PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Ihn jemand ?



elchen38
15.05.2005, 19:00
Hallo !!!

Wer kennt Gefluegel-naturbrut.de,und kann mir mehr darüber sagen.?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Ihm gemacht.?


Positiv oder Negativ.

Danke !!!!!!!!!!!

Liebe Grüße vom Bodensee

cornelia steiner
15.05.2005, 22:06
Hallo elchen38,

ich hab mir die Seite auch mal angeschaut.

Finde hat sehr, sehr grosse Auswahl für einen Hobby-Naturbrutzüchter.
Sieht mir nach zu viel aus.
Im Forum wurde schon mal über einen Züchter diskutiert der eine ähnliche Seite hat und so grosse Auswahl, aber ich weiss nicht mehr unter welchem Thread das war.

Ob der wirklich ist was er sagt, weiss man nur wenn man einen termin abmacht und besichtigt.

Grüsse Conny

elchen38
15.05.2005, 22:24
Hallo Conny !!

Wir hatten heute einen Termin mit Ihm,aber bevor ich darüber
berichte,wollte ich eure Meinung hören.

Mein Bericht wird folgen.

Aber bitte schreibt mir weiter zu diesem Thema.


Vielen Dank


Grüßle vom Bodensee

Gert
15.05.2005, 22:43
Auf micht macht den Eindruck von Vollprofis, die Gewährleistung und Steuer umgehen wollen.

cornelia steiner
16.05.2005, 11:30
Hallo elchen38,

du schreibst vom Bodensee?
Wohnst du in der Nähe der Schweizergrenze?

Und dieser Riesen-Züchter ist der auch irgendwo da in der Nähe?
Würde mich eventuell auch noch interessieren.

Grüsse Conny

elchen38
16.05.2005, 11:39
Hallo Conny !

Ja,wir kommen von der schweizer Grenze.
Erst haben wir in Singen am Hohentwiel gewohnt,
und nun in Stockach (Lankreis Konstanz).

Dieser riesen Züchter,kommt aus Bieberach,ist ca.70km von mir weg.
Aber ich muss Dir sagen,lass es lieber.

Suchst Du etwas bestimmtes.?
Hier in Singen,gibt es auch einen,und er kann auch fast alles besorgen.
Hat auch einen sehr guten Eindruck gemacht.

Grüßle vom Bodensee

gaby
16.05.2005, 11:43
warum? Sah doch auf der Seite gut aus.
Gaby

elchen38
16.05.2005, 12:25
Hallo an alle,hier nun der Bericht.

Als erstes hatten wir bei Ihm angerufen,und einen Termin für Sonntag mit Ihm ausgemacht,wir sollten aber nochmal anrufen.
Leider war er dann 3 Tage nicht mehr erreichbar.Weder auf dem
Handy,noch Festnetz.
Naja,aber da wir einen Termin hatten,und unser kleiner sich so freute,
sind wir dann um 12,00 Uhr losgefahren.

Wir kommen also dort an,das Auto steht vor der Türe,aber niemand macht auf.
Also zum nächsten Nachbarn,und mal vorsichtig fragen.
Die hätte uns dann fast vom Grundstück gejagt,mit den Worten,mit
dem unmöglichen Mensch,wolle sie nichts zu tun haben.

Den Nächsten Nachbarn versucht,und da sagte man uns,wo seine Anlage außerhalb des Ortes liegt.

Also wir voller freude da hin,und wollten Ihn suchen.

Natürlich war auch da niemand.Und Prombt ist unser kleiner in Richtung Anlage gelaufen.(er ist 2Jahre alt)Wir hinterher,und wollten den kleinen einfangen.

Und siehe da,der nette Herr kommt angefahren,und wir haben uns gefreut,dass es doch noch klappt.

Leider hat er schon im Auto sitzend angefangen zu schreien.
Er hat sich so überschlagen,man konnte Ihn kaum noch verstehen.

Hausfriedensbruch,unmöglich,ihr wollt Tierliebhaber sein,Grundstück verlassen,wahren noch die nettesten Worte,wo wir verstehen konnten.

Als wir IHm sagten,wir hätten ja 3 Tage lang versucht Ihn zu erreichen,
sagte er nur,ist mir scheißegal,Ihr bekommt kein Tier von mir,verlasst sofort mein Eigentum,oder ich hol die Polizei.

Mit rotem Kopf,Schaum vor dem Mund und schimpfend,fuhr er weg,und lies uns stehen.


Leider habe ich noch vergessen,Bilder von der Anlage zu machen,
es sah auch nicht so aus,als ob die Anlage Tiergerecht wäre.

Aber egal.wir sind nicht auf Ihn angewiesen,
schade nur für das versaute Wochenende.


Grüßle vom Bodensee

cornelia steiner
16.05.2005, 13:54
Hallo elchen38,

Mist, das ist ja wirklich das allerletzte :o

Du wohnst wahrscheinlich etwa 2-3 Stunden von mir entfernt, also bis Konstanz haben wir 2 Stunden.

Ja ich suche tatsächlich was und zwar Seidenhühner um ein wenig aufzustocken.
Aber von Deutschland ists wahrscheinlich nicht einfach die in die Schweiz zu bringen (Zoll).

Was hast du denn alles für Huhnis?

Grüsse Conny

Arne
16.05.2005, 14:42
Original von gaby
warum? Sah doch auf der Seite gut aus.
Gaby

'tschuldige, Gaby!
Die Seite ist zwar reißerisch gemacht, aber wenn der Betreiber nicht ohne Rechtschreibfehler eines Erstklässlers "auskommt"...... das war für mich der erste "Halt-Stopp" Moment!! Und auch die ganze Aufmachung -bis auf die fehlenden Drohungen bzgl. Anlagenbesucher- erinnert mich seeeehr an den besagten anderen Anbieter aus dem anderen Thread, dessen Name ja nicht genannt sein soll!! 8)
Außerdem steht da auf der einen Seite irgendwas von "12 verrückten Schwaben" (Einsichtig ist er ja wenigstens :P), die sich zusammengeschlossen hätten........aber im weiteren Verlauf der Page ist nur noch von "ich" die Rede!
DA KANN MAN DOCH DRAN WACKELN!!
Reiner Nepp und Tierhandel! Mit Sicherheit!

elchen38
16.05.2005, 14:53
Hallo Arne !

Von welchem Thread sprichst Du,und warum darf sein Name nicht gesagt werden.?

Wir sind noch neu hier,und haben bestimmt nicht alles mitbekommen.

Grüßle vom Bodensee

Arne
16.05.2005, 15:11
Hmm, den genauen Threadnamen hab ich jetzt zwar nicht im Kopf, aber es ging um ein Brutei für 45€ (ich glaube, es waren Orpingtoneier ??? ) und "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" treibt sich in diversen Foren rum um seine überteuerten Eier und Viecher an den Mann zu bringen und fand es wohl nicht so toll, daß sein Name hier in "geschäftsschädigender Weise" genannt wurde und hat bitterböse Drohungen ausgestoßen....... 8)

elchen38
16.05.2005, 15:23
Vor so einem müsste man eigentlich alle warnen,
und so lange man die Wahrheit sagt,kann er so viele Drohungen aussprechen,wie er will.

Statt sich in Foren zu streiten,sollte er erst mal lernen,
eine normale Unterhaltung zu führen.

Nicht mal das konnte er.

Ihr hättet das sehen sollen,der ging ab wie ein Zäpfchen.

Grüßle vom Bodensee

Cassandra
16.05.2005, 18:12
hallo all

also der alte thread ist von den mods in den bereich verschoben worden der offiziell nicht zugänglich ist..also weg..weil der typ sich damals massiv aufgeregt hat das forum zu verklagen ..how ever..alles was noch da ist ist unter kontrovers/freie meinungsäusserung in deutschen foren

Tina

soweit also zu warnung für anfängern vor du-weissst-schon-wer
der versuch ist wohl gründlich fehlgeschlagen..obwohl scheinbar berechtigt

(als das bei H.P erstmals erwähnt wurde fand ichs noch lustig)

Ira
16.05.2005, 19:58
Hallo,

Ich habe den Herrn einmal angeschrieben und nach Bruteiern gefragt - das billigste Ei kostete 2 Euro der Rest war nach oben offen, Brahma 3 Euro das Stück, Italiener 2,50, Pommerngänse Ei 5 Euro das Stück usw...

Tyrael
16.05.2005, 21:42
Ich habe nach Chabos gefragt, die waren auch sehr teuer.

conny
17.05.2005, 11:44
Der, dessen Name nicht genannt werden darf..... nennen wir ihn doch

Lord Valdemort
(hoffe, der Name ist so richtig geschrieben)


LG
Conny

Tyrael
17.05.2005, 11:54
ok @conny ;D

Aber ich muss sagen der eMail-Kontak mit Lord Valdemort war nett und vor allem hat er schnell geantwortet. Nur der Preis hat mich abgeschreckt. Und wie erschreibt ist komisch. Immer in Großschrift und dicken grünen Buchstaben. In etwa so wie die Schrift auf der Homepage ;D

elchen38
17.05.2005, 12:22
Hi !


Ich habe diesen Zusatz gefunden,


:o ich lasse deshalb keinen Menschen aus-er mir Sehr wohl-gesonnene und gut bekannte Menschen auf meine teils An-gepachteten Wiesen und Felder.
Sollte ich dennoch jemand unerwartet hierbei erwischen der die Ruhe der Tiere stört so hat dieser mit einer Anzeige zu rechnen und einer Geldbuße von sofort fälligen 150 Euro.( Ersatzweise drei Tage Haft) :o

und das hat Lord Valdemort wirklich auf seiner HP gehabt.?

So reagiert man doch nur,wenn man was zu verbergen hat.

Grüßle vom Bodensee

conny
17.05.2005, 12:32
Hallo,

ich habe mir damals seine HP auch angeguckt. Dieser Mensch hat wirklich Massen an Tiere. Aber so ganz geheuer ist mir dieser Mensch nicht. Ich freue mich immer, wenn Besucher zu uns kommen, vor allem mit Kindern und fragen, ob sie mal gucken können. Gerne führe ich sie herum und beantworte auch ihre Fragen. Gerade Kinder können einem ja Löcher in den Bauch fragen. Mache ich immer wieder gern. HAbe nicht bemerken können, dass das meine Tiere stören würde.

LG
Conny

elchen38
17.05.2005, 12:46
Hi Conny !

Das ist ja das schlimme,unser kleiner Sohn,wollte zu den Tieren,und schauen.
Für den kleinen sind Tiere das größte,er schaut nur.

Das Problem war,oder ist.!

Lord Valdemort läßt nicht mal mit sich reden.

Ein Versuch die Situation zu erklären,war vergebens.

Für mich eigentlich unverständlich,denn er hat anscheinend selber Kinder.

Kann sein,dass er sich selber nicht leiden kann.

Ich habe nur mittleid mit seinen Tieren.

Grüßle vom Bodensee

conny
17.05.2005, 12:59
Hallo,

für deinen Lütten tuts mir echt leid und auch um die Kinder von Lord Valdemort. An deiner Stelle würd ichs aufs Konto: Erfahrungen buchen. Es ist traurig, dass es doch viele Lord Valdemorts auf dieser Welt gibt und nicht nur in Büchern. Ich frage mich nur, wie geht er erst mit den Tieren um, wenn er Kindern schon so agressiv gegenüber steht. Was ist, wenn das Tier nicht so reagiert, wie er sich es vorstellt?

LG
Conny

katja
17.05.2005, 14:13
Tja ja, der gute Herr G..., alias Lord Valdemort

In dem Geschlossenem Tread waren wir auf dem Wege gelandet, dass er (wenn überhaupt) nur einen Bruchteil der angepriesenen Tiere hat. er scheint lediglich ein Händler zu sein der mit allen Mitteln versuchen muss seine Spuren zu verwischen, damit Finanzamt und Co. nicht auf ihn aufmerksam werden.

Mittlerweile untersucht aber das zuständige FA. seine "Bücher" und auch der Tierschutz wird sich demnächst mit ihm befassen... 8)


Mehr sag ich nicht zu diesem Thema.


LG
Katja

conny
17.05.2005, 14:34
Hallo Katja,

musst du auch gar nicht. Ich kann auch zwischen den Zeilen lese und was ich dort erkennen kann, lässt mein Herz vor Freude hüpfen. ;D

LG
Conny

Arne
17.05.2005, 15:25
Original von conny
Der, dessen Name nicht genannt werden darf..... nennen wir ihn doch

Lord Valdemort
(hoffe, der Name ist so richtig geschrieben)


LG
Conny

Nö, der schreibt sich "vOldemort" 8) 8) ;) ;D


Der Typ hätte mal versuchen sollen, MEINEN Sohnemann so anzumotzen :aerger
Der hätte anschließend ausgesehen, als ob er sich mit nem LKW angelegt hätte!! Meatloaf live sozusagen...... aba rohes Hackfleischgesicht!!!

Cassandra
17.05.2005, 16:33
hallo

also ARNE *daumen hoch* so wärs bei uns auch

und katja...dann waren wir zumindest 2 die diverse behörden eingeschaltet haben...je mehr umso besser bei solchem unkraut

grüsse
Tina

Arne
17.05.2005, 16:50
Original von Cassandra
hallo

also ARNE *daumen hoch* so wärs bei uns auch

und katja...dann waren wir zumindest 2 die diverse behörden eingeschaltet haben...je mehr umso besser bei solchem unkraut

grüsse
Tina

3!! ;)
Nebenbei bemerkt, Cassandra: in Polen kann man für solche "Schönheitsoperationen" für gaaaaanz wenig Kleingeld überall Leute engagieren...... :pfeif :pfeif aber da ich ja "Do-it-Yourself-Man" bin.... ;)
Warum sollte ich anderen den Spaß überlassen? :rofl

katja
17.05.2005, 16:56
Original von Arne
in Polen kann man für solche "Schönheitsoperationen" für gaaaaanz wenig Kleingeld überall Leute engagieren...... :pfeif :pfeif aber da ich ja "Do-it-Yourself-Man" bin.... ;)
Warum sollte ich anderen den Spaß überlassen? :rofl



Hallo Arne,


Magst Du nicht mal bei mir vorbeikommen? Ich hätte da noch zwei Kandidaten mit seeehr hässlichen "Gesichtern" :teuf1 :yau


LG
Katja

Arne
17.05.2005, 17:34
Original von katja

Original von Arne
in Polen kann man für solche "Schönheitsoperationen" für gaaaaanz wenig Kleingeld überall Leute engagieren...... :pfeif :pfeif aber da ich ja "Do-it-Yourself-Man" bin.... ;)
Warum sollte ich anderen den Spaß überlassen? :rofl



Hallo Arne,


Magst Du nicht mal bei mir vorbeikommen? Ich hätte da noch zwei Kandidaten mit seeehr hässlichen "Gesichtern" :teuf1 :yau


LG
Katja

:grueb Hmm, Hannover liegt ja so ziemlich am Weg für mich.... könnten das evtl. Leute sein, die ich "kenne"? :pfeif

gaby
17.05.2005, 17:42
Nicht das sie Dich meint :o ;)

Arne
17.05.2005, 18:01
Original von gaby
Nicht das sie Dich meint :o ;)

8) 8) Da hab' ich weniger Angst vor.... :rofl
Wie heißt das so schön? "Da hab ich meine Leute für!" 8)