PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unwetterwarnungen ! Sturm ?



Flöckchen
29.02.2008, 21:52
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm?Land=DL00&Art=A


Vieleicht hilfreich wegen dem fest machen einiger dinge !

LG Micha

Klicka
01.03.2008, 09:50
Berlin knapp 10.00Uhr. Hat gerade aufgehört zu regnen und zu stürmen, jetzt windstill, aber echt eklig draußen. Und dabei wollt ich doch was vom Wochenende haben und im Garten was tun. >:(

Shelsea
01.03.2008, 10:20
Genau bei mir ist die Karte knallrot...wir hatten schon ein heftiges gewitter heute früh und Sturm ohne Ende...

Shelsea

Akis
01.03.2008, 10:27
bei uns im Norden geht es noch 130km/h sind zwar angesagt, kommt aber wohl erst gegen die Mittagszeit.

Und ich hab gestern noch mein Gewächshaus gewaschen... :roll
Naja, dann ist es wenigstens sauber, falls es wegfliegt :P

Es hat ordentlich regen gegeben, meine Hühner haben heute auch nicht viel Lust raus zu gehen...

Warten wir mal ab, ob "Emma" wirklich so schlimm wird....

Flöckchen
01.03.2008, 10:37
Bei uns ist es auch heftig, und die enten fliegen mit dem wind . :ballon

Aber die Karte ist gut , oder ?

Liebe Grüße Micha

geidi
01.03.2008, 10:50
Hallo
Ich schaue immer hier nach, und demnach ist es ab 13.00 bei uns am heftigsten.
Was mich nicht gerade beruhigt da es schon den ganzen morgen sehr heftig ist.
Mal sehen was morgen mit auf der Renovierungsliste steht :o
http://nachrichten.t-online.de/c/12/34/77/08/12347708.html

Geidi

Akis
01.03.2008, 11:14
wäre schön, wenn unser Dach vom Gartenhaus drauf geht, könnte gut mal ein neues rauf. ;)

Bei uns ist alles versichert gegen Sturmschäden... Gartenhaus, Gewächshaus, Kaninchenhaus, Hühnerstall.....

Vor 2 Jahren ist unser Balkonzaun weggeflogen. ich glaube ich hab noch Bilder davon, dann stell ich die mal rein...

Litizicke
01.03.2008, 15:47
Heute morgen um 6 ging es bei uns ab. Um 8 sah ich dann die schöne Beschehrung. Das Dach vom Staubbad ist weggeflogen. Ein paar Rosen liegen auch um.
Da wir aber grade eine Inenrenovierung laufen haben, muß das Staubbad der Hühner warten


Gruß aus dem windigen Edertal
Sabine