PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wernless Collectio"



Ferdi
04.03.2008, 19:46
Hallo

Kennt jemand diesen Ort oder Instution in England. Es soll sich um eine Versuchsanstalt oder etwas Ähnliches handeln. Ich bräuchte die postalische Adresse und wenn vorhanden eine Internetadresse. Habe schon gegoogelt hat aber nichts gebracht, vielleicht schreib ich das auch falsch.

Ferdi

Günter Droste
05.03.2008, 07:07
Guten Morgen,

bevor ich mir Gedanken darüber mache den Beitrag evtl. zu löschen, zu verschieben oder aber mich inhaltlich damit auseinandersetze habe ich eine Frage:
In welchem Zusammenhang steht "Wernless Collectio" mit der Rubrik Hühnerrassen und Zucht - Züchterecke?
Vielleicht lässt sich aus dem mir bisher unbekannten Zusammenhang ja etwas herleiten?

Günter

Jersey
05.03.2008, 08:04
Hallo,

ich glaube das ist eine Arte Zuchtanstalt in England, wo eine große Anzahl von Hühnerrassen gezüchtetet wird. Genaueres weiß ich dazu leider auch nicht.

Gruß Rainer

chook
05.03.2008, 10:25
Versuch's mal mit Wernlas.

Ferdi
05.03.2008, 11:12
Hallo Günter

Unter dem Punkt Züchterecke im Forum fand ich diesen Eintrag
"Hier geht es um Vererbung, Rassegeflügelzucht, Vereine etc."
und mein Bekannter sagte mir das es sich bei "Wernless Collection" um einen Verein oder Vorschungssanstalt handelt, also gehört das Thema doch hierhin oder ? ???

Ferdi
05.03.2008, 11:13
Moin chook

Hat geklappt, ist halt das Problem wenn man was hört es richtig aufzuschreiben.

Besten Dank