten wir was ausmachen.
gruß
andi

carasophie
29.04.2008, 08:52
Sonntag Jungtierschau in Schorndorf?? Könnte sein, daß wir da grad vorbeikommen von unsrem verlängerten Wochenende... wo?

andi
29.04.2008, 13:03
das vereinsgelände ist in der heinkelstraße (in der nähe ist bauknecht). 200 meter von mir entfernt. na, das wärs ja :)

carasophie
29.04.2008, 15:01
Heute abend mal im Familienrat besprechen!
Ist es samstags auch schon?
Grüssle, Bärbel

Hühnermamma
29.04.2008, 18:44
Ja, die fangen schon am Samstag an. Weiss aber nicht genau wann. Ich werde aber erst am Sonntag reingehen, da wir am Samstag erst von Fürth zurückkommen.
Renate

Hühnermamma
30.04.2008, 12:00
Habe gerade im vorbeifahren gesehen, am Samstag Beginn 14 Uhr, Sonntag 10.30 Uhr.
LG Renate

lurchi
23.05.2008, 08:43
Hi Andi,
das find ich echt Klasse !!!
Wie sind denn die Stuttgarter Nachrichten auf dich aufmerksam geworden?
Hast du dich bei der Zeitung gemeldet?

andi
23.05.2008, 17:17
hi lurchi,

ne, durch meine hp. da ist die redaktuerin neugierig geworden
wer da dahinter steckt und warum jemand kampfhühner hält.
kaum im garten, waren reporterin und fotograph vom hühnervirus angesteckt :)

gruß
andi

Drachenreiter
14.08.2008, 01:10
Original von andi
hi lurchi,

ne, durch meine hp. da ist die redaktuerin neugierig geworden
wer da dahinter steckt und warum jemand kampfhühner hält.
kaum im garten, waren reporterin und fotograph vom hühnervirus angesteckt :)

gruß
andi

Du darfst die Reporterin samt Fotographen zu mir vorbeischicken, damit die typische Hühner für unsere Gegend zu sehen bekommen ;)

Gruß
DR

labschi
14.08.2008, 22:04
Hey, da kannst Du mit Recht stolz drauf sein. Wer bekommt schon eine halbe Zeitungsseite für seine Haustiere? Na, ja. Es sind ja auch keine gewöhnlichen Haustiere, sondern wunderschöne Kampfhühner. Meine Gratulation. Da kann man wieder mal sehen, daß das Web auch gute Seiten hat und daß es sich lohnt, eine Homepage zu haben. Meine ist noch in der Mache. Aber momentan fehlt mir die Zeit.

Aber nochmals: Respekt!

andi
15.08.2008, 07:24
danke labschi,

aber der dank gehört der reporterin die sehr feinfühlig an die sache rangegangen ist und auch wirklich interessiert war. sie ist sehr tierlieb und hat alles andere gedacht als klischees zu bedienen, das ist allerdings selten in der branche. das war eine gute erfahrung.

gruß
andi

Alpenfee711
15.08.2008, 07:27
Hi Andi, guten Morgen!
Was kam eigentlich so als Resonanz auf den Artikel?
Ela

andi
15.08.2008, 07:29
50:50

die negativen waren anonyme anrufe, drohungen im briefkasten...
ja auch so etwas gibt es

gruß
andi

Alpenfee711
15.08.2008, 07:36
Das finde ich bitter. Weil die Leute haben null Ahnung und verurteilen jemanden von dem sie nichts wissen außer einem Zeitungsbericht.
Das mit den Drohungen finde ich schon daneben weil die Tiere dich niemanden angreifen, aber Spinner gibts leider immer wieder.
Ela

Henrietta
15.08.2008, 18:55
Anonyme Anrufe und Drohungen??? :o :o :o
Wer macht denn sowas? Das ist ja krank!!!
Ich bin sprachlos!

Viele Grüße,
Henrietta

Freddy
20.08.2008, 09:16
Neid, :aerger meine ich, da wird sofort losgedonnert. Schade, gibt aber etliche Leuts, die so reagieren. Setz Dich drauf ;)

andi
20.08.2008, 12:40
ne, reg mich da auch nicht mehr auf :neee:

2 von drei anonymen belästiger sind zwischenzeitlich bekannt.
- eine alkoholigerin vom selben haus und
- ein regelmäßiger besucher meiner seite, seine ip hat ihn verraten

grüße
andi

ps. vor ca einem jahr hat immer einer mein gästebuch mit wüsten bedrohungen belegt, dem ist fast der telefonhörer aus der hand gefallen als ich ihn langwierig ausfindig gemacht hatte und ihn abends mal angerufen hatte :laugh um ihn zu fragen warum er das macht....

Alpenfee711
20.08.2008, 15:59
Also das Gesicht des Typen den du sozusagen ausfindig gemacht hast hätte ich zu gerne gesehen. Da Mäuschen zu sein wäre geil gewesen. Hat er rumgestammelt oder stand er wenigstens zu seinen SChandtaten?
Ela

andi
20.08.2008, 19:25
anfangs:

ähhh, ich hab gar kein internet, warscheinlich war das mein sohn der sitzt immer am pc, woher, wie haben sie meine adresse herausbekommen?

aber warum, weis ich bis heute nicht. der typ hat keine hühner und kennt sich mit kampfhühnern noch weniger aus... muß man(n) wohl nicht verstehen, möcht nicht wissen wo der allabendlich welche gästebücher vollschmiert...

gruß
andi

Freddy
21.08.2008, 00:31
KLasse wenn Dus so siehtst. So Stänkerfritzen richten da manchmal Schaden an.... ars....los, sich drüber aufzuregen. Stark, daß Du den konfrontiert hast! ;)