PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfhybride



pyraja
20.01.2008, 10:07
Eine kleine Hühnergeschichte, die ich unbedingt mal loswerden will:

Es war einmal, da hatte ich ein Alphahuhn (Hybride). Das frechste und mutigste Huhn, dass ich je gesehen hab. Nur verprügelte sie immer die Junghühner. Zog ihnen an den Federn, lies sie nix fressen...
Dann war ich mit ihnen mal allein im Stall, alle anderen waren draussen, und schon hackte sie wieder auf den Kleinen rum. Ich hatte die Nase voll und ging dazwischen, ich wollte ja, dass die Jungen mal was fressen.
Also gab ich der Henne nen Schubs zur Seite.
Da knurrte die mich an, und sprang an mir hoch wie ein wilder Hahn und wollte sich mit mir anlegen! :-[
So, da zeigte ich ihr nun, wer hier das Alphahuhn ist und schubste sie zur Seite und motste sie gehörig an. (Das ist jetzt sehr freundlich ausgedrückt)

Und was machte die Henne? Knurrt mich wieder an, rennt raus und schimpft und kommt mit dem Hahn wieder rein!
DA WAR DIE DOCH GLATT IHREN MANN RUFEN!

Naja, der blickt sich um , sieht mich und die Junghühner, und (ich schwöre, ganz ohne vermenschlichung) zuckt mit den Achseln und geht wieder raus.
Und das Huhn schaut ihm entrüstet nach und verkrümelt sich.

(Ach sowas kann man ohne vermenschlichung nicht erzählen)

Wieder so ein Hühnererlebnis, dass man nie vergisst, und von dem man Ausserhuhnischen nicht erzählen kann :)

vogthahn
20.01.2008, 13:36
schöne Geschichte! Hühner sind eben auch bloß Menschen :laugh :laugh

Pucky
20.01.2008, 20:47
:laugh :rofl
wenn man sich das mal bildlich vorstellt.....

carasophie
20.01.2008, 21:38
Kann man sich richtig vorstellen ;D ;D :laugh

Brahmaner
20.01.2008, 22:29
Na entschuldige mal, aber das war doch klar, dass das Huhn so reagiert. :schlaumeier

Sei froh das sie so einen intelligenten Mann hat :laugh.

Stell dir vor es wär ein Kampfhuhn gewesen. :o

gruss Volkmar

Akis
21.01.2008, 10:31
Ich kann mir das auch gut bildlich vorstellen! :laugh :laugh
Sie stand bestimmt draußen vor´m Hahn, die Flügel in die Achseln gestemmt & war am motzen! :neenee:
Mit Erhobenen Zeige"flügel" Boook,bokbok, Booorrk!!! :boese :angry
Der arme Kerl ... der dachte wahrscheinlich auch nur :cluebat

:rofl :rofl :rofl :rofl

dortee
21.01.2008, 13:06
KLASSE!

:laola

dortee

gaby
21.01.2008, 13:10
;D :D :laugh

gg

Walzer
21.01.2008, 18:47
Herrlich! ;D