PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankbare Kundin

dehöhner
23.11.2007, 17:40
Das ist doch eine nette Geste. Eine Nachbarin, die ich mit Eiern beliefere hat mir jetzt ein selbstgemachtes Geschenk in unseren Briefkasten gesteckt. Eine selbstgenähte Kulturtasche, der Stoff hat ein Eiermotiv.
Darin befand sich das Geld für die letzten Eier und sie schieb"das Geld für die Eier und Zinsen" womit sie wohl die Kulturtasche meint.

dehöhner

gaby
23.11.2007, 17:43
Das ist mal richtig nett! :)

gg

dehöhner
23.11.2007, 17:50
Finde ich auch :) :) :)

dehöhner

Johanna P.
23.11.2007, 19:28
Ist wirklich nett. Sowas findet man gerade heutzutage nicht mehr oft.

Gruß Johanna

conny
23.11.2007, 19:41
Eine wirklich nette Geste. Deine Nachbarin weiss die Eier zu schätzen.

Erich
23.11.2007, 20:33
Schön das es noch sochle nette Menschen in unserer Gesellschaft gibt, ist nicht immer selbstverständlich :resp vor solchen Menschen :)

acer
23.11.2007, 20:48
Ich habe eine Nachbarin bei der es, immer wenn ich Eier liefere, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gibt.

Olaf der 4
24.11.2007, 15:05
Ich habe auch so eine dankbare Kundin aber in Form von Wertschätzung meiner Eier, sie hat mal Bioeier gekauft und wollte ihren Mann die unterjubeln aber nichts da, sofort die Reaktion aber das sind niemals Olaf`s Eier.
Als sie mir das erzählte war ich ganz stolz, also Ei ist nicht gleich Ei, man(n) schmeckt eben Eier von glücklichen Hühnern.

Gruß Olaf

Hänchen
26.11.2007, 11:52
Hi

Die Geschenk war wirklich nett. Bin auch auf meine Hühnis und dessen Eier stolz. Habe meinen Bruder Eier von meinen Hühnis geschenkt und er rief mich begeistert an, daß die Eier viel besser schmecken als die gekauften aus dem Supermarkt.
Ist auch von den Hühnis total begeistert , daß sie so richtig zahm sind.

Gruß Hänchen