PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viren, Bakterien & Co.



gsgs
23.11.2007, 18:34
http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=27981&mode=thread&order=0&thold=0

Medien: "Viren, Bakterien & Co.": Ungesunder Arte-Themenabend am nächsten Dienstag
(dpa/ar) Trotz des medizinischen Fortschritts bleibt die Furcht vor weltweiten Epidemien bestehen. Daher sendet der Kultursender Arte am kommenden Dienstag (27. November) seinen Themenabend "Viren, Bakterien & Co".
Laut Arte beschäftigt sich der Themenabend ab 20.40 Uhr mit alten und neuen Infektionskrankheiten.
...
Der Film beobachtet das Experten-Team um Rolf Nybom und Lennart Svensson, das ein Ionen-Mikroskop auf einem Hühnermarkt in Taipeh aufstellt, um die in der Luft vorhandenen Partikel zu identifizieren
...


27.11.07 | 20:40 Viren auf Weltreise - Viren, Bakterien &... Doku
28.11.07 | 09:55 Viren auf Weltreise Doku
01.12.07 | 09:50 Viren auf Weltreise - Viren, Bakterien &... D

gsgs
27.11.2007, 18:21
nicht vergessen !

heute Abend, Arte.

Markus69
22.12.2007, 22:29
Hallo gsgs,

könntest Du mir mal erzählen, was Dein eigentliches Interesse hier ist. Dein Verhalten hier im Forum finde ich echt auffällig. Entweder (was ich Dir nicht wünsche) hast Du echt ne Hypochondrie oder Du bist Lobbyist (mit Sicherheit aber nicht für Hühnerhalter).

Hast Du in Deinem Leben noch irgend ein anderes Thema als Viren und Angst vor Krankheiten? Das nervt ooooohne Ende!!!

Markus