PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRD/Indiez Züchterdatenbank Passwörter



yossy
15.11.2007, 11:14
Hallo,

Indiez hat mir 565 e-mails geschickt, quasi alle gleichlautend .... nur.... nicht nur meine, sondern auch von scheinbar allen in der Datenbank enthaltenen Züchter mit deren Passwörtern.
Mein Server/e-mail Programm ist abgestürzt aufgrund der Menge.
Ich habe einen Kommentar im Gästebuch von Indiez hinterlassen.

Da sind echte Spezialisten am Werk ...

Ich könnte jetzt 565 Züchter namentlich mit deren Passwörtern hier aufzählen.

Wer von Euch hat auch e-mails bekommen?

Grüße Peter

Enemy
15.11.2007, 12:01
...siehe dazu bitte die neuen Indiezseiten unter
http://www.indiez.clasbrummel.com/

14.11.07.

Es sollte nur eine Mail sein. Und zwar
eine an jeden, der sich in die Züchterdatenbank eingetragen hat. Sehr, sehr dummerweise habe ich beim Programmieren einen Punkt zuviel gehabt an der unglücklichsten Stelle, die überhaupt denkbar ist. Oder genauer: statt richtig

$empfaenger = '' hatte ich
$empfaenger .= '' programmiert.

So wurde ein Empfänger an den anderen gehängt. Das habe ich auch beim ausgiebigen Testen nicht festgestellt; ich hatte den Test nur mit einer meiner eMail-Addis durchgeführt.

Das ist mir sehr peinlich und ich bitte noch einmal, mir diesen dummen Fehler zu entschuldigen.

Die mit den eMail verschickten Zugangsdaten sind jetzt hinfällig. Ich habe sie aus gutem Grund gelöscht. Daten für einen Zugang werde ich in den nächsten Tagen neu generieren und dann nur für jeden eine eMail verschicken.

Geoch Clasbrummel

AnnTye
15.11.2007, 12:10
Hallo,

Erklärung hier:

http://www.indiez.clasbrummel.com/html/msg/000018.html

Die Passwörter sind natürlich gelöscht.

Eine Panne kann jedem mal passieren, da braucht man jetzt keinen öffentlichen Skandal draus machen. Natürlich ist sowas ärgerlich, aber Georg ist der, der sich selbst am meisten darüber ärgert.

Viele Grüsse Antje

yossy
15.11.2007, 12:41
Hi,
ach das ist ja interessant zu wissen wer der Spezialist war.
Enemy, jetzt brauchst Du mir nur noch verraten wie ich mein e-mail Programm wieder in die Gänge bekomme.
500 ungrad mails sind angekommen und 65 stehen noch aus und da hat der "Server stopp gemacht" und nun ist babela.
Diese ausstehenden ca. 65 e-mails kann ich nicht empfangen - Fehler bei der Übertragung - wird jedesmal angezeigt.
Und jetzt wie geht´s weiter, wie bekomme ich das wieder flott?
Ich versuche schon 1&1 zu erreichen - auch Fehlanzeige.
Grüße Peter

Enemy
15.11.2007, 12:50
:) solche Probs kenn ich nicht, ich benutze JamT, frage damit manuell meine mails auf dem Server ab und lösche die überflüssigen dort direkt :)

Download JamT: http://jamt.techcrawler.de/

Würde ich mal als erstes probieren, um die festhängenden restlichen direkt auf dem Server zu eliminieren.

yossy
15.11.2007, 13:25
Hallo enemy,
ich habe jetzt eine halbe Stunde mit 1&1 telefoniert und endlich Deine 68 blockierten Spam-mails (wird als spam angesehen lt. 1&1) mit 1&1 Hilfe löschen können. Kaum waren die gelöscht hat Dein elender Rechner bereits 2 neue geschickt.
So komme ich/1&1 auf keinen grünen Zweig. Sehe mal zu dass Deine e-mails aufhören die user zu überfluten soll ich Dir von 1&1 bestellen.
Ich muß jetzt weg Käfige für die Ausstellung am WE aufbauen.
Grüße Peter

Enemy
15.11.2007, 13:30
Hi Herr Yossi,

ich glaub, du verwechselst da was :D
Ich spam dich nicht zu - ich bin mit Herrn Clasbrommel weder verwandt noch verschwägert oder identisch.

Nochmal, mein Tipp - JamT drauf, Server abfragen (anstatt alles ungebetene durchzuwinken) und direkt auf dem Server löschen. Das Ganze zur Not eben noch ein paar Mal - irgendwann hörts schon auf ;)

yossy
15.11.2007, 18:05
Hallo Enemy,
ich dachte Du bist Clasbrommel/Indiez, sorry.
Scheinbar habe ich wieder/immernoch 7 Indiezspam drauf, aber mein e-mail-programm funktioniert ansonsten wieder.
Grüße Peter
<
<

yossy
15.11.2007, 18:59
Hi,
hab jetzt die letzten 7 Indiez rauswerfen können und ich hoffe dass so ein Mist nicht nochmals passiert.
Grüße Peter

Enemy
15.11.2007, 19:05
Yossi,
LLL :)
locker(bleiben), lachen, Liedchen (pfeifen)

Da könnten noch einige kommen. Überleg mal:
Die mails wurden bereits vorgestern abend versendet... dein Postfach war voll, die auf Grund dessen nicht zugestellt werden konnten, schwirren noch rum, die Zustellung wird teilweise 24 Stunden lang versucht...

Selbst wenn Geoch nach deiner Beschwerde gewollt hätte, hätte er die bereits versendeten mail nimmer zurückpfeiffen können.


Überigens: zugespamt werde ich öfters mal (wobei 500 mails noch lächerlich sind) - würde ich mich darüber jedesmal aufregen, wär ich ganz schnell alt und grau ;)

yossy
15.11.2007, 19:18
Hallo Enemy,
alt und grau bin ich jetzt schon........
Für unsere Lokalschau haben wir heute nachmittag 100 Käfige aufgebaut... und das alles im Schneetreiben, so macht Hühnerzucht Spaß. Danach im Dunkeln dann meine Tiere versorgt, Gottseidank habe ich überall Licht. Für heute habe ich genug,... Feierabend und Computer aus.
Grüße Peter

Enemy
15.11.2007, 19:23
*lächel* dann viel Spaß beim Relaxen ;-) Und viel Erfolg mit der Lokalschau.

Jersey
16.11.2007, 07:54
Original von yossy
Für unsere Lokalschau haben wir heute nachmittag 100 Käfige aufgebaut... und das alles im Schneetreiben,

Hey Peter,

wir sind mit unseren Ausstellungen in Bayern immer in den Hallen! ;) ;D

Gruß Rainer

yossy
16.11.2007, 09:30
Hi.
tja Rainer, aber vom Depot in die Ausstellungshalle..........Aufladen/Abladen meine ich.
Grüße Peter

Jersey
16.11.2007, 10:03
Dachte ich mir eh, aber die Verlockung war zu groß und verstehst ja Spass.... ;D

Gruß Rainer

Drachenreiter
16.11.2007, 21:04
Original von Enemy
...siehe dazu bitte die neuen Indiezseiten unter
http://www.indiez.clasbrummel.com/

14.11.07.

Geoch Clasbrummel

Hi, da ist auch ein Link zum Ausstellungskatalog. Jedoch ist das PDF druckgeschützt.
Weiß jemand wie ich das trotzdem ausdrucken lassen kann?

Gruß
DR

Enemy
17.11.2007, 08:53
Hallo Erich,

der Urheber hat sein .pdf geschützt. Das ist (rechtlich, nicht technisch) ähnlich wie beim Kopierschutz auf CDs. Die Umgehung des Kopierschutzes und auch jegliche Tipps dazu sind eine Straftat.

Die legalen Möglichkeiten wären:
- Herrn Clasbrommel anschreiben, evtl. kannst du einen Katalog gegen Vorkasse und auf dem Postweg erwerben
- Herrn Clasbrommel anschreiben und ganz nett anfragen, ob er dir eine Möglichkeit aufzeigen kann, den Katalog zu drucken.

Drachenreiter
17.11.2007, 11:27
Ah,

da warte ich mal bis übernächste Woche, mal schauen was unser Edv-prog. in der Ukraine dazu mein. >:(

Gruß
DR