PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafender Hahn...



Livia
02.04.2008, 10:36
Unter "suche Hühner" wurde ein schlafender Hahn gesucht, hier in M.
Hab den Leuten, die ein Image-Video für ein Hotel in Ö drehen, meinen großen Gigolo angeboten. Das mit dem schlafenden Hahn war natürlich nicht drin, der passt ja auf wie ein Luchs, und wenn dann noch Fremde auf dem Grundstück laufen, mit Kamera... Vergiss es!
Also haben sie sich überzeugen lassen, dass ein krähender Hahn zum Thema " Der Service ist vor den Hühnern für sie da!" auch nett wäre.

Heute morgen kamen sie, überpünktlich, sehr nette Leute! Und Gigo hat wirklich schön gekräht! Wie bestellt! War lustig. Sie waren schwer beeindruckt von dem Großen. Bin ganz stolz :)
Sie haben mir einen Mitschnitt versprochen, den kann ich dan mal herzeigen ;D

conny
02.04.2008, 10:46
Da bin ich superneugierig ;D

pyraja
02.04.2008, 11:03
Ich auch! Braver Gigolo, so auf Komando zu krähen! ;)

schnitthepper
02.04.2008, 21:30
Original von Livia
Also haben sie sich überzeugen lassen, dass ein krähender Hahn zum Thema " Der Service ist vor den Hühnern für sie da!" auch nett wäre.



In Zusammenhang mit dem Slogan finde ich einen wachen Hahn sogar noch passender!

carasophie
02.04.2008, 22:00
Da bin ich ja mal gespannt ;D

Hühner-Mädel
05.04.2008, 22:22
Hehe, die hätten auch gleich noch bei mir vorbeikommen können meine einer Kämpfer kraht wenn ern änfang so lange und mit so kurzen abständen :)

Livia
23.04.2008, 08:46
Der Film ist fertig und soll wohl schön sein, ich kann ihn leider von diesem Rechner nicht sehen...
Aber ihr könnt ja mal gucken: http://www.hirschenschwarzenberg.at/
und dort das Hotel-Video :-))

Austria
23.04.2008, 08:56
Der Hahn ist ein bisschen reingeschnitten :roll

Lg Michael

miradea
23.04.2008, 20:36
Aber super gemacht - klasse Einstellung :D

Hühnermamma
23.04.2008, 21:59
Ich kenne einen Hahn, der ausser schlafen und fressen nix anderes tut. Für den Fall, dass mal wieder einer gesucht wird - bitte melden :laugh