PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterteilung in Brut u. Aufzucht/Kunstbrut



Drachenreiter
28.03.2008, 11:16
Hallo,

habe da mal ne Frage an die Admins.

Da ich öfters im Kunstbrutbereich suche und in der letzten Zeit gar nicht mehr weis wo ich lesen soll wollte ich mal fragen was Ihr von einer Aufteilung in Kunstbrut unter Flächen- und Motorbrüter haltet?
Dann hätte man das jeweils für sich interessante Thema mal schneller eingegrenzt.

Gruß
DR

Also meine da so:

Brut u. Aufzucht / Kunstbrut dann die Rubriken:
- Allgemeines
- Flächenbrüter
- Motorbrüter
- Zübehör div. Brüter

Johanna P.
28.03.2008, 15:47
Das stimmt, mir geht's wie DR. Irgendwie ist das langsam ein gewurschtel.

Gruß Johanna

AnnTye
28.03.2008, 19:17
Hallo,

ich bin eigentlich gegen neue Rubriken, weil Rubriken, in denen nicht täglich gepostet wird, "tote" Rubriken sind... habe ich woanders schonmal geschrieben.

Ausserdem sortiere ich jeden Tag mehrere Themen um, die in den falschen Rubriken gepostet wurden, woraus ich den Schluss ziehe, dass die vorhandenen Rubriken bereits zuviel sind für manche User (und das sind nicht nur Neue).

Aber wir werden das im HüFoTeam besprechen.

Viele Grüsse von Antje

Johanna P.
28.03.2008, 19:22
Ich verstehe manchmal nicht wie man ein Thema in die falsche Ruprik schreiben kann! Gut bei Krankheiten, Dies und Das usw kann ich es verstehen, aber gerade die Pinwand wird doch oft übersehen. Dabei ist im ganzen Forum alles super "ausgeschildert". ??? ???

Gruß Johanna