PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nackige Tiere



Nati
29.11.2007, 10:13
Hi,

gestern und auch heute Morgen wurde mit großem Tamtam eine Züchterin im Fernsehen vorgestellt, die nackige Tiere züchtet. Hunde, Katzen und Meersäue. Ich finde dies total schrecklich.

Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen nackiges Geflügel zu züchten ? Da hätte man sich das rupfen gespart :laugh :laugh - aber wer weis wohin der menschliche Wahnsinn noch geht :-X

Gruß
Nati

vision
29.11.2007, 10:26
Das gibts doch schon länger...

Vor 2,5 Jahren auch mal im HUEFO ein Thema. Sihe Link:

Nackthühner (http://www.huehner-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=kontrovers;action=display;num=107505 1512)

:spei

vision

Nati
29.11.2007, 10:51
Hi,

ich bin noch nicht so lange im Forum. Also ich hätte nicht gedacht, daß es sowas wirklich gibt.

Gruß
Nati

Hänchen
29.11.2007, 11:21
Huhu



Habe mir gerade das nackte arme Huhn angesehen. PERVERS
Wo bleibt die Tierwürde. Es gibt ja angeblich auch die Menschenwürde.


Gruß Hänchen

acer
29.11.2007, 11:28
Auch Menschen sind ja eigentlich nackt. Sie wollen sich eben Tiere nach ihrem Bilde machen. >:(
Das ist dann doch wieder ein weites Betätigungsfeld für die Bekleidungsbranche. Mäntelchen für Hunde gibt es ja schon. Bald gibt es dann den chice Ausgehponcho für das Huhn von Welt. :laugh
:neee:
http://www.dogs-fashion-world.de/
Wenn man das mal ein bischen weiterspinnt...Seidenhühner als Kuscheltiere mit schickem Kleidchen... :roll

Klicka
29.11.2007, 16:00
Nackthühner sind ja echt pervers, da bekommt man bestimmt bald Ärger mit dem Tierschutz, den aufgeregte Nachbarn alamiert haben.
Nacktkatzen und Nackthunde sind allerdings uralte Rassen und dienten in vielen Völkern (Amerika) als heilig. Da wusste man nichts über Allergien usw. Ich find die schrecklich an zu sehen, wie verhungert. Bei uns friern die bestimmt auch irre. :o

oliver
29.11.2007, 17:28
Hallo

Mal wieder typisch was nicht gefällt wird direckt wieder als Tierqwälerei angepranger wenn wünderts das so viele rassen verschwinden weil irgentwjemand der keine anung hat und die Tiere sieht und sich denkt oh mein gott. Ich Zûchte Englische widder (da ist es genauso) und alles was über der rasse so erzählt oder geschrieben wird ist von idioten die nie welche hatten und einfach ihre vorstellung dahin knallen!

Oliver

Hänchen
29.11.2007, 17:56
Alles was Qualzucht ist, ist für mich pervers. Ein Tier bleibt ein Tier und ein Mensch bleibt ein Mensch. Manche Menschenrassen wollten nur eine Menschenrasse, das ist noch gar nicht so lange her. Und was hats gebracht.



Gruß >:(

oliver
29.11.2007, 19:44
Hallo

Ja dan beiweis das es eine qwal zucht ist! Behaupten ist leicht der rest ist was anderes. Immer diese vergleiche mensch tier finde ich pevers!

Oliver