Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19. Tag , nix rührt sich mehr
Hallo
Habe gestern die Bruteier meiner Seidis von der Rollenhorde in die Schlupfhorde getan , man konnte später sehen wie sich die Eier hin un her bewegt haben.
Heute abend war ich noch mal gucken aber in ner halben Stunde hat sich nix bewegt, Hat das was zu bedeuten oder haben die sich gestern nach dem umlegen nur wieder in Position gebracht?
Danke im Vorraus
Hallo,
du hast gerade den Zeitpunkt erwischt, wo die Küken ruhen bzw. schlafen, sie müssen schließlich Kraft für den anstrengenden Schlupf sammeln. ;)
Würde mir keine Sorgen machen, ist alles vollkommen normal. Wirst sehen, in zwei Tagen sieht die Sache ganz anders aus :)
Viel Glück.
Hallo Conny !
Na Gott sei Dank sind schon alle nervös hier vor dem 1. Schlupf ;D. Melde mich sobald das erste da ist hier.
LG, Dimi
Und die Bilder nicht vergessen ;). Wir sind hier alle verrückt nach Fotos ;D von kleinen Tennisbällen.
Babys sind da! 1 Tag zu früh aber alle munter und Fit habe auch bilder gemacht aber leider kann man nur maximal 200 KB hochladen >:( Melde mich nochmal wenn alle durch sind , ganz schön aufregend
Herzlichen Glückwunsch :P zum Nachwuchs!!!!
Bitte bitte bitte versuchs nochmal mit den Fotos...... Auf unsere muß ich doch noch 17 Tage warten :-[ :-[
Danke!
Wie bekomme ich denn die Bilder kleiner ? Hast Du ne E- Mail Adresse ? Dann schicke ich sie dir so wenn ich dir von hier eine schicke kann ich nur 20 KB anhängen
Hi,
hab doch gesagt, musst dir keine Gedanken machen ;).
Herzlichen Glückwunsch.
Bilder kannst du mit Paint, dass eigentlich auf jedem Rechner installiert ist, verkleinern. Rechtsklick auf Bild, dann auf Bearbeiten klicken, dann öfffnet sich Paint. Strecken/Zerren anklicken und dann die Prozentzahl eingeben, z.B. 50 oder 70% usw. Datei speichern und schon ist es verkleinert.
Alpenfee711
31.01.2008, 12:55
HAb deine Bilder in anderen Beitrag schon gesehen, klappte das mit den Verkleinern? Geht nämlich ganz leicht sonst helf ich dir gerne auch. Ich hab dazu ne alte Version von Picture it.
Ela
Hallo Ela
klappt alles habe nur nicht viel zeit bin oft vorm Brutkasten :laugh :laugh :laugh :laugh
Alpenfee711
31.01.2008, 18:55
Macht nichts wenn du vorm Brutkasten hängst, ich hab angefangen 2 Nächte davor sogar im Wohnzimmer zu schlafen, lach ( hab ne Ausziehcouch) damit ich ja nichts verpasse und helfen kann wenns nötig ist, grins. Die ersten Tage nach dem Schlupf schlief ich auch noch dort. Hätte sonst ja eh keine Ruhe gehabt.
Ela
PS. Schön wenn es mit den Bilder nun geht
weisser-mops
15.03.2008, 23:07
Original von Domoman
Hallo Ela
klappt alles habe nur nicht viel zeit bin oft vorm Brutkasten :laugh :laugh :laugh :laughHuhu wie geht es den Kükis?
sind ja schon einige Wochen alt :D