PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim öffnen der Seite



Nubsi
05.03.2008, 16:05
Hi,

ich habe in letzter Zweit öfters Probleme das Forum aufzurufen.

Ich bekomme zwar Verbindung (bekomme keine Fehlermeldung), aber der Bildschirm bleibt trotzdem grau. Manchmal ist es auch so das ich das Forum aufrufen kann, aber nicht auf die Hauptseite komme, sondern nur Pn und Profil anklicken kann. Mein Server ist Firefox mit der aktuellen Version.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?!?

Mfg Nubsi

rosifa
05.03.2008, 16:08
Hi,

versuch mal einen anderen Browser, beispielsweise den Internet Explorer.
Kannst du dir kostenlos bei www.chip.de runterladen ;)

LG rosifa

Nubsi
05.03.2008, 16:51
Hi,

meint ihr wirklich, dass es am letzten Update gelegen hat?Bin nämlich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Feuerfuchs^^

Weil es sonst immer ganz herrvoragend geklappt hat. Und alle anderen Seiten werden auch porblemlos geöffnet nur halt die Hauptseite nicht.

Mfg Nubsi

MonaLisa
05.03.2008, 16:53
Mein Firefox macht keine Probleme dieser Art. Und ich habe auch immer das neueste Update.
Vielleicht etwas an deiner Konfiguration. Antje kann dir vielleicht mehr sagen.

Gruß Petra

rosifa
05.03.2008, 17:09
Hallo,

anfangs hatte ich mit firefox auch Schwierigkeiten, wer weiss, probier es einfach mal ;)

LG rosifa

AnnTye
05.03.2008, 17:11
Hallo Nubsi,

leider kann ich Dir auch nichts Konkretes sagen, es kann verschiedene Gründe geben.

Ein anderer Brauser ist durchaus einen Versuch wert, eine Alternative zum Firefox (den ich auch benutze) wäre ausser dem IE noch Opera.

Es könnte aber auch an Deinem Internet-Provider liegen. Vor einiger Zeit gab es ein Problem mit dem Anbieter Versatel, der alle Server von meinem Hoster gesperrt hatte. Das dauerte ein paar Tage, dann war der Fehler behoben (seitens Versatel, selber kann man da gar nichts machen). Welchen Provider hats Du?

Was es auch noch gibt, ist ein Problem bei Deinem Router, falls Du einen hast. Ich hatte das mal, da liess der manchmal plötzlich manche Seiten nicht mehr durch. (Ich habe mich inzwischen von ihm getrennt :roll).

Viele Grüsse Antje

AnnTye
05.03.2008, 17:16
PS: Ach ja, natürlich könnte es auch an meinem Server liegen. Den überprüfe ich mehrfach pro Tag, und er läuft wie am Schnürchen. Es ist sehr selten, dass es Wartezeiten für die Erstellung/Auslieferung von Seiten gibt, und wenn, dann liegen sie deutlich unter 1 Sekunde.