PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder was bei Ebay



SetsukoAi
02.12.2007, 19:19
Hab mal wieder was "lustiges" bei Ebay gefunden. Warum machen wir das nicht auch???

Guckst du hier (http://cgi.ebay.de/Tierpatenschaft-fuer-Kleintiere-und-Nutztiere_W0QQitemZ260188073214QQihZ016QQcategoryZ 26703QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem)

Vor allem der Satz


Diese Auktion ist genau das richtige für diejenigen die gerne Tiere halten würden, es aber nicht können oder dürfen!


Was bringt mir das Geld zu bezahlen für Hühner die am Arsch von Deutschland wohnen :laugh.

hendl
02.12.2007, 19:28
Manchen Leuten ist aber auch richtig langweilig! :neee:

heissnhof
02.12.2007, 19:46
Hihi - naja - die HÜhner werfen ja immerhin was ab.
Aber wenn cih da an unsere Hasen, meerschweinchen und Pferde denke-da ist eine tierpatenschaft doch sehr zeitsparend.... will sie aber trotzdem nicht.

conny
02.12.2007, 19:53
Besuch von den Paten ist sicherlich nicht erwünscht, nur das Geld. Da stellt sich die Frage, wer ist mehr durchgeknallt, der Pate oder der Tierbesitzer? Schön, das ich ein Bild bekomme, das erhalte ich bestimmt immer noch, wenn das Huhn längst als Braten auf dem Tisch gelandet ist :neee: Ideen haben manche.

Dicky
02.12.2007, 20:15
Ich hab eine Idee !!!

Ich biete eine Patenschaft auf einen Goldfisch, wenn sich 10 Leute melden und bezahlen Kauf ich einen.
;D :D
oder
Ich biete eine Patenschaft auf ein Plasma Fernsehgerät, wenn sich 100 melden und bezahlen Kauf ich einen. 8) :danke

lg Dicky

Oggy
02.12.2007, 20:17
Jo, ich brauch dringend ein neues Auto, also Paten vor!! :weglach :weglach

acer
02.12.2007, 20:33
Man achte auf den Zusatz: Ich gebe auch regelmäßig Tiere ab...So wird das Tierverkaufsverbot geschickt umgangen.

SetsukoAi
02.12.2007, 20:38
Ich mach ne Patenschaft für eine Eintagsfliege. Die Fliege kann auch in den Wahlfarben angepinselt werden :laugh.

Obwohl, so kann man auch Bruteier anbieten mit dem Patenschaft gedöhns. So nach dem Motto "Als dankeschön bekommen sie von uns 10 Eier" oder so ;D.

pumuckl17
03.12.2007, 09:21
wenn des funktioniert denn suche ich auch paten für meine 69 hühner und die 5 gockels,für zwei laufenten und zwei gänse. :laugh :welcome paten.gebt mir bitte bescheid ob es geht ja ? bitte ???? :laugh(P.S.:mach ihnen auch eine rosarote schleife um den hals,oder farbe nach wunsch)hihihi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oliver2601
03.12.2007, 10:39
Original von pumuckl17
wenn des funktioniert denn suche ich auch paten für meine 69 hühner und die 5 gockels,für zwei laufenten und zwei gänse. :laugh :welcome paten.gebt mir bitte bescheid ob es geht ja ? bitte ???? :laugh(P.S.:mach ihnen auch eine rosarote schleife um den hals,oder farbe nach wunsch)hihihi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich such dann einen Paten für meine Frau aber für eine euro ist da nichts zu machen und besuche sind auch nicht erwünscht. :neee:

Nati
03.12.2007, 14:57
Hi,

ich könnte auch noch einiges "verpaten" fängt bei allen möglichen Haushaltsgegenständen an und hört bei Tieren auf.

Übrigens - wer ist bereit das Schulgeld für meine Tochter zu zahlen. Da such ich auch noch ein paar Freiwillige. Je mehr, desto besser und vielen Dank im voraus !!

Gruß
Nati


PS.: Ich hätte auch noch jede Menge anderer Kosten. Da wäre ich auch froh, wenn sie von dem ein oder anderen Hüfomitglied übernommen würden. ....und übrigens - Kleinvieh macht auch Mist !!

Quaki
03.12.2007, 20:13
Hallo

Von den Ziegen ist mir das bekannt.
Wird auch bei uns im Zoo angeboten.
Gnadenhöfe und Tierheime haben das manchmal auch im Angebot

Warum also nicht bei Hühnern?

Grüßle Quaki

Oggy
03.12.2007, 20:26
Na ja im Zoo ist das ich glaub was anderes als bei einer Privatperson, oder?? ???

Vihuni
05.12.2007, 14:16
Original von SetsukoAi
Ich mach ne Patenschaft für eine Eintagsfliege. Die Fliege kann auch in den Wahlfarben angepinselt werden :laugh.



Das mit den Wahlfarben ist eine gute Idee. Als Weihnachtsgeschenk. Aber ich mach das mit den Fliegen, die hier versterben. Ich nehme die, klebe sie vorsichtig auf eine Bodenplatte, male ihnen dann Hosen und hübsche Pullis auf, vielleicht auch einen Anzug und binde ihnen dann eine Fliege um :weglach
Danach werden sie in dekorative Plexiglaswürfel verpackt.

Wer will bestellen? Wer will, kann auch ne Patenschaft übernehmen. Es will ja nicht jeder das Zeug zu Hause rumliegen haben.

Pucky
06.12.2007, 13:40
:stupid,
was gibt es doch bekloppte auf dieser Welt.
Für noch bekloppter halte ich die,die darauf reinfallen. :neee:

Für gewöhnlich besucht man sein Patenkind aber ab und an....oder seh ich das falsch.Was wäre man denn sonst für eine Patentante/Patenonkel :laugh


LG Pucky

acer
06.12.2007, 18:17
was gibt es doch bekloppte auf dieser Welt.
Für noch bekloppter halte ich die,die darauf reinfallen.
Habt ihr denn die Absicht nicht kapiert?
Das Angebot zielt einzig und allein darauf ab, das Verkaufsverbot für lebende Tiere zu umgehen.
Das ist doch clever genug.