PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher kommt das



alpia
23.05.2005, 15:48
Hallo

Ich habe zur Zeit ein Gänsegössel was ich von den anderen 7 trennen mußte weil es seit 3 Tagen immer umkippt und sehr strauchelig auf den Beinen ist. Weiß leider nicht wovon das nach 10 Tagen kommt.Vorher war es fit wie die 7 anderen auch. Habe es jetzt in der Küche in einem großen Karton, damit es von den anderen nicht umgerannt wird . Es frißt und trinkt normal, auch Stuhlgang ist normal. Da ich aber nicht 24 Stunden vor dem Karton stehen kann um das es Gesellschafft hat, habe ich ihm einen Spiegel reingestellt. Seitdem singt es seinem Spiegelbild etwas vor und fühlt sich nicht so allein. Leider weiß ich nicht was es hat und ob das Straucheln sich wieder gibt.Es ist ein paarmal auf den Rücken gefallen, weil es sich zeitweise nicht auf den Beinen halten kann durch die Gleichgewichtsstörungen. Wäre um jeden Rat dankbar


Gruß alpia

dany
23.05.2005, 18:47
hallo,
du solltest deine tiere sofort entwurmen lassen und dem kleinen dass nicht laufen kann vitamin a geben ich hatte letztes jahr so eins das plözlich nicht mehr stehn wolte nach dem entwurmen und dem vitamin a hat es sich wieder erholt und konnte weder stehen und laufen
grüße dany

alpia
23.05.2005, 21:02
Hallo dany

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, morgen kommt eh der Tierarzt zu den Pferden, kann er ja gleich was mitbringen.
Danke noch mal, ich hoffe es hilft

Gruß alpia