PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danksagung an alle



Oliver2601
28.03.2008, 12:17
Hallo ihr da

Ich muss mich jetzt einmal bei allen da Bedanken das ist ein ganz tolles Forum und man lernt sehr viel dazu hoffentlich bleibt das Forum weiterhin so ,freue mich schon auf die folgenden noch kommende Jahre mit euch allen . :bravo

Lintschi
28.03.2008, 12:57
Oliver2601

Du hast ja sooooooooooooooo recht!!!!!!!!!!!!!!!!!

:freund

Liebe Grüße

Karolina

Drachenreiter
28.03.2008, 14:43
Hi,

da kann ich mich anschließen.

Gruß
DR

IlMaFu
28.03.2008, 15:10
Das ist eine nette Idee und da schließe ich mich auch gerne an! :bravo

Ich bin ja nun gerade erst im Aufbau und in ca. einer Woche dann hoffentlich ENDLICH Hühnerbesitzerin! Ihr habt mir hier schon unheimlich geholfen, viele Tips gegeben und Ratschläge und das wichtigste: mich in einigen Punkten sehr beruhigt! Denn gerade als Neuling lässt man sich doch schnell verunsichern...

VIELEN DANK also auch von mir! Ich freue mich schon auf die Zukunft als Hühner-Halterin und habe mittlerweile (dank euch!!!) auch keine Angst mehr vor möglichen Problemen, weil ich weiß, dass ich hier immer tollen Rat bekomme!

:flowers

LG,
IlMaFu

nupi2
28.03.2008, 18:33
Möchte auch mal auf diesem Weg ganz lieb an alle DANKE sagen. Bin jetzt seit `nem knappen Jahr Huhnibesitzerin und habe hier schon viel lernen können und Tipps bekommen.

Es macht jeden Tag auf´s neue Spaß zu stöbern.

Schönes Wochenende

Nicole

dr.huehners
28.03.2008, 18:47
Klar, ich mache auch mit. Bis vor einigter Zeit dachte ch, dass ich mit meiner Hühnerverrücktheit (gibt es das Wort ??? :roll) relativ alleine bin; aber ganz, ganz weit gefehlt :laugh :laugh :laugh
Es ist toll hier und vielen Dank an die Admins, die hier die Verantwortung tragen und reichlich Zeit investieren!
Matthias

Oliver2601
29.03.2008, 01:18
Mit der Hühnersucht bist du nicht alleine . :pfeif Ich denke einmal diese Zahlen sprechen für sich Mitglieder: 4.971 | Themen: 15.921 | Beiträge: 238.725 Die sind alle Hühnersüchtig :laugh :laugh :laugh

Klicka
29.03.2008, 11:29
Ich finde das Forum auch Klasse!! Weiter so, hier treffen sich wirklich Hühnersuchtvirusinfizierte und die es werden wollen. Viel Fachwissen, Lustiges, interessante Disskussionen, Mitfühlende bei Kathastrophen im Geflügelstall und ganz ganz wenig Stenkeritis. Da es so viele Rassen gibt und so viele Unterschiede, wird uns hoffentlich der Stoff nie ausgehen.
Übrigends am Hühnersuchtvirus leide ich schon 32 Jahre, man wie die Zeit vergeht. :laugh

nordfee
29.03.2008, 22:24
:) ;) :laola ;D Würde mich auch gerne anschließen, super Seite, nette Leute und wertvolle Tipps, außerdem ist es schön, auch andere Hühnerverrückte zu "treffen", sonst denkt man ja fast, man ist ganz allein mit diesem Hobby. :D 8) :laugh :laugh