PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seidis gegen Araucana Henne getauscht



Alpenfee711
17.02.2008, 12:50
So seit gestern ist also Esra bei mir eingezogen. Na ja noch etwas schüchtern das Teilchen aber wird schon. wir sind nämlich gestern in den Alpaka Zoo gefahren so 60 km von mir weg. Hatte vorher mit denen schon mal Email Kontakt und dann frühs noch telefoniert. Tatsache war das ich meine Seidis 2.2 zwar liebe und sie auch total nett sind, aber sie in der Größe doch sehr untergehen unter den anderen die ich habe ( fast alles große) und kaum zum Zug kommen. Ich möchte aber das sie sich doch mehr glücklich entwickeln. Daher kam ich auf die Idee zu fragen ob sie nicht Interesse an den Tieren hätten. Es kam auch dazu wie ihr oben an der Überschrift schon gesehen habt.
Ich hätte ja gar nicht viel Geld gewollt ( weniger als ich gezahlt habe), nur sollten sie einfach in guten Händen sein wo sie mehr gleiche haben und nicht ganz soviele große. Sie kommen da einfach mehr zum Zug. Na ja jetzt sind sie dort angekommen und haben sich im Seidi Gehege gleich wohl gefühlt. Sie scharrten und buddelten wo ich wußte die Entscheidung war richtig. Hab mich mit dem Mann ( ein sehr netter und kompetenterI geeinigt das ich sie einfach gegen eine reinrassige Araucana Henne, schwarz ( schwanzlos) tausche weil sowas wollte ich eh mal. Diese hat mit ihrem 6 Monaten doch wenigsten die Größe meiner Zwerg Cochins oder Zwerg Brahma Henne und kleiner ist bei mir nicht wirklich dsa beste für die Tiere.
Bin schon ganz gespannt wann Esra das erste Ei legt, lach. Dann hab ich meine Grünen wie ich sie schon immer wollte.
Ela