PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geklaute Hühner...



andi
17.05.2005, 20:14
habt ihr das problem auch mal gehabt?

letzten winter hatte ich das problem das mir jemand tiere, bzw ne glucke samt gelege stehlen wollte >:(
durch zufall den mensch erwischt und jetzt ist mein garten "videoüberwacht", hattet ihr auch schon so erlebnisse, oder ging das nur mir so?

grüßle andi

Arne
17.05.2005, 20:36
:o Boah! Nee, sowas hat sich noch keiner mit weniger als 4 Beinen bzw. ohne Federn gewagt! Allerdings war vor etlichen Jahren im Großraum Köln eine "Vogelmafia" unterwegs, die wertvolle Papageien etc. aus den Volieren geklaut hat.......was daraus geworden ist, weiß ich allerdings auch nimmer. Wahrscheinlich "im Sande" verlaufen, weil die Bullizisten ja wichtigeres zu tun haben, als sich um Federviecher zu kümmern. >:(
Was war bei "Deinem" Dieb die Intention?

andi
17.05.2005, 21:18
...bei mir haben die grünen den mann laufen lassen weil er sich nur "zufällig" auf meinem grundstück befunden habe... ausserdem fanden sie es gar lustig das ich ihn des "hühnerklau" beschuldigte nur weil er in meinem hühnerstall (und das nachts...) angetroffen wurde...

das kuriose im vorab war das ich zum anglucken die bruteier meiner hühner durch aldieier ersetzt hatte und eines nachmittags bei kontrolle der eier auf einmal alle zwei gelege leer waren. später erzählte mir ein nachbar das ein mensch mit korb aus meinem garten gekommen ist und es eilig hatte als er mit ihm ein "schwätzle" halten wollte...
nun ja - er wird sich wohl gewundert haben das auf den eiern von natur aus ein stempel drauf ist :) ;) :) :D ;) ;D

grüßle andi

Kawa
17.05.2005, 21:36
Der würde von mir so eine auf's Dach bekommen, dass er nicht weiß wo vorne und hinten ist.

Bei mir in der Nähe hat man auf einer Weide mal ein Bullen-Kalb getötet, zerlegt und die Reste zurückgelassen. Naja, bei uns kann man auf'm Feld net mal Tomaten oder Kürbisse setzen, ohne das se Füße kriegen und davonlaufen. Daß sind aber meistens keine armen Leute . . .