PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ekelhaftes Video



dehöhner
19.12.2007, 19:31
Schaut euch mal bei You Tube.de den Film "Hühner vollpissen " an >:(
Es gibt echt gestörte.

dehöhner

gaby
20.12.2007, 10:28
Kann das denn keiner melden? Ich bin da nicht Mitglied, will`s auch nicht sein. Aber das ist von geschmacklos bis tierquälerisch alles drin. Sowas sollte man nicht zulassen.

Also Mitglieder bei youtube: Meldet das bitte und gebt mir Bescheid, sonst werde ich mich doch da anmelden müssen....

gg

Erich
20.12.2007, 12:16
Solche Idioten gehören dringends in eine geschlossen Anstalt :o.

rosifa
20.12.2007, 12:39
Hallo,

bin ja von Natur aus neugierig,aber bei der Überschrift ekelt es mich schon.

Werde mir das nicht anschauen,weil jedes anklickern des Filmes ja gezählt wird.

Solche Idioten unterstütze ich damit nicht >:(

Gruß rosifa

acer
20.12.2007, 14:04
Ich habs mir angesehen. Ohne die Überschrift hätte ich garnicht gewußt, was das sein soll. ???
Wenn man da weiterclickt gibt es noch viel ekligere Videos.

heissnhof
20.12.2007, 14:29
Was halt viel Alkohol zu später Stunde aus Menschen so machen kann....

Da ist zum Beispiel der Beitrag "Küken sexen" - der ist einfach erschütternd.

Saskia
20.12.2007, 14:36
ich bin bei youtube registriert, ich gucke mir das mal an und werde es, falls es geht, auch direkt melden.

in meinem alter ist man da nunmal registriert xD

greetz icke

edit:

ich habe dieses video jetzt unter dem grund: Tiermissbrauch, gemeldet.
am ende wurden diese tiere nähmlich auch noch getreten.
so etwas ist grauenhaft!

Flöckchen
20.12.2007, 15:19
Sehr gut wenn das gemeldet ist ! sowas ist verachtend ich kann mir sowas nicht anschauen ... Zuwas Menschen alles fähig sind ! Ich könnte kotzen.

LG Micha

heissnhof
20.12.2007, 15:45
HOffentlich pieselt den Macher des Videos mal ordentlich ein Affe auf den Kopf! Ich würds ihm gönnen..... :cluebat

Super, daß es gemeldet ist, ich bin da nicht registriert.

gaby
20.12.2007, 15:45
Vielen Dank @Saskia07. ich konnte es mir nicht zu Ende an sehen. Solche Menschen sind in meinen Augen einfach nur das Allerletzte. Freude daran irgendwelche Lebewesen zu quälen, ist mir vollkommen unverständlich. Da krieg ich immer (egal welches, ich rege mich auch auf wenn Spinnen Beine ausgerissen werden oder Fliegen Flügel) die Krise und entdecke einen Hang zur Gewalttätigkeit in mir....Da würde ich am Liebsten draufhauen.

gg

dehöhner
20.12.2007, 16:14
Ich hatte das gestern schon gemeldet. Und habe zudem ein sehr negatives "comentar" geschrieben. Ich denke mir, es geht nicht darum wie oft es angeklickt wird,sondern um die Bewertung. Ich hatte mich extra dafür angemeldet. Das war es mir wert, sonst hätte ich keine Ruhe gefunden.
Aber es kann nicht schaden, wenn sich noch weitere Personen beschweren.


dehöhner

Hänchen
25.12.2007, 22:02
Hey

Habe das Ekelvidio gesehen. Bin nich Mitglied, werde mich anmelden und mich beschwerden.
Der Typ soll mal selbst angep. werden, denke der steht noch auf sowas.

Grüße an alle die Menschen und Tiere achten

Gruß Hänchen

dehöhner
26.12.2007, 07:55
Ich freue mich, wenn ihr auch aktiv werdet. Leider hat meine Beschwerde (und von Saskia) nichts gebracht. Das Video ist immer noch zu sehen.
Bei You Tube gibt es sehr schöne, aber auch viele ekelhafte Filme. Es ist auch eine Plattform für Asoziale und Gestörte. Ich denke mir das bringt Zuschauer und daher ist das (vieleicht) auch gewollt. Ich persönlich würde da einiges löschen. Auf jeden Fall sollte man es melden und damit zeigen, daß man es nicht in Ordnung findet. Je mehr das melden, umso besser.

dehöhner

Zkai
26.12.2007, 09:21
Krank. Ich habs auch gemeldet.

Je mehr das tun, desto eher wirds vielleicht rausgenommen.

laurup
26.12.2007, 09:32
Hallo miteinander:
Habe mir den Film aus lauter Neugier angesehen. Es ist die Hirnlose Tat eines einzelnen Besoffenen, hoffe ich. Aber bei dem Gedanken an diese Art Videos kommt mir automatisch der Gedanke, ist das der Anfang von so genannten Gewaltvideos wie man schon im Fernsehen gesehen und gehört hat. Ich denke melden bringt hier gar nichts, da es den Verantwortlichen egal ist.
Aber habt ihr Euch mal Schweizer Hühner KZ mit "Bodenhaltung angesehen.
Ich denke das ist noch schlimmer, denn das ist nicht die Tat eines einzeln, und nicht spontan. Das ist dauerhaft und wahrscheinlich auch noch genehmigt. Solche Videos oder Bilder sollte man über die Eier von ALDI und LIDL 10 stück zu 60 Cent hängen.
Aber über dieses Thema ist und wird wahrscheinlich noch viel geredet werden ohne eine Änderung. Denn der Tierschutz richtet sich nach dem Verdienst, wie man weiß.
Gruß laurup

gaby
26.12.2007, 10:56
Wenn man aber daneben steht, sich solche Filme ansieht ohne irgendwie den Mund aufzumachen, nie was sagt oder tut, ist man genauso schuldig.

Bei Kaiser`s hatte ich die Tage eine Dis wg Käfigeiern. Mit fremden Leuten, die eine Bemerkung wg Umweltschutz an der Käsetheke mitbekamen. Die 3 die Käfigeier *zum Backen* im Korb hatten, haben sie zurückgebracht. Das waren zwar nur 30 Eier, aber immerhin. Würden alle Mitglieder einmal in der Woche 3 Leute davon überzeugen Freilandeier zu kaufen hätten wir schon 12000 Eier in einer Woche die nicht gekauft würden....
Kleinvieh macht eben auch Mist. Wer weiss das besser als Hühnerhalter? ;)

gg

Hänchen
26.12.2007, 12:00
Schöne Weihnacht



Seh ich genauso, wie Gaby- Egal was einem anekelt MUND auf. Wenn nicht sotort was passiert, irgendwann muß es doch in das Bewußtsein kommen. :cluebat
Ecke deswegen auch bei manchen an. Ist mir egal. Wahre Freunde bleiben auch, wenn es nicht mehr bequem ist



Gruß Hänchen :laola

dehöhner
26.12.2007, 12:00
Ich finde man sollte sich immer für Schwächere (igal ob Kinder, Tiere oder alte Menschen) oder Lebewesen in Not einsetzen. Es gibt immer "noch schlimmeres", daß ist aber kein Grund nichts zu sagen.
Zumal man ja bei You Tube die Möglichkeit hat.
In was für einer Welt würden wir leben, wenn keiner mehr bei Unrecht den Mund aufmacht.
Selbst wenn es demjenigen igal ist, so habe ich wenigstens etwas unternommen.
Würde ein Hund so behandelt (bepisst und getreten), dann würden sich viel mehr Leute aufregen.

dehöhner

laurup
26.12.2007, 12:32
Hallo
Genau das ist das Problem, das sich niemand richtig darüber aufregt. Aber der normale Bürger will doch auch nur das kilo Schnitzel für 5 Euro als beim Biobauern 12 Euro auszugeben. Glaubt mir, ich habe darüber schon unzählige Debaten mit Nachbarn, Verwanten, und Kunden in der Firma gehabt. Sie geben mir alle recht, aber mehr ausgeben, das will fast keiner.
So kämpfe ich weiter, aber die Ergebnisse sind mager.
Gruß laurup

Nubsi
26.12.2007, 13:10
Hi,

so habs auch unter Tiermissbrauch gemeldet. Mal schauen wann sich endlich was tut.

Mfg Nubsi