PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mühlenbeck zu Ostern



MonaLisa
19.03.2008, 14:42
Am 22/23.03 findet in Mühlenbeck bei Berlin wieder die Geflügel-Lokalschau statt. Es sollen auch ein paar Lämmer dabei sein, Exotenschau und viele Küken. Die Schau ist nichts großartiges, aber war die letzten Jahre ganz nett. Sie ist von den kleinen Vereinen organisiert.

Gruß Petra

conny
19.03.2008, 15:08
Schade, bin über Ostern nicht da >:(. Liegt gerade mal zwei Minuten entfernt von mir, da hätten wir uns ja mal wieder treffen können.

MonaLisa
19.03.2008, 15:40
Ja Conny, was treibst du dich auch immer so viel in der Weltgeschichte rum :neee:
Aber sei nicht traurig, wir werden das dieses Jahr sicher noch hinkriegen.. Ich muss dir doch meine hübsche Junghündin zeigen (stolz-guck). Außerdem ist der Wetterbericht für Ostern bisher noch recht Ausstellungs-feindlich. Die Käfige standen bisher meist draußen, nur die Küken und Exoten dürfen in die wenigen Gebäude.

Gruß Petra

conny
19.03.2008, 16:21
Hach, ich schäme mich ja schon :D. Aber meine Enkelin ist doch noch so klein und dazu noch zuckersüss; zum Anbeißen. Da muss man doch einfach hin ;D

Würde dich ja gerne mal besuchen kommen, ist schließlich quasi um die Ecke. Ich liebe Hunde. Verspreche, nach Ostern können wir das in Angriff nehmen.

MonaLisa
19.03.2008, 17:42
Ok, mit kleinen süßen Enkelinnen kann meine Hündin nicht mithalten.
Aber nach Ostern.. ich nehm' dich beim Wort, Conny.

Viel Spaß mit deiner Familie
Petra

Seidenhühnchen70
21.03.2010, 13:47
Hallöchen Hüforianer in Berlin und Brandenburg ! Weiss Jemand ob in Mühlenbeck zu Ostern wieder die Geflügelschau Stattfindet und wer dann da auch Hinfährt ???? VG Seidenhühnchen ! :) :)

MonaLisa
31.03.2010, 13:24
Soeben gelesen in der Lokalzeitung:
Auch dieses Ostern Woltersdorfer Straße/Am Park in Mühlenbeck (Brandenburg bei Berlin)
Gezeigt werden Hasen, Küken, schlüpfende Küken, verschiedene Hühner- Taubenrassen und es gibt auch Streicheltiere.
Sa von 9 bis 17 Uhr, Sonntag 9 bis 16 Uhr. Imbiss gibt es auch.

Gruß Petra