PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe



tichabo
18.02.2008, 16:44
Hallo, meine Chabos und wyndotten bekommen kaum luft und haben schleim im Hals wenn ich mit futter komme sitzen sie ganz matt in der ecke und zum schlafen gehen sie auch nicht mahr auf ihre stangen sondern bleiben mit Hängendem kopf auf dem boden sitzen. Mitler weile sind auch schon 2 Tot köntet ihr mir einen tipp geben was es für eine Krankheit seien könnte



LG im vor raus tichabo

MonaLisa
18.02.2008, 16:53
Höchstwahrscheinlich Geflügelschnupfen oder evtl. infektiöse Bronchitis würde ich mal so tippen.
Ohne sofortigen TA-Besuch werden dir die restlichen wohl auch sterben, da ihr Zustand schon ziemlich schlecht zu sein scheint.
Bei Schnupfen hilft meist ein Antibiotikum, aber das sollte schnell behandelt werden, sonst sind sie dafür schon zu schwach.
Warte nicht noch länger mit dem TA, oder erlöse sie umgehend. Hühner die schon apathisch rumsitzen, sind bereits sehr krank, schon fast tot.

Viel Glück
Petra

SetsukoAi
18.02.2008, 16:55
Schnupfen z.B.

Geh mal zum Tierarzt, bzw. ruf einen.

tichabo
18.02.2008, 17:09
Danke für die schnelle antwort werde morgen direckt meinen TA anrufen und mit einem der erkrankten Tiere hin fahren um die Krankheit diaknostizieren zu lassen

vogthahn
18.02.2008, 17:29
gehts heute nicht mehr??? wenn Du Pech hast, sind morgen noch ein paar tot