PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnerzubehör (katalog)



MSCH92
05.04.2008, 01:06
Hallo Leute,
weiß jemand wo man einen Katalog für Hühnerzubehör bekommt oder bestellen kann? :-/

MfG. Marcel :)

Klausemann
05.04.2008, 05:37
Hallo Marcel, kannst du googeln ?

Dann gebe doch mal "Hühner" und "Zubehör"in diversen Suchmaschinen ein.

Das ganze web ist ein einziger Katalog ;)

Gruss Klaus

orpi
05.04.2008, 07:56
Hallo Marcel,

ich kann die Firmen Siepmann, Sollfrank, Kleintierzucht Schmidt empfehlen. Da kriegst Du auch kostenfrei einen Katalog zugesandt.

MfG

orpi ;)

vonWelsum
05.04.2008, 09:03
Hallo,

da sind dann noch so Firmen wie Bruja (sehr empfehlenswert), Hemel oder Heka zu nennen. Die haben alle Internetshops zum Bummeln.

Gruß,
Daniel

Klausemann
05.04.2008, 09:46
Hallo Orpi,
und wieder ein paar Bäume weniger .

Gruss Klaus

Günter Droste
05.04.2008, 17:42
Als kleine Service-Leistung hier ein paar Adressen:

www.heka-brutgeraete.de
www.sollfrank.de
www.siepmann.net
www.hemel.de

viele Grüße
Günter

Hühner-Mädel
05.04.2008, 22:19
Zwischenfrage: Warum steht dieser Theard üter "Parasiten" ???

AnnTye
05.04.2008, 23:30
Original von Hühner-Mädel
Zwischenfrage: Warum steht dieser Theard üter "Parasiten" ???

Vielleicht weil der Threadersteller ihn einfach dahin gepostet hat, wo er gerade war als ihm die Frage eingefallen ist ???

Ich weiss es nicht. Ich stelle aber fest, dass ich jeden Tag mehr und mehr Threads verschieben muss, weil sie in der falschen Rubrik gepostet wurden.
BITTE: achtet darauf, WO Ihr Eure Fragen stellt. Stellt sie in der richtigen Rubrik! Nur so kann das Forum einigermassen übersichtlich bleiben. Danke :)

Viele Grüsse von Antje, die diesen Thread nun in die richtige Rubrik verschoben hat.

PS: Wir haben übrigens eine Linksammlung, wo bereits eine Menge Bezugsadressen drinstehen: Linkfarm: Gewerbliche Seiten (http://www.huehner-info.de/linkfarm/index.php3?cat_id=31). Und nochwas: Links, die da noch nicht stehen, können von jedem eingetragen werden :jaaaa: