PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huefo Aufkleber-klau



pyraja
07.02.2008, 20:46
Hallo, guten Abend!

Mensch, mir wurde jetzt schon zwei mal der Huefo -Stallpflicht-Aufkleber vom Auto gezippt! :boese
Heute hab ich meinen letzten von innen an die Scheibe geklebt mit Tesa.
So ein Ärger!!!
Da läuft einer rum, und zippt Aufkleber von fremden Autos!

Ob die dem gefallen? Oder ob das eine pro-Stallpflicht-aktion sein soll ???

Allein schon die Tatsache, dass da irgendwer an meinem Auto rumpiddelt. GRRRRR....

Habt ihr schon mal Reaktionen auf eure Aufkleber gehabt?

Viele aufgeregte Grüße
Heike

gaby
07.02.2008, 21:27
Man hat versucht einen Aufkleber von meinem Auto zu reißen :o, hat aber nur mit einem Stückchen geklappt. Also habe ich noch 2 zusätzlich darauf gepappt. :roll Bisher hat man die 2 1/2 unbehelligt gelassen...

gg

nupi2
07.02.2008, 21:30
Es gibt HüFo-Aufkleber???? Wo kriege ich die denn her??? ???

LG nupi2

pyraja
07.02.2008, 21:43
@nupi2 Guck doch mal bei: Dies und das: Bestellung Kleber.
Vielleicht hat Tyarel noch welche...
Wenn das so weiter geht, brauch ich auch noch ein paar...


@gaby: das gibts doch nicht! Sowas ist mir noch nie passiert (und in den Achzigern hatte man/ich viele Aufkleber aufm Auto).

Sollten wir einen Nerv getroffen haben?

gaby
07.02.2008, 22:10
Da gehe ich von aus. Die Leute waren voll in Panik wg. VG. Damals hat man mir auch Glas und Müll über den Zaun geworfen...

Aber ich glaube man hat sich an den Anblick meines alten Busses mit den Hüfo-Aufklebern gewöhnt. Manchmal hatte ich auch positive Ressonanzen. Auch Leute die sich hier schlaugelesen haben weil die Seite drauf angegeben war.

gg

AnnTye
07.02.2008, 22:50
Hallo,

ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und dabei ein Unternehmen gefunden, dass auch Aufkleber herstellt, die man von innen an die Scheibe kleben kann. Der Preis hört sich einigermassen vernünftig an, liegt so etwa bei 1.50 EUR pro Stück in Grösse 10x10cm. Portokosten kämen dann noch dazu.

Wenn Interesse besteht, schau ich mir das Angebot mal genauer an.

Viele Grüsse Antje

pyraja
09.02.2008, 09:35
Hallo, Anje:
Also, ich würd welche nehmen. Vielleicht will noch jemand???
Jetzt pappt meiner mit Tesa an der Scheibe, und das schaut so unprofessionell aus ;)
Komischerweise, die Leute, denen ich vom Aufkleberklau erzählt hab, möchten jetzt auch gern einen :o "Gradselätz" (jetzt erst recht)

Hallo Gaby:
Leider hab ich überhaupt keine Resonanz auf den Aufkleber gekriegt, es sei denn, ich hab davon erzählt.
Müll übern Zaun? >:(
Ich hab (damals muß man ja schon sagen) nur Nachbarn gehabt, die sich über den StallpflichtUNSINN aufgreregt haben, und die anderen wußten garnicht, um was es geht... vielleicht zum Glück :P


Schönes WE wünsch ich!
Suuper Wetter bei uns!

gaby
09.02.2008, 18:06
Das waren auch nicht die Nachbarn.

Am Ende der Straße stehen Papier-u. Glascontainer. Die werden von allen möglichen Ecken aus bestückt. Das sind die Leute die alle Wochen mal vorbeikommen und dann eben ihrem *Unmut*, ihrer Angst Ausdruck verleihen.

gg

dr.huehners
09.02.2008, 18:21
Hallo Antje ,
ich würde auch noch welche nehmen. Einmal musste die Heckscheibe gewechselt werden und Einen hat mein Kärcher in den Aufkleberhimmel befördert. Toll, wenn das mit den anderen Klebern klappen würde, denn bei der derzeitigen Position auf meinen Autos wischt zwangsläufig der Heckscheibenwischer, ggf. mit Reinigungslösung drüber. Die Kleber bleichen bei mir mit der Zeit aus. Kleber die von innen an der Scheibe haften, hätten diese Probleme nicht.
Ich bin mit 3-6 Stück dabei,
Matthias

gaby
09.02.2008, 18:31
ich natürlich auch!

gg

Oggy
09.02.2008, 18:46
:flehan haben will :please

Ines
10.02.2008, 11:37
1-2-3 würd ich auch nehmen
LG Ines