PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwerg-Cochin - Farbschlag anerkannt?



Dat Kücki
23.05.2005, 16:37
Hallo!

Mich interessiert, ob dieser Farbschlag bei zwerg-Cochin in Deutschland anerkannt ist. Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr mir Züchter nennen könntet.

Danke sagt,

Bianca

Killerwanze
26.05.2005, 21:24
für mich als totalen newbe sieht das wíe ne mischung aus porzellan und lachsfarbig aus....
und die wären dann bestimmt nich anerkannt
aber Arne müsste das doch wissen oder nich?!

mfg die Killerwanze

zwerg-cochin
02.06.2005, 15:31
Nun ja, in der Oberlinie kommt er der Silber-Weizenfarbe recht nahe, aber die Brustfarbe....?

Würde meinen, es handelt sich um eine Fehlfarbe, die vom Züchter aussortiert und an einen Halter abgegeben wurde. Die flache, hochgetragene Brust und damit verbundene abfallende Haltung haben wohl ihr übriges beim Aussortieren beigetragen. Zudem stören die großen Kopfpunkte bei dem kleinen Hähnchen.
So nun aber genug gerichtet ;)

Gruß ZC

Dat Kücki
02.06.2005, 16:00
Hallo zusammen!

Hier sind ja echte Kenner am Werk :D
Danke für eure Hilfe! Jetzt weiß ich, das die farbe nicht anerkannt ist, weil es eine Fehlfarbe ist *gg*

Dann kann ich ja zu euch kommen, wenn ich wissen will ob meine zukünftigen ZC für Schauen geeignet sind :)

Liebe Grüße,

Bianca

zwerg-cochin
02.06.2005, 16:07
Gerne !

Arne
02.06.2005, 18:03
Uuuups, hab den Thread bisher übersehen :rotwerd , aber zwerg-cochin hat ja schon alles nötige zum Besten gegeben. ;)

Dat Kücki
03.06.2005, 15:43
*lol* Arne ;D

Tja...wer zu erst kommt, malt zuerst :P

<--Aber wie findet ihr eigentlich diese hübsche ZC Dame? Schick, was? *gg*

Arne
03.06.2005, 16:41
Original von Dat Kücki
...Tja...wer zu erst kommt, malt zuerst :P...

Kunststück: Maik war ja auch nicht in Polen :P :P


<--Aber wie findet ihr eigentlich diese hübsche ZC Dame? Schick, was?

Jepp, hab' ich mir auch schon angesehen. Schöne Formenhenne soviel ich sehen kann. 8)

Dat Kücki
04.06.2005, 20:11
@Arne

Polen? :-[
Was machst Du in Polen, oder besser ausgedrückt...was hast Du in Polen gemacht? :roll

Arne
05.06.2005, 00:32
In Polen (genauer in der Nähe von Glogow) bauen ein Partner und ich gerade eine Firma auf, die Europaletten produziert. Da muß ich normalerweise regelmäßig hin um die Produktion mitzuleiten; aber diesmal hab' ich mir "nur" meinen Firmenwagen abgeholt 8) 8) einen funkelniegelnagelneuen Peugeot 407 8) (allerdings vorerst leider noch keinen Kombi -SW-Version- der kommt dann spätestens im Juli) mit so ziemlich allen möglichen Extras.
Deshalb "fehlen" mir ab und zu ein paar Beiträge, weil in der Firma immer noch kein Internetzugang gelegt worden ist :heul

Ach ja: und wenn ich nicht in Polen bin, dann hab' ich noch genug mit meinem 2. Hobby, dem Schießsport zu tun!

Dat Kücki
05.06.2005, 14:51
Klingt ja alles sehr kompliziert :-X
Aber ich meine, soviel verpasst hast du ja nicht! ;)
Was wäre das männliche geschlecht ohne den Schießsport *g*

Melde mich jetzt auch einfach mal für eine Woche ab, Grund: Klassenfahrt nach Südtirol (Italien) *freu* Wird bestimmt lustig! ;D

Viele Grüße,

Bianca