PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Amrocks?



Sunny
12.03.2008, 12:48
Hallo,

Meine 2 Monate alten ,,Hühner,, sind Amrocks.
Mich würde interessiern,wie ihr Amrocks findet :)

LG Alyshia :P

Klicka
12.03.2008, 15:03
Ist ein ruhiges, fleißig suchendes Zwiehuhn. Also legt gut und große-braune Eier, dann ist auch was dran, wenn man schlachtet. Ja und wer möchte, der kann sie sehr zahm bekommen. Sie brüten auch und führen sicher ihre Küken. Also ich hab auch immer ein-zwei mit dabei. Nur bunt sind sie nicht, aber sonst eine tolle Rasse.
Sind das die ersten Amrocks, die du hast?

Sunny
12.03.2008, 21:49
Hi,

Ja das sind meine ersten Amrocks und ,,Hühner,, :P

LG Alyshia

Sunman
12.03.2008, 22:02
kann es sein , dass deine Hühner so aussehen ? Also ungefäht mit dem Alter ?


http://farm1.static.flickr.com/251/456719772_6a07b2069d.jpg

Sunny
12.03.2008, 22:07
hallo,

Ja genau sehen meine ,,Hühner,, aus!Wie abgepauscht!

LG Alyshia

Sunman
12.03.2008, 22:15
ok , Sunny


das kann man nicht mehr Küken nennen, das sind Junghennen !!!
Du kannst ihnen jetzt Toast geben ;D ;D ;D


Du kannst sie jetzt auch raus tun wenn du willst , die brauchen keine Wärme wie Eintagsküken !

Es wäre schön, wenn du deinen Tieren einen Auslauf machen würdest ! Dazu brauchst du nur Maschendraht !

Also wenn du sie nachts selber wieder in den Stall rein tuhst ! Noch abdecken damit dir keiner wegfliegt !

MfG
Sunman


PS : Wenn du noch Fragen hast , kannst mich ruhig noch bis 01:00 fragen ! Bin immer bis 01:00 on !

Sunny
13.03.2008, 12:46
Hi Sunman!

:laugh Ich weiss das dass schon Junghennen sind , ich nenne sie trotzdem immer noch KÜKEN :laugh Wieso weiss ich nicht!!!
Wir haben einen kleinen Auslaufstall!Der ist eigentlich für Hasen,aber für die Küken ist der optimal!Ist zwar nicht der größte,aber auch nicht klein!
Ich brauche nur ne Decke rüberlegen und dann können sie rumflitzen draussen!

LG Alyshia

PS Ein Boden ist in dem,, Hasenstall,, nicht,dafür können sie dann aber Grünzeug fressen!