PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimative Hilfe gegen Wühlmäuse



dortee
28.01.2008, 09:28
http://www.ehlers-verlag-gmbh.de/ehlers_shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=2&productId=44630ccd443f0&sid=

dortee

pyraja
28.01.2008, 10:58
Hä??? :o

:rofl

Oggy
28.01.2008, 10:58
:weglach :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach

rosifa
28.01.2008, 11:41
Hallo,

sowas was hab ich ja schon ewig gesucht ... :kicher: :weglach

LG rosifa

hühnerling
28.01.2008, 12:11
:blink ......:wacko ..............:weglach :weglach

Toffee
28.01.2008, 12:24
Das ist ja unglaublich :weglach :weglach :weglach!!!!!!!!!!! Nur 160 Euro :blink ! Ich mach was falsch :grueb, wieso denke ich mir nur nie sowas aus...
LG
Toffee, die immer noch ungläubig guckt.... :neee:

acer
28.01.2008, 14:09
Was mache ich, wenn meine Wühlmäuse Atheisten sind? :wall

Ich weiß was: Ich sauf mir einen, aber erst nachdem ich DAS (http://www.ehlers-verlag-gmbh.de/ehlers_shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=188&sid=)gekauft habe.

MonaLisa
28.01.2008, 14:56
:heul
Immer haben nur die anderen so tolle Geschäftsideen..
:angry

:cluebat Und damit machen die auch noch Geld... Ungalublich

Gruß Petra

Walzer
28.01.2008, 15:13
Ob das ernsthaft schon mal jemand gekauft hat? :laugh :laugh :laugh

Die Wühlmäuse und Maulwürfe würden sich wahrscheinlich totlachen.....

acer
28.01.2008, 15:17
Das ist ein weites Feld. Mystische Versprechungen finden immer ein Publikum...
und Käufer zum Abzocken.

Lintschi
28.01.2008, 15:58
:-[ und ich steck immer bloß einen Stecken ind den Laufgang der Wühlmäuse. :grueb, mal nachdenken, habe ich wenigstens die "richtigen" Gedanken dabei???

>:(Kein Wunder, dass die Tierchen sich von meinen Stecken nicht so beeindrucken lassen.

Also wirklich, was bin ich doch für ein Banuse. :neee:

acer
28.01.2008, 16:17
Original von Lintschi
:-[ und ich steck immer bloß einen Stecken ind den Laufgang der Wühlmäuse. :grueb, mal nachdenken, habe ich wenigstens die "richtigen" Gedanken dabei???
Die richtigen Gedanken nützen nichts, du mußt sie auch aussprechen! :laugh
>:(Kein Wunder, dass die Tierchen sich von meinen Stecken nicht so beeindrucken lassen.
Versuch doch mal, sie mit Weihwasser zu beträufeln!
Also wirklich, was bin ich doch für ein Banuse. :neee:

Lintschi
28.01.2008, 16:34
;DWie schön, dass es so hilfreiche Mitmenschen gibt.

Herzlichen Dank acer.

Dieses Jahr werden die Tierchen sicher einen weiten Bogen um meine Stecken machen.

Grueb, wobei, ob das was nützt, sie sind ja dann noch immer in meinem Garten.

ina-mit-huhn
28.01.2008, 19:00
Kosmisches Lichtquanten-Gerät höherer Ordnung

:laugh - allein die Erfindung dieses Begriffes ist den Preis ja schon wert !

acer
28.01.2008, 19:19
Höhere Ordnung stimmt doch...da schweben nicht nur die Preise in höheren Gefilden. :stupid

Litizicke
28.01.2008, 19:39
und jeden Tag wir ein neuer Blödmann geboren.........

Ich habe im Bekanntenkreis (leider) Leute, die an so einen Scheiß glauben und die lassen sich auch nicht von der NichtWirksamkeit dieser oder ähnlicher Dinge abbringen.

@ acer, wenn Du es schffst sie mit Weihwasser zu beträufeln, dann kannst auch gleich draufhauen und du hast sie erwischt.


Gruß Sabine

acer
28.01.2008, 19:54
Ich meinte doch man könne die Stecken mit Weihwasser beträufeln, das sorgt dann für eine positive Aura. Wenn man dann vielleicht noch ein paar energische Omm, Omms dazu murmelt dann sollte das Problem wohl für alle Zeiten gelöst sein. :laugh
Davon ab, ich kenne auch so einige Leutchen, denen man sowas aufschwatzen könnte. Leute, die ich bisher für ganz gesund gehalten hatte sehe ich plötzlich mit verklärtem Blick aus dem Esoterikladen treten.
Neulich war auch wieder eine Bekannte da, die mir von ihrem Karma erzählt hat und von Saturn im 9. Haus ???

Litizicke
28.01.2008, 20:16
ohjeohjeohje,

bodenständige leute, bei mir ein ingineur und eine steuerfachangestellte erzählen mir plötzlich was von lebendigem wasser und wiedergeburt, da denkt man, daß man die leute schon jahe kennt ( 20 sind es ja schon) und dann der aberglaube.


Gruß Sabine

acer
28.01.2008, 20:24
Ich habe mal gegoogelt weil ich die Telefonnummer der Firma eines Bekannten suchte. Als ich seinen Namen eingab erschien die Schilderung seiner übernatürlichen Erlebnisse. Er hatte öfter nachts einen Kobold in seinem Schlafzimmer. Eine Zeichnung des Kerlchens mit spitzen Ohren war auch dabei. :laugh
Eine andere Bekannte, die mit dem Karma erzählte mir, dass sie mit dem Kerl, der sie beklaut hat noch ein zweites Kind machen mußte weil sie in einem früheren Leben schonmal mit ihm zu tun hatte und weil der Saturn gerade so stand wie bei ihrer Geburt. :wall

acer
28.01.2008, 20:42
Gerade habe ich noch was Tolles entdeckt:

Zusätzlich können Sie beliebige, von Ihnen gewünschte Informationen (wie z.B. Körbler® Himalaya Experimentierwasser, Körblersche Baumblüten® Essenzen, Homöopathika, Edelsteinenergien etc.) auf den Quarzstein im Inneren des Steckers übertragen. Nehmen Sie dazu den Stecker in die rechte Hand (siehe Photo oben) und in die linke Hand den von Ihnen gewählten Informationsträger. Dauer der Übertragung: drei Minuten. Wenn Sie nun den Stecker in einer Steckdose platzieren, erreicht diese Nutzinformation jede Zelle, die sich im Einflussbereich des angeschlossenen 50 Hz-Feldes befindet.
Das Teil findet ihr hier: http://www.ehlers-verlag-gmbh.de/ehlers_shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=101&sid=

nupi2
28.01.2008, 20:52
Wow, ich bin ja sowas von begeistert....... :neee: :laugh

Das ist genau das, was ich brauchte um heute mal so richtig herzhaft zu lachen..... :weglach :weglach

Litizicke
28.01.2008, 20:55
http://www.ehlers-verlag-gmbh.de/ehlers_shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=130&sid=
das hier ist auch gut, schaut mal auf den preis

nupi2
28.01.2008, 20:59
Und das für NUR 462 Euronen.... Na, das ist ja ein Traum ;D

dortee
28.01.2008, 21:04
ICH KANN NICHT MEHR

:stupid :troll :help :wall :rofl :wfahne

dortee

rosifa
28.01.2008, 21:20
Hallo,

die Preise sind ja schon kosmisch :kicher:

LG rosifa

ina-mit-huhn
28.01.2008, 22:07
ein echtes Schnäppchen :daumenhoch

Oggy
29.01.2008, 08:44
Moin,
ich finde die Macher dieser Seite und alle die darauf reinfallen sollten zuallererst das hier benutzen:http://www.ehlers-verlag-gmbh.de/ehlers_shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=187&sid= :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh

Damit kann mann bestimmt schön :cluebat :bash

Akis
29.01.2008, 10:56
Ich bin sprachlos. :-[

Da fragt man sich doch, wer sowas kauft?

Ob das auch auf Kaffeefahrten angeboten wird wie diese Wolldecken für 600€ ?? :cluebat :grueb

Aber es muss ja gekauft werden... komisch komisch... :neee:

acer
29.01.2008, 11:14
Ich habe der Firma mal eben eine Dankesmail geschickt.Schließlich haben wir schon viel Spass damit gehabt und das verdient Anerkennung.
Hier ist der Text:

Vielen Dank für ihre köstliche Satire-Homepage.
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Gefunden habe ich sie hier: Ultimative Hilfe gegen Wühlmäuse (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=20949&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)
Was sie anbieten sieht auf den ersten Blick so überzeugend aus. Besonders der Feuchtraumstecker mit Energieübertragung oder der Liter Wasser für 59 €. Einfach herrlich. Andererseits gibt es natürlich auch schwache Menschen, die sowas glauben, aber ihre Angebote sind ja so weit von jeder Realität, dass man sich da wohl keine Sorgen machen muß, dass jemand wirklich bestellen will. Trotzdem: Ein gelungener Karnevalsscherz. Sie haben schon unzähligen Menschen einige frohe Minuten bereitet. Das hat ja bekanntlich sogar therapeutische Wirkung.
Vielen Dank noch einmal!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
ein Mensch, der gerne lacht

Akis
29.01.2008, 11:17
:weglach :weglach :weglach
:flowers
bin auf die Antwort gespannt 8)

acer
29.01.2008, 11:21
Original von Akis
:weglach :weglach :weglach
:flowers
bin auf die Antwort gespannt 8)
Ich auch. Wenn was kommt dürft ihr natürlich mitlesen.
:laugh

Litizicke
29.01.2008, 17:45
Wahrscheinlich bekommst Du über alle "Produkte" Echtheitszertifikate und eine Mineral/Strahlenanalyse über das Wässerchen. :neee: :neee: :neee:

Gruß Sabine

(fehlt beim Feuchtraumstecker nicht noch ein t ;) )

pyraja
29.01.2008, 18:52
(fehlt beim Feuchtraumstecker nicht noch ein t Augenzwinkern )


:rofl :help :laugh

Oh, mensch! Tränen aus den Augen wisch!
Die Witze, die ich erst spät verstehe, sind einfach die besten...

rosifa
29.01.2008, 18:57
Hallo,

:weglach

Familie schaut Fern und Mama sitzt lachend vor dem PC und keiner weiss warum ;D

LG rosifa

Litizicke
29.01.2008, 19:28
Erkläre es ihnen blos nicht, die Kinder sind noch zu klein ;)


Gruß Sabine

acer
29.01.2008, 19:28
Das ist wirklich eine wertvolle Seite, sie beschert uns so viele lustige Stunden. Ich habe den Link auch schon freigiebig weitergesandt.
Feucht ist schon richtig, aber nicht das was ihr denkt. Ich hätte mich beinahe bep.... vor Lachen. :weglach :weglach :weglach

Walzer
29.01.2008, 19:55
Und nicht zu vergessen: Ein ganz dickes "Danke!!!" an Dortee, dafür dass sie den Link gefunden und eingestellt hat.

:danke

Akis
30.01.2008, 10:15
Feucht-Traum-Stecker!!! *KREISCH* :rofl

Ich hab´s jetzt erst kapiert!

Wie teuer war der nochmal??

Den muss ich haben!! Aber wo steck ich den hin?? :biggrin: :pfeif :weglach

Ja, Dortee, danke für den Link, lange nicht mehr so gelacht *rutschvomStuhl*

:laugh

dortee
30.01.2008, 11:34
Oooooch, hab' ich doch gerne gemacht :rotwerd

dortee

Litizicke
30.01.2008, 11:50
@ Akis

ist das nicht eher was für Jungs? :rotwerd :rotwerd

Akis
30.01.2008, 12:01
@ Litizicke

das möchte ich jetzt aber genauer erklärt haben, warum nur für Jungs? :heul :ahhh

rosifa
30.01.2008, 12:02
* horch *

Lauscher auf :P

LG rosifa

ina-mit-huhn
30.01.2008, 13:28
Ihr seid ja sowas von verderbt :rotwerd

Vielleicht sollte man diese Seitenbetreiber mal fragen wie dieser Stecker sachgerecht anzuwenden ist :yau

Rina
30.01.2008, 13:45
Einfach herrlich diese links!!!
Man kann sich kaum vorstellen das sowas für diese "Schnäppchenpreise" gekauft wird. Trotzdem finden sich viele Käufer. Im Nachbardorf ist eine Komune - nein! LEBENSGEMEINSCHAFT nennen sie sich. Wenn ihr euch nochmehr beömmeln wollt klickt www.urwurz.de
Links auf der Temenleiste ist die Wohngemeinschaft Reine - etwa 1 km von mir entfernt - mit ihren traumhaften Wahrheiten. Noch besser ist die Hauptseite, der Urheber ist mir richtig unheimlich.
Wenn ich die im Wald treffe denke ich oft die schweben anstatt zu laufen und wenn ich Gesprächsanteile mitbekomme krieg ich das Grinsen für den Rest des Tages nicht aus dem Gesicht.

Rina :laugh

vision
30.01.2008, 15:51
Ich bastel gerade ein Internetadapter.
Den Biete ich diesen Leuten an!

Es kann ja wohl nicht angehen, das die sich einfach in das Verdorbene, volle Kosmischer ungereimtheiten, Internet verbinden.

Ich denke da an ein Styroporklotz im Schafspelz, oder so! ;)

Üb er den Preis bin ich mir noch nicht im klaren. 4-Stellig sollte er aber schon sein.

:rofl :rofl

vision

Lintschi
30.01.2008, 16:36
>:(

Also ich versteh Euch nicht ;)

da bekommt Ihr so wichtige Informationen 8)

wisst endlich, was Ihr dem einen oder anderem lieben Menschen demnächst schenken könnt :roll

und auuuuussserdeeeeeeeeeem, wie habt Ihr den bisher überhaupt überleben können? ???


noch dazu ohne diese Seite zu kennen, vermute ich stark

http://www.tarot.de/

:P ich mein halt, so der Vollständigkeit halber

Liebe Grüße

karolina

HCS
30.01.2008, 17:31
Sehr vergnüglich, besonders die "urwurze". Die sind ja sogar gesellschaftlich wertvoll - ohne solche WGs bräuchte es ein paar geschlossene Anstalten mehr...

Für die Wühlmäuse hatten wir doch sogar hier im Forum schon mal einen Fachmann, der sie mit bilateralen Vertragsverhandlungen zum Abzug bewegen wollte. Auch da gab es natürlich im Hintergrund jemanden, der Bücher zum Thema und sonst noch was verkauft. Meinem Kater dauerte das Verfahren wohl zu lang, da hat er heute morgen eine ausgegraben. Ob die anderen jetzt wohl verhandlungsbereiter sind?

Hans-Christoph

acer
30.01.2008, 18:25
Also, den Urwurzen kann ich ja noch was abgewinnen. Solche Naturkunstwerke kann man gut mit Kindern basteln. Auch Mandalas sind ein wertvolles Beschäftigungsmittel für Groß und Klein. Man muß ja nicht gleich dabei schweben oder unverständliche Laute grunzen.
Mir ist immer die Hauptsache, dass mir keiner ans Portemonnaie oder an die Überzeugung will.
Die Urwurzelchen würde ich gerne mal kennenlernen. :laugh

Oggy
30.01.2008, 18:37
Moin,
da hast recht acer, die schreiben ja auch auf ihrer HP "Leben und leben lassen" und mit dieser Einstellung sind sie schon mal Sympatieträger. Aber den anderen Strolchen gehört normalerweise das Handwerk gelegt, das sind Abzocker. Wenns nur nich so lustig wär :rofl :rofl

acer
30.01.2008, 18:47
Stimmt Oggy, ich habe auch schon festgestellt, dass es in der Alternativen Szene (wenn man die verschiedenen "Lebensformen" überhaupt unter einem Oberbegriff fassen kann) nette, soziale Menschen und üble Abzocker gibt. Der erste Link ist wohl Letzteres und mir tun die Leute leid, die auf sowas reinfallen. Gut, dass wir es durchschauen und unseren Spass daran haben können.

Toffee
30.01.2008, 21:21
Also, den Urwurzen kann ich ja noch was abgewinnen. Solche Naturkunstwerke kann man gut mit Kindern basteln. Auch Mandalas sind ein wertvolles Beschäftigungsmittel für Groß und Klein. Man muß ja nicht gleich dabei schweben oder unverständliche Laute grunzen.

Genau, die machen einen sehr netten Eindruck, und sind von ihrer Sache jedenfalls überzeugt.

Aber wer mir Plastikmüll als esoterisch verkaufen will, der hat höchstens meine angewiderte Bewunderung für seine Geschäftstüchtigkeit.

LG
Toffee

acer
30.01.2008, 21:34
Übrigens: Auf meine Mail hat sich keiner gemeldet. Wär ja auch ein kosmisches
Wunder. Ob die sich wohl veräppelt fühlten? :laugh