PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Aufteilung in Verschiedenes



Drachenreiter
16.11.2007, 20:57
muss mich nach oben verschieben:(

Drachenreiter
16.11.2007, 21:23
Hallo,

also die Aufteilung in

Enten
Gänse
Puten
Wachteln

finde ich ja schon mal ganz toll und eigentlich auch schon längst überfällig damit ich ein wenig differenzieren kann.

Finde aber das dann unbedingt noch die Kategorien

Perlhühner
Tauben
Ziergeflügel sonst.
Wildgeflügel sonst.


dazu genommen werden sollte und dann dieser Block unter Verschiedenes eine eigene Ruprik "weiteres Geflügel" bekommen sollte.

Dann wär mal wieder ein Meilenstein geschafft und eine Lücke gegenüber der Konkurrenz geschlossen.

Macht weiter so.

Gruß
Erich

AnnTye
16.11.2007, 21:25
Hallo Erich,

die neuen Unterrubriken haben wir für die Themenbereiche eingerichtet, für die die meisten Fragen (gefühlt) kommen. Rubriken in denen nur alle paar Wochen etwas gepostet wird sind nicht sehr interessant und hinterlassen den Eindruck eines "toten" Forums.

Sollte es mit der Zeit regelmässig neue Themen und Beiträge zu Perlhühnern, Tauben, Zier- oder Wildgeflügel geben, werden wir dann dafür eigene Rubriken einrichten.

Zuerst mal müssen wir aber die vorhandenen Threads umsortieren. Falls wir dabei feststellen, dass es zu einem bestimmten Bereich doch mehr Threads gibt als angenommen, richten wir dann eine zusätzliche Rubrik dafür ein.

Viele Grüsse Antje

AnnTye
16.11.2007, 21:26
Original von Drachenreiter
muss mich nach oben verschieben:(

@ Drachenreiter ???
Vorher stand da doch was ganz anderes ???

Viele Grüsse Antje

Drachenreiter
16.11.2007, 21:47
"Hallo Erich,

die neuen Unterrubriken haben wir für die Themenbereiche eingerichtet, für die die meisten Fragen (gefühlt) kommen. Rubriken in denen nur alle paar Wochen etwas gepostet wird sind nicht sehr interessant und hinterlassen den Eindruck eines "toten" Forums.

Sollte es mit der Zeit regelmässig neue Themen und Beiträge zu Perlhühnern, Tauben, Zier- oder Wildgeflügel geben, werden wir dann dafür eigene Rubriken einrichten.

Zuerst mal müssen wir aber die vorhandenen Threads umsortieren. Falls wir dabei feststellen, dass es zu einem bestimmten Bereich doch mehr Threads gibt als angenommen, richten wir dann eine zusätzliche Rubrik dafür ein.

Viele Grüsse Antje"




Hi Antje,

so habe mich gerade mal ein wenig durchgezapt durch die Analen,
wäre schon was dabei (von den Kanarienvögeln über Fasane, Auerhahn, usw.

Gruß
Erich

Ah und die Tauben habe ich fast noch vergessen.

Guenter
16.11.2007, 21:59
Original von Drachenreiter
die neuen Unterrubriken haben wir für die Themenbereiche eingerichtet, für die die meisten Fragen (gefühlt) kommen. Rubriken in denen nur alle paar Wochen etwas gepostet wird sind nicht sehr interessant und hinterlassen den Eindruck eines "toten" Forums.

Hallo,

Top !!

Das ist ein Wort - Danke.

Moin, moin

Guenter

Drachenreiter
16.11.2007, 22:07
Na ja Guenter du soltest vielleicht bedenken - wenn da eine näher definierte Rubrik ist - das dann vielleicht auch mehr Leute was rein schreiben und nicht erst ein anderes Forum suchen müssen.

mfg

Guenter
17.11.2007, 12:28
Hallo,

Du sprichst mir ja aus der Seele.
Die einzelnen Fachrubriken ermöglichen es einem Gast oder einer Person aus unserem Kreis, einen schnellen und einfachen Zugriff auf ein Thema, was ihre Schützlinge anbelangt - ohne lange im Forum "rumzugeistern".
Die (ich sage es mal salopp) Unterhaltungsecke und Tratsch /Ratschecke ist i.O.

Wenn ich Probleme habe oder Fachwissen gefragt ist, möchte ich nicht (z.B.) bei Schlachtpreisen anfangen und letztendlich Rattenbekämpfung oder dergleichen lesen.
Jedes Thema läßt sich neu anmelden und veröffentlichen !

Ein DICKES Lob an Conny, welche sich in ihrer Freizeit die Mühe macht, so gut es in ihrer Macht steht, uns zufrieden zu stellen.

Moin, moin

Guenter

conny
17.11.2007, 18:22
Hallo Günter,

danke für das Lob.

Ich würde es jedoch gerne mit allen Moderatoren und dem Admin teilen.