PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lockengänse



antonella-finley
26.12.2007, 17:05
Hallo Mark,

sicher haben sie Weihnachten überlebt :D
Alles andere ist im Jenseits bzw. in meinem Bauch ;D
Dann wohl falsch verstanden?????
Der gute Mann heißt Bauer, hat in Leipzig aber keine Lockengänse ausgestellt, sagt dir der Name was?
Ein sehr netter. kompetenter Herr muß ich sagen, auch ein Herr Traub ist recht nett und hilfsbereit, ihn habe ich angerufen bezüglich meiner Verpaarung mit der glatten Hausgans ;)nun habe ich die Wahl der Qual gehabt und mich für eine entschieden die wir halt nicht geschlachtet haben, die anderen beiden Damen hatten jeweils über 5kg Schlachtgewicht, und sie ist noch nen Zacken schwerer im lebenden Zustand wie die anderen beiden.
Na mal schauen ob es mir gelingt?
Ein SV nutzt mir ohnehin nicht wirklich was, da ich zu keiner Versammlung könnte momentan, viel. wenn ich mal groß bin 8)

Stephanie

Jersey
27.12.2007, 07:38
Hallo Stephanie,

Stichwort Bauer: was ist dabei rausgekommen ??

Gruß Rainer

antonella-finley
27.12.2007, 13:35
Hallo,

was bezüglich des Herrn Bauer magst wissen???
Die Gänsequalität kann ich bestimmt erst einschätzen wenn ich die erste Nachzucht habe, aber sie machen auf jeden Fall nen sehr guten Eindruck ;D
Sonst war Herr Bauer suuuuupi nett trotz Streß in Leipzig.
Er fand meine Gänse gar nicht soooo schlimm wie sie bewertet wurden, und gab mir dann halt den Tip mit der Größe hineinzüchten, hatte ihn dann nochmal angerufen ob das mit einer Hausgans geht, und da eine Lockengans ja eine Mutation aus einer gewöhnlichen Hausgans ist würde dass wohl mit einer Gans funktionieren, und die habe ich ja nun aufgehoben, obwohl sie momentan zu den Locken recht biestig ist die Gute.
Dabei soll sie doch froh sein dass sie Weihnachten überlebt hat im Gegensatz zu den anderen Herrschaften :laugh

Stephanie

Jersey
27.12.2007, 13:52
Wollte wissen ob du dann was bekommen hast (was wohl der Fall war). Hab ich irgendwie nicht mitbekommen....

Gruß