PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuu sie sind da!



Torwächterin
17.05.2005, 22:30
Hallo alle zusammen,

ich weiß für euch ist das nichts besonderes mehr,aber für uns war es heute ein aufregender Tag. Unsere ersten Hühner sind da :D

Eigentlich wollten und wollen wir immer noch Moderne englische Zwergkämpfer, aber....
Heute waren wir bei einen guten Bekannten uns seine Ställe angucken um eventuell noch einige Ideen zu bekommne. Stolz zeigte er uns seine NZ an Zwergcochin (goldhalsig u. gesperbert).
Nun ja es kam wie es kommen mußte....

Da der gute Mann morgen in Urlaub fliegt und wir frühstens in 2-4 Wochen unsere MEZK kriegen, da dachten wir uns, warum nicht mit Zwergcochins üben? :P

Nun sitzen im Waschhaus 3 junge Zwergcochinhennen(goldhalsig). Bei der einen sind die Federn am Kopf noch nicht ganz durchgebrochen. Sieht witzig aus.
Morgen werden die letzten Teile für den Stall angeliefert und dann können sie umziehen. Derzeit sitzen die 3 in einer Hundegittertransportbox. Wasser und Futter wird gerne genommen und auch die kleine Sitzstange wurde schon getestet. Nach dem Essen war Körperpflege und streching angesetzt und zu guter Letzt haben sie noch ein kleines Schwätzchen gehalten. ;)

So ich denke das reicht für den Anfang und ich habe euch genug Gelangweilt.

Gruß Jessica

Arne
17.05.2005, 22:52
Willkommen im Club der Zwerg Cochinzüchter ;)

gaby
18.05.2005, 06:26
;D Das ist nie langweilig. Ich freue mich immer wieder mit wenn jemand "seine" Hühnchen gefunden hat.
Gaby