PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegende hühner



Ann-Christin
05.03.2008, 19:35
huhu,

wolte das unbdingt mal los werden

wo dieser große strum tobte, tappte ich in den garten, hob das netz vom kükenstall aus dem baum :o und wollte die kleinen mit samt mama gerade in den stall locken, als ich sah, das eins fehlte :-[

ich mit meiner guten hose hockte ich mich hin, da wir zum shoppen wollten zog ich die neue hose an langsam merkte ich, wie mir die tränen in die augen kamen, sie rollten über meine wangen. die ersten küken in diesem jahr, natürlich suchte ich den garten ab :-X klein piepsi war weg ;( wieder hockte ich vor dem zaun...

nach ungefähr 5 minuten rief mich meine freundin, da sie schon los wollte. gerade als ihc mch umsah, flog mir das küken dirket auf die schulter. wie aus reflex zuckte ich zusammen, schrie los und rannte "um mein leben" zu meiner freundin :-[ und dieses monster saß immer noch auf meiner schulter und vergfub siuch nun in meiner kapuze!!! :o
(natürlich ahnte ich nicht, dass es piepsi war 8) )
am spieß schreiend kam ich bei meiner freundin an, sie total geschockt :roll

naja, bissel komisch erklärte ich ihr was von nem monster in meiner kapuze. da sah sie auch schon die schönen grünen flecken in meiner neuen hose :neee: auch meinte sie, es gibt keine monster, bis ihr ein fladder ding ( :laugh ) direkt ins gesicht flog ... gemeinsam schreiend standen wir voreinander. bis sie merkte, dass es mein küken war :laugh

peinlich war nur, das gerade ein klassenkamerad an meinem haus vorbei ging :P naja, er sagte irgendwas von: "wenn weiber ihre tage haben"... und ging davon :D naja, jetzt habe ixch wieder alle 4 küken :roll

naja, das pasiert mir bestimmt nicht noch mal, das ich nen küken mit nem monster verwechsel :laugh

pyraja
05.03.2008, 19:45
:rofl
Irre!
Das hast Du so gut beschrieben, ich komm mir vor, als hätt ichs gesehen!

Und mit guten Hosen zu den Hühnern.... tja, sowas muß bestraft werden :D

Jetzt hast Du aber einen tollen Namen für Dein Kücken :)
Mrs oder Mr Monster :)

Lg
Heike

Ann-Christin
05.03.2008, 19:55
ja, danke...bin halt iner literatur klasse ;D

ne spaß... galub das is mh.. ein zwidder :) stell morgen aml bildewr von den kleinen rein :laugh

rosifa
05.03.2008, 21:44
Hallo,

schöne Geschichte, lustig geschrieben, toll

Gruss rosifa