PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Flächen in Motorbrüter?



Domoman
27.01.2008, 18:07
Hallo

morgen sind meine Bruteier ( Zwergseidis ) 18 Tage im Flächenbrüter , also morgen Wendehorde raus. Am Donnerstag ist mein neuer Motorbrüter gekommen ( Heka 3 ) habe ihn seit dem ohne Eier am einlaufen.
Morgen wollte ich dann die Bruteier vom Flächen in den Motorbrüter tun allein schon wegen der Luftfeuchtigkeitsregulierung und natürlich zum zusehen ;) Der Flächenbrüter ist ein neuer Bruja333 Digital und sollte konstant auf 38,3 Grad eingestellt sein was er auch bis jetzt ist, der Motorbrüter soll aber nur auf 37,8 laufen wäre es da gefährlich die letzten 3 Tage im Motorbrüter weiter zu machen und lieber alle im Flächenbrüter ausbrüten?

conny
27.01.2008, 18:24
Hallo,

ist überhaupt kein Problem :)

Viel Erfolg.

Domoman
27.01.2008, 18:27
Danke Dir, werde mich dann am Donnerstag melden wenn alles geklappt hat, habe mir extra Urlaub geholt ist meine 1. Kunstbrut :roll

conny
27.01.2008, 18:49
Dann wird dich dein Chef nach dem Urlaub mit großen Augenringen wiedersehen ;D. Man kan sich vom Brüter und später von den Küken kaum losreißen. Auch nach vielen Kunstbruten läuft es doch immer wieder gleich ab, man steht vor dem Brüter und guckt, und guckt........ :)