PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angriff des killerhuhnes



Falco
13.11.2007, 19:18
bei uns gibt es eine wiese mi vielen hühnern.
dort war er.ein riesiger schwarzer hahn.
aus irgendeinem grund er mich an. :o
schreiend floh ich und wurde von dem hahn verfolgt.
er versuchte nach mir zu picken.
ich konnte gerade noch entkommen.
dieses erlebnis werde ich nie vergessen.

rosifa
13.11.2007, 21:11
Hallo,

das soll jetzt aussagen :

:o GEH NIE WIEDER ALLEINE AUF DIESE WIESE :o

LG rosifa ;D ;)

Oliver2601
14.11.2007, 11:53
Vieleicht dachte er du bist seine neue Henne,und wollte dich Tretten. :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh

Pucky
14.11.2007, 12:52
....oder: für einen weiteren Hahn ist hier kein Platz. :laugh

Da bist Du ja nochmal ohne Blessuren davon gekommen.

LG Pucky

Nati
14.11.2007, 14:36
Original von Oliver2601
Vieleicht dachte er du bist seine neue Henne,und wollte dich Tretten. :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh

:partytime dat will ich sehen !!!!!!!!!! :laugh

Steht demnächst in der Bildzeitung "Mensch wurde von Hahn vergenußwurzelt"

Gruß
Nati

Freimut
16.04.2008, 17:39
Mein Hahn greift auch wild alle meine Freunde an.
Mich hat er auch angefangen anzugreifen weil ich ihn immer mein Kaehen gestoert habe.
Mal habe ich ihm den Schnabel zugedrueckt, mal einfach nur gesreichelt um hn zu irretieren und manchmal ein Stueck Holz zwischen den Schnabel gelegt, den er dann so lange im Schnabel hielt bis er zu ende gekraet hat. - Das ist echt zum totlachen mit meinem Hahn.
Denn er kraeht nicht gewoehnlich, sondern er muss auf Teufel komm raus mit all seine Kraft krehen bis er keiner Luft mehr hat und macht dann so komisch Nachgerausche die vom Einahtmen kommen.

Ich war zu erst ganz traurig dass er mich angreift, ich habe ihn mich nagreifen lassen und nichts gemacht.
Und seit dem er weiss dass ich nicht zurueckgreife laesst er mich ihn beim Kaehen streicheln ohne aegerlich zu werden.

Vielleicht funktioniert der Trick auch bei euch. Einfach eine Dicke Hose anziehen und herhalten. Irgendwann ist der Hahn so irretiert, dass er einfach weglaeuft und nicht mehr angreift.

Nubsi
16.04.2008, 21:18
Hi,

@Freimut: Wieso störst du ihn auch beim Krähen und ärgerst ihn? Bist selbst Schuld!

dehöhner
17.04.2008, 17:56
Original von Oliver2601
Vieleicht dachte er du bist seine neue Henne,und wollte dich Tretten. :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh

Du hättest dich nur bücken müssen ;) :laugh

dehöhner

Falco
15.08.2008, 21:43
ja....
hab halt in der situation gar nich dran gedacht.
@rosifa:ich geh auch nie wieder auf diese wiese....