PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauswurf beim PN absenden



hühnerling
24.03.2008, 23:39
Hallo HüFo-Team,

heute ist es mir viermal hintereinander passiert, daß ich rausgeschmissen wurde, als ich die Antwort auf eine PN abschicken wollte: Es kam jedesmal die Aufforderung, mich anzumelden und mein Text war weg! >:(

Weiß einer von Euch, was da wieder los ist? ???

LG Hühnerling

Klausemann
25.03.2008, 11:57
Hallo Hühnerling,
ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nach mühevollen ellenlangen Schreiben war ich auf nach dem absenden aufeinmal ausgeloggt. Hatte Antje wohl zu lange gedauert :biggrin: .

Das Problem löste sich "fast" von alleine , nach dem ich meinen Rechner platt gemacht und neu aufgesetzt , hatte.

Gruss Klaus

Claudja
25.03.2008, 12:04
Kuckuck!

Kann auch passieren, wenn man zuviel rumbastelt und zum Beispiel die Cookie-Behandlung verschärft :P
Nimm mal einen anderen Browser und guck, ob Du da problemlos PN schreiben kannst.

Grüsserchen
Claudia

Klausemann
25.03.2008, 12:11
Original von Claudja
Kann auch passieren, wenn man zuviel rumbastelt

das wollte ich so nicht sagen :pfeif

Wenn mir als PC Luser die Kiste voll aus dem Ruder läuft, ist Format C oft nur die einzige Rettung .

Gruss Klaus

hühnerling
25.03.2008, 12:12
Hallo Ihr Beiden!

Zunächst mal danke für Eure Hinweise, da werde ich den Schlepp-Top wohl mal neu formatieren müssen (ist eh schon überfällig)...
EDIT: Passiert nur immer am Schlepp-Top, beim anderen Rechner nie :P

Allerdings ist mir auch aufgefallen, daß ähnliche Probleme teilweise mit der Werbung im Hü-Fo zusammenhängen ;)

LG Hühnerling

gaby
25.03.2008, 13:16
Welche Werbung meinst Du denn? ???

Drop up Werbung haben wir doch garnicht, und so oft wird die google-Werbung auch nicht geändert als das es eine Belastung für die Festplatte wäre?


gg

hühnerling
25.03.2008, 13:28
Hallo Gaby,

vielleicht für die zugemüllte Festplatte beim "Familien-Lap-Top" schon ;D

LG Hühnerling

Claudja
25.03.2008, 13:38
Original von hühnerling


vielleicht für die zugemüllte Festplatte beim "Familien-Lap-Top" schon ;D

LG Hühnerling

Familien-Rechner sind immer gut :D
Empfiehlt sich regelmässig Adaware & Spybot laufen zu lassen!

Grüsserchen
Claudia