PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt eigentlich wen persönlich?



Drachenreiter
16.03.2008, 22:44
Hallo,

wollte eigentlich schon lange mal wissen wer wen hier persönlich kennt?

Gruß
DR

Reichshühner
16.03.2008, 23:12
Ich kenn Brahmazüchter

Brahmaner
17.03.2008, 00:53
Jep, Brahmazüchter kenn ich auch und dann noch Alex110474 und natürlich henni7.
Gruss Volkmar

Claudja
17.03.2008, 01:53
Huhu DR!

Meinst Du mit kennen gut Kumpel, oder nur mal kurz ins blaue Auge geschaut?

Grüsserchen
Claudia

Wontolla
17.03.2008, 05:49
Kennen heisst für mich, mindestens mal getroffen zu haben. Bei mir sind das: Drachenreiter, Pepsy, Kajosche, Ines, Yossy, Jersey, Arauc.
:grueb Falls ich jetzt keinen vergessen habe.

Knubel
17.03.2008, 05:58
Hallo Drachenreiter

ich kenne den Kajosche :).den Yakooza_80 :)

und natürlich,ned zu vergessen die Cassandra :)

Gruss Knubel

jürg
17.03.2008, 08:13
ich war bei anja zum kaffee und habe auch ihre italiener gesehen! :)

mfg jürg

heissnhof
17.03.2008, 08:40
Hallo,
ich kenne tatsächlich niemanden persönlich. Mit Alpenfee habe ich etliche male telefoniert ;D - das ist aber auch alles - ach ne - vorgestern übergab ich einen Junghahn einem Neuforumsmitglied - aber das war es dann auch 8).

WeiZnBock
17.03.2008, 10:05
Ich kenn auch keinen persönlich ;( aber liegt denk ich auch daran das keiner aus meiner ecke kommt :laugh

gaby
17.03.2008, 10:27
etwa 50 kenne ich persönlich, mit einigen bin ich sogar befreundet.

Es ist aber so das man hier doch mit den Meisten tägl. zu tun hat, da kommt es einem oft vor als würde man sich gut kennen.

gg

conny
17.03.2008, 10:45
Persönlich kenne ich die wenigsten Mitglieder, nur MonaLisa und Olaf den 4, mit dem mich eine sehr gute Freundschaft verbindet. Mit Anja66 habe ich oft telefoniert. Am Karfreitag gehe ich bei Odranoel Bronzeputen abholen.

Akis
17.03.2008, 10:58
ich kenne nur Odranoel persönlich, habe meinen Hahn von ihr bekommen :)

-Wuddy-
17.03.2008, 11:13
heyho
ich kenne leider keinen persönlich

@ WeiZnBock: das keiner aus deiner nähe kommt bestreite ich mal, wohne eine gute halbe stunde von ingolstadt entfernt, im altmühltal ^^


mfg wuddy

acer
17.03.2008, 11:48
Ich kenne Enemy, Snoopys und Kuscheltier.

weisser-mops
17.03.2008, 18:18
Huhu
ich kenne von hier keinen persönlich ;)

SetsukoAi
17.03.2008, 19:55
Ich kenne Makus69, pyraja, und noch ein paar von denen ich leider den Forennamen vergessen hab :D.

Bitte Ergänzen falls ich wen vergessen hab *g*.

nupi2
17.03.2008, 19:59
Kenne nur hoffi30 persönlich.... Sachsen-Anhalt ist glaube auch nicht so doll vertreten....

LG nupi2

hühnerling
17.03.2008, 20:08
Persönlich kenne ich bislang

hen and eggs :)
Anja BB :)
miradea :)

aber die Liste läßt sich ja bestimmt noch verlängern ;)

LG Hühnerling

Susanne
17.03.2008, 20:15
Also ich war mal bei Yossy Hühner schauen und habe ja jetzt am Freitag Rabe Ralf kennengelernt (da habe ich die drei Hybriden geholt). Mit Flöckchen habe ich zwei mal telefoniert. Und mit ein paar Leute schreibe ich immer wieder mal.
LG
Susanne

hühnerfarm
17.03.2008, 20:29
Pucky und Sefina haben mich in einen Ortsansässigen Verein gebracht, d.h. ich kenne sie persönlich!

Drachenreiter
17.03.2008, 21:34
Hallo,

also mit kennen meine ich entweder einmal persölich min. getroffen haben oder regelmäßiger Telefonkontakt.

Ich kenne Wontolla, Kajosche, Erich, Pepsy,

Bin gerade am überlegen wenn ich jetzt noch vergessen habe.

Gruß
DR

Claudja
18.03.2008, 00:02
Huhu DR!

Kennen tu ich nur wenige, aber getroffen hab ich auch schon einige. Aber leider die Pepsy noch nicht. Dafür bekommt sie näxte Woche ein Paket mit roten Flitzern von mir :)

Wen hab ich so alles getroffen :roll Sinner, chicken, Lupus, Günter Droste, Bartzwerg, Katrin, Litizicke, Heike, Holzfen, Geoch, Chochinkiller, Winkydieelse (richtig geschrieben?), Kleener, Redcap, Katja, Schiefelbein, Logoff, einige aus dem alten Forum und bestimmt auch jemanden, der mir grad nicht einfällt (in meinem Alter macht sich BSE breit :P).
War mir jedenfalls ein Vergnügen!

Grüsserchen
Claudia

witte5
18.03.2008, 00:24
Musste feststelllen, wie ich die Namen so durchging, dass viele hier fast gar nicht mehr schreiben - aus unterschiedlichen Gründen :(

So bleibt eigentlich nur Hamster :)

Ansonsten wären da: Bettelhuhn, Larasta, ProVieh, Godfather, Armin Arend, Froschi und Kröti... gibt sicher noch den einen oder anderen mehr...
Irgendwie recht stallpflichtdemolastig meine Bekanntschaften :D

Claudja
18.03.2008, 00:42
Oha Witte, jetzt haste eine graue Zelle zum Leben erweckt - sorry Bettelhuhn :D!

Hoffentlich ist das den Leuten nicht peinlich, wenn ich hier Namen nenne :-X

Grüsserchen
Claudia

witte5
18.03.2008, 01:15
Claudja sind ja nur die Nicks ;)

Tja das Bettelhühnchen muss ich wohl mal aufscheuchen ;)
Graue Zellen bedürfen einer Spezialbehandlung - aber bitte nicht zu heftig :D

Claudja
18.03.2008, 01:37
Mit grauer Zelle meinte ich aber jetzt die in meinem Hirn, nicht das Bettelhuhn :o

Je später der Abend - alter Schwede - da ist noch der Ulli und sowat Fürchterliches mit x-aliases :D
Jetzt hör ich aber auf :P :laugh

witte5
18.03.2008, 01:48
*lach*
genauso sehen die Mails aus, wenn ich mit dat Bettelhuhn texte... dann sind nur noch Mißverständnisse und es hilft nur noch das Telefon - jedenfalls bei diesem Kandidaten :D

Übrigens selten einen Menschen kennen gelernt, wo schriftlich und persönlich so auseinanderdriften ;)

Na Männe fragt auch schon... also morgen mindestens eine Stunde den Hörer schwingen :)

badfeelinqz
25.05.2008, 15:48
ich kenne seit gestern hier auch jemanden und zwar laufis !!!!

das war echt zufall.......wir haben nämlich gerade Jack Russell Welpen ( 2 Wochen ) und die haben sich für einen interressiert....hihihihi und durch zufall haben wir dann gemerckt das wir ins selbe Forum schreiben....Zufälle gibts...:laugh

Austria
26.05.2008, 09:24
Ich kenne hier keinen persönlich :-[

Lg Michael

evevogue
26.05.2008, 09:33
Ich kenne auch niemenden persönlich, aber wenn jemand aus meine Ecke kommt kann sich gerne melden, Kaffee gibt es bei mir immer.

LG
Ewa

Windfried
26.05.2008, 11:05
Guten Morgen! Kennengelernt hab ich schon einige die vom Hühnervirus besessen sind. Da ich aus Gründen die ich hier nicht weiter erklären will (total privat) seit dem Spätsommer keine Huhnis halte, hoffe es geht bald wieder los, war und bin ich oft in D. und weiter unterwegs und treffe mich angemeldet oder auch Spontan mit Hühner oder anderen Tierhaltern. Hallo Witte möglicherweise Zwischen Ende Juli und Sept. bin ich wieder einige Tage im Norden unterwegs und und würde wenn ich darf gerne wieder dein Womo nutzen. Gruss windfried

Benedikt
26.05.2008, 20:14
ICh kenne Laufente

Lupus
26.05.2008, 20:46
Getroffen habe ich bisher:
gaby, Claudja, Huehnerhund, Patricia, Emma2002, Francoise und Coq de Bresse.
Gruß
Lupus

gaby
27.05.2008, 06:23
Das ist alles? Ich hätte gedacht Du hast viel mehr persönliche Kontakte hier.
gg

andi
27.05.2008, 07:05
waren mal bei peter um das geburtstagsgeschenk für meine freundin abholen. bei der gelegenheit auch seine sympathische frau kennengelernt und die vielen seidis bewundert :)

gruß
andi

ps. dann gabs da noch vor jahren den besuch einer gewissen person, die derart braun eingestellt war, den ich gleich wieder vergessen habe >:(

Lupus
27.05.2008, 07:59
Original von gaby
Das ist alles? Ich hätte gedacht Du hast viel mehr persönliche Kontakte hier.
gg

Ja Gaby,
ich bin halt sehr einsam ;)
Liebe Grüße
Lupus

Flöckchen
27.05.2008, 10:36
Hallo,
ich kenne den Brahmazüchter und das kuscheltier persönlich ! Beide ganz liebe Menschen ! An dieser stelle liebe grüße ...

LG an alle Micha

Cassandra
27.05.2008, 13:11
hallöchen

naja ein paar kenn ich auch schon persönlich

op-bär,french ,knubel ,sam13 und seit gestern nirvan ;) von der ösifront

aus D nur Corinna, Pepsy ,Zwerg-Cochin..und noch wen desssen name ich lieber vergessen werde >:(

vom tel her ein paar mehr und heuer im sommer ist ein flug nach hamburg zu Godi geplant ,da werdens dann wohl auch der eine oder andere werden :laugh

lg
Tina

Toffee
27.05.2008, 13:37
Claudia, ich nehms höchstens persönlich, dass Du mich vergessen hast :laugh.
Mal sehen.... sinner, mona lisa, Claudja, Günter Droste... das wars, glaube ich.... d.h. wir hatten mal eine Yvonne, von der ich Hühnchen habe, und irgendwem habe ich mal auf einer Autobahnraststätte ein paar Totleger übergeben...mit pyraja hab ich ein paar mal telefoniert....ich glaube Bartzwerg habe ich mal für 10 Sekunden gesehen...von Black Giant mal ost gekriegt..... POST :o Regelmäßig von : Lupus (aber kennen würde ich das auch wieder nicht nennen.....kriegen wir aber noch irgendwann hin...)

Hmmmmh.... könnte mehr sein...
Wer macht wann wo ein Usertreffen, für das ich dann wieder keine Zeit finde ? *seufz*

LG

Toffee

Claudja
27.05.2008, 17:38
:flehan Vergebung Tanja!
Grüss mir die Enten!

Claudia

Erich
27.05.2008, 19:30
Sehr netten persönlichen Kontakt hatte ich mit Dracheneiter und Jersey. :) ;)

Wontolla
27.05.2008, 22:07
Original von Wontolla
Kennen heisst für mich, mindestens mal getroffen zu haben. Bei mir sind das: Drachenreiter, Pepsy, Kajosche, Ines, Yossy, Jersey, Arauc.
:grueb Falls ich jetzt keinen vergessen habe.

Inzwischen kenne ich auch noch Livia und manstein. ;)

Jersey
28.05.2008, 08:05
Die meisten, die ich kenne, sind aus der "Bayern-Fraktion" ;D

Da wären also Arauc, Wontolla, Ines, Erich, Pepsy, Cubalaya, waidlerin_frg,

Drachenreiter
28.05.2008, 08:33
Original von Drachenreiter
Hallo,
also mit kennen meine ich entweder einmal persölich min. getroffen haben oder regelmäßiger Telefonkontakt.
Ich kenne Wontolla, Kajosche, Erich, Pepsy.
Gruß
DR

Und mittlerweile noch Weiß, Manstein und Wuddy

Gruß
DR

Ilka
28.05.2008, 08:43
ich bin noch relativ neu und kenne niemanden, aber ich hab schon ein paar PNs geschrieben, zählt das auch :P

Mieler
28.05.2008, 09:00
Uff - mal überlegen, - Claudia, Holger, Günter Droste, Svenja, und auch ein paar mehr ( Alzheimer)

Alles ganz liebe Menschen die Federn im Herz haben !



Gruß Joachim

Regina P.
28.05.2008, 15:06
Also,

persönlich kenne ich hier nur "Akelei" und "Sundi" ;)

eigentl. schade, das es nur zwei sind, dafür aber
sehr nette!!!

2Rosen
28.05.2008, 16:39
Mira , Mine und den "hamburger Kaffeevernichter ;)"
Und dann noch wo die Hühnertauschereien schon länger her sind, so dass ich die Nicknamen vergessen habe (eine nette Dame aus Friesland und eine ganz aus der Nähe)

Chrissihu
31.05.2008, 18:07
Ich persönlich kenne nur Pepsy, wo ich meine 4 Cochins, 2 Maranhähne und 1 Zwergstrupphenne gekauft habe ;D
MFG
Chrissi

Herr der Hühner
12.06.2008, 19:15
Sogar ich kenne jemanden! ;D

Von Laurup haben wir unsere Bielefelder Kennhühner.

fly73
12.06.2008, 21:56
Hi!
Hatte bisher nur das Vergnügen Setsu persönlich zu treffen, weil ich ja ne Laufente von ihr geholt habe.
Gruß Marc

legaspi96
12.06.2008, 22:41
Hallo,
ich finde es nicht so einfach jemanden hier persönlich kennen zu lernen, da viele sich sehr anonym halten.
Die Suche üer PLZ ist auch sehr unkonfortabel und meist kommt nichts dabei heraus.
Grüße
Monika

acer
13.06.2008, 07:28
Meistens ergeben sich Kontakte ja auch wenn man z. B. etwas verkaufen, abgeben will, etwas sucht oder einen Rat braucht.
Wenn du Leute in deiner Gegend suchst mach einfach mal einen Thread auf. Titel: Ist hier jemand aus ............?

pyraja
13.06.2008, 07:47
Hatte bisher nur das Vergnügen Setsu persönlich zu treffen, weil ich ja ne Laufente von ihr geholt habe

Dito, nur warens bei mir 2 Brahma :)

Viele Grüße an dieser Stelle!

KING PLYMOUTH
13.06.2008, 17:14
hy,

ich kenne hier noch niemanden, aber hier gibt es ein par leute aus diesem forum die bei mir in der gegend wohnen die ich ja vielleicht noch sehen werde :P

vielleicht habe ich ja auch schon welche gesehen und weiß es nicht ;D :D :P :-[

dehöhner
22.06.2008, 21:19
Ich kenne torwächterin, bettelhuhn und holz-titan.

dehöhner

Klausemann
23.06.2008, 07:23
Persönlich kennen lernen durfte ich Traugott Fürchtenich und Chicken.

Flüchtig gesprochen habe ich auf der Berlin Demo so einige .
Redcap, Martina Roland, Gaby, Mona Lisa ....garantiert noch ein paar andere.

odranoeL
24.06.2008, 18:06
Hey Ihr Lieben, :) :) :)
ich kenne hier Conny (sie hat die Bronceputen von mir geholt), und Akis (holte sich einen Brahmahahn reb.geb.), aber auch Nebort (holte sich Eintagsküken von den ZC und 3 Mixjunghennen) und Erniep (er bringt mir immer den Weizen nach Haus), dann - ach herrje den Namen vergessen - die nette Familie, die die ZC geholt hat (430 km entfernt von mir) und die Familie aus NRW, die meine Leingans-Gössel geholt haben.
Ach - nicht zu vergessen - die beiden Frauen, die mir Max gebracht haben unter dem Namen Max hier.
Ist also schon ne ganze Menge.


Nicht persönlich - aber ständig in Mailkontakt mit kajosche und drachenreiter
und Weiß. Wegen der weißen Altsteirer.
Ab und an auch mal mit Petra alias MonaL (damals wegen Blümchen, einem Welpen, den ich päppelte) und Gaby (sie hat BE von mir im Dezember ausgebrütet, Marans und New Hampshire) in Mailkontakt als auch
mit heissnhof und evevogue (Laufenteneier u.a.) als auch oliver
(wegen BE von Toulouser Gänsen).

Ich hoffe, ich habe keine/n vergessen
Ganz liebe Grüße
Christiane

p.s. mit einer kaputten Hand zu schreiben ist nicht einfach, sorry, wenn Tippfehler hier sind.

nupi2
24.06.2008, 18:36
Hi Christiane,

die nette Familie die die Zwergcochins geholt hat, läuft hier unter nupi2 alias Nicole ;).

An dieser Stelle mal ganz kurz.....den Kükis geht es bestens, sie wachsen und gedeihen :).

Gute Besserung für Deine Hand.

Liebe Grüße

Nicole

odranoeL
24.06.2008, 23:04
oooh... hallo Nicole, .... das ist mir aber peinsam.......
siehste, jetzt muss ich mich doch schämen... so vergeßlich bin....
:sorry
Das ist ja richtig schön, dass es den ZC gut geht.
Nebort hier aus dem Forum hat sich auch ZC abgeholt.
Hat mich auch sehr gefreut, dass Ihr die Lütten selber geholt habt -
eine weite Strecke.
Und so lernt man, heißt in meinem Falle ja Frau, auch nette Leute kennen.
Euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Christiane

Hamster
26.06.2008, 12:43
Original von witte5
Irgendwie recht stallpflichtdemolastig meine Bekanntschaften :D

...und dann haste auch noch unser Rumpelstielzchen und Tyrael vergessen :neee:

also, denn will ich auch mal:

witte5, Rumpelstielzchen, Larasta, Armin Arend, Fröschi und Kröti, Tyrael, *Sabine*, Frieda (Inken: die war auch auf der Demo), Holzfen, Gaby, Unicorn (da war ich das Taxi für den Sperberhahn von Frieda), Bettelhuhn, Provieh, Werner Hupperich und Crissi, Nyckelpiga, Orpingto, Sundi, Ulinne
...hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen... :grueb

Drachenreiter
11.10.2008, 09:38
Original von Drachenreiter
Ich kenne Wontolla, Kajosche, Erich, Pepsy.
Und mittlerweile noch Weiß, Manstein und Wuddy


Zwischenzeitlich sind etliche noch dazugekommen:

Livia, Mario, Friesenhühner, Austria, Depisch

hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen.

Gruß
DR

Jackysan
15.10.2008, 21:18
Hallo
kenne nur Dani habe einen Brahmer gekauft einen Hahn.
und Wulli aus dem Chat.

Mfg Werner ;D

Hühner-Mädel
16.10.2008, 15:43
@Jackysan: Ja und mich über die Modernen.

Jackysan
16.10.2008, 16:22
Hallo
ja Hühner-Mädel auch und Lars B auch

MFG Werner ;D :laugh

acer
06.11.2008, 01:05
Am Sonntag habe ich Moni.V. kennengelernt. Sehr netter Kontakt. Sie hat mir 5 Hennen vermittelt deren Halter schwer erkrankt ist und sich nicht mehr kümmern kann.
Den Tucken geht es jetzt gut und ich habe eine neue Bekannte dank Hüfo. :)

Diddi
10.11.2008, 22:28
Ich kenne wenige hier, kommen auch nicht aus meiner Gegend
Gruß an alle
Dieter

gaby
11.11.2008, 05:48
Da irrst Du. Es gibt gerade PLZ 55 viele hier. Allerdings halten die meisten Hühner.
Gib doch mal oben in Mitglieder eine Suche nach PLZ ein, Du wirst Dich wundern!

gg

zwergfrosch
11.11.2008, 14:04
:)Hallo ich kenne Alpenfee :)
An der Stelle mal liebe Grüße!!

Diddi
11.11.2008, 14:48
Hallo Gaby!
PLZ 55 ist ja schon Region Trier.
Ich muss um Aachen schauen die PLZ 52.
Habe ja Hauptsächlich Tauben.
Früher hatte ich auch Hühner, das ist mir zuviel geworden.
Aus Alsdorf hab ich jetzt eine gefunden, die ich anschreiben werde.
Dann bin ich in Belgien im KKZV Eupen - Kettenis, wo es auch eine Home von mir gibt.
Url: http://kkzveupen.dreipage2.de/
Mein Vater hatte schon Hühner und ich ca.25 Jahre verschiedene Rassen.
Bin praktisch mit Hühner und Tauben groß geworden.
Gruß
Dieter

Diddi
11.11.2008, 19:56
Ich kenne den Züchter oliver aus Membach.
Hühnerzüchter und Kaninchen Preisrichter.
Habe ich jetzt gefunden.
Gruß
Diddi

sil
11.11.2008, 20:48
Also
Ich habe letztes Jahr Frida getroffen (Nochmal danke für den schönen Tag!)
Dann Kajosche, weil ich von dem drei Altsteirer holen durfte. (Das sind richtige Diven geworden!)
Und jetzt kürzlich erst Jersey kennengelernt (Sehr interessant! Und den Hühnern gehts gut.)
vielleicht kommt noch Güggel dazu, wenn ich mal wieder meine Leute besuche...