PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbedingt anschauen und weiterschiken !!!!!!



Hühner Vater
05.11.2007, 19:24
Bitte schikt diesen Link an alle leute die MSN oder ICQ oder was anderes haben .
Ist total wichtig umbedingt durchlesen unt weiterschiken.
Unterstutzt uns.

Bitte


http://www.rettet-den-chickenburger.de.vu/

gaby
05.11.2007, 19:43
Ne sach ma!
Mir fehlen jetzt echt die Worte. Wir reden hier über Tierschutz, Abschaffung der Käfig und Qualhaltung und Du willst einen Chickenburger für ein Euro? Mal abgesehen davon das ich niemals bei Mcdoof oder KfC esse (außer Fritten vielleicht, aber doch eher Kaffe) denke ich sowieso das es solange es Hühnerfleisch von wo auch immer für billig gibt keine Verbesserung der Haltung gibt. Hast Du schon mal gesehen wie die Hühner für die o.g. gehalten werden? Danach kannst Du noch chickenburger essen?

Diese Forderung werde ich sicher nicht unterstützen. Hoffentlich kann sich das bald keiner mehr leisten. Huhn muss so teuer werden das einem der Hunger darauf vergeht. >:(

gg

Hühner Vater
05.11.2007, 19:50
ja ich wei wohl wie die gehalten werden ich stalle die ja auch manchmal mit aus aber das muss wirklich ma gesagt unt unterstützt werden und irgendwie mus man das ja mal an man bringen

Litizicke
05.11.2007, 19:51
:prot man,man,man

Bitte vor Betreten des Forums Gehirn einschalten. Es geht hier nicht um Dein Taschengeld, sondern um die Artgerechte Haltung von Hühnern.

Je billiger so ein Fast Food produziert wird, umso schlechter ist die Haltung, weil kein Erzeugermehr so billig produzieren kann.


Mensch denk doch mal nach......................
Das wäre doch so, als ob deine Eierkäufer plötzlich sagen würden " ich will Dir aber nur noch 5 Cent für das Ei bezahlen"

gruß Sabine

Hühner Vater
05.11.2007, 20:04
ja dan würde ich sagen geh doch woanders hin

aber mal ganz ehrlcih jeder wal ma bei MC und hat da was gegessen

Wontolla
05.11.2007, 20:11
Wenn jetzt McD. die Dinger für 2€ anbieten würde und dafür dann das Teil auch nach Huhn schmecken würde, dann würde ich das vielleicht wieder mal probieren. Aber 1€ bezahlen, um es dann doch nicht essen zu können :boese NIEMALS NIE NICHT !!!

geidi
05.11.2007, 20:57
:neenee: :abgelehnt

Sefina
05.11.2007, 21:00
Original von Hühner Vater
ja dan würde ich sagen geh doch woanders hin

aber mal ganz ehrlcih jeder wal ma bei MC und hat da was gegessen

Nee, es gibt auch andere... denen Könntest du sogar Geld zahlen und die würden dort nichts essen!
Nicht immer von sich auf andere schließen, gelle!

vogthahn
05.11.2007, 21:56
dazu kann ich nur sagen: :cluebat :cluebat :cluebat :spei

pyraja
05.11.2007, 22:01
Hättest mal den Film "Unser täglich Brot" auf 3Sat ansehen sollen!

hühnerling
05.11.2007, 22:32
:o Kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein? Du hast diesen Link anscheinend versehentlich in das falsche Forum gestellt oder willst du uns auf den Arm nehmen?

Zitat:
Original von Hühner Vater
"ja dan würde ich sagen geh doch woanders hin

aber mal ganz ehrlcih jeder wal ma bei MC und hat da was gegessen"

Zitat Sefina:"Nee, es gibt auch andere... denen Könntest du sogar Geld zahlen und die würden dort nichts essen!
Nicht immer von sich auf andere schließen, gelle!"

Sefinas Aussage kann ich nur unterstreichen!!!!

Grimmige Grüße von Hühnerling

Claudja
05.11.2007, 22:53
:troll

Ihr fallt aber auch immer drauf rein :laugh

HCS
06.11.2007, 09:41
Offenbar greift das Zeug sogar das Rechtschreibzentrum im Gehirn an. Wenn ich sowas lese, wundere ich mich nicht mehr über die Klagen der Unternehmen, dass sie keine geeigneten Lehrlinge finden.

Hans-Christoph

Mary
06.11.2007, 11:25
Jetzt ist wohl der Gipfel erreicht.

Was dieser 14jährige Bengel bisher und zu guter Letzt jetzt rüberbringt, ist ja absolut furumsschädigend.

Ich möchte nur mal bemerken, dass hier viele Jungzüchter sind, die vernünftig und aufnahmebereit die korrekte Hühnerhaltung - und Zucht lernen wollen. Die diese Einträge lesen und dadurch evtl. in falsche Bahnen gelenkt werden.

Bei HV ist es ganz offensichtlich, dass er nicht mehr formbar ist. Das mag wohl hauptsächlich an seinem Elternhaus liegen. Wir können es/ihn nicht ändern oder helfen.

Fakt ist aber, dass er gerade im Kreis seiner Altersgenossen ein derart schlechtes Beispiel ist, dass dieses Forum zu einem jugendgefährlichem Forum abrutscht.

Ich beantrage hiermit officiell "Hühner Vater" von der Mitgliederliste zu streichen und ihn dauerhaft zu sperren.
Und das ist kein Witz oder nur so hingeschrieben, sondern hoffentlich nicht nur meine Meinung.


MfG
Mary

Wontolla
06.11.2007, 11:38
Ich traue der Mehrheit seiner Artgenossen genügend Urteilsvermögen zu, dass sie sich nicht vom Sohn eines großen Massenhuhnhalters blenden lassen.
Auch wenn es schwer fällt, man soll keinem die Chance nehmen hier zu lernen. Gerade HV lebt in einem Umfeld wo man von Billighühnern lebt und Qualität nicht kennt. Hier bietet sich die einmalige Chance für uns, einen künftigen Hühnerbaron zu beeinflussen und ihm zu vermitteln wie verwerflich Massentierhaltung ist.

Coq de Bresse
06.11.2007, 12:27
Mensch Leute was habt ihr ein Glück. Als ich solche Sätze äußerte wurde mein Beitrag von Antje gelöscht!

gaby
06.11.2007, 13:06
Das ist aber schwer aus dem Zusammenhang gerissen @Coq.

Ok, gestern hab ich mich gleich aufgeregt. Aber heute bin ich wieder ruhiger und sehe das als mit Abstand. Ich denke das ist einfach nichts als kindlicher Unverstand.

gg

army
06.11.2007, 15:16
Original von Hühner Vater
Bitte schikt diesen Link an alle leute die MSN oder ICQ oder was anderes haben .
Ist total wichtig umbedingt durchlesen unt weiterschiken.
Unterstutzt uns.

Bitte


http://www.rettet-den-chickenburger.de.vu/

1.) nein
2.)die rechtschreibung ist nach wie vor derart skandalös, dass es mir die nackenhaare aufstellt
3.) die forderung ist so witzig, dass sie schon gar nicht mehr ernst zu nehmen ist-->FAKE?

acer
06.11.2007, 15:26
Werbung für kostenlose domains öffnet sich wenn ich auf den Link klicke, was soll die Aufregung? ???
Ok, die Rechtschreibung des Kindes ist unter aller...aber wir wissen ja durch PISA, dass es an unserem Bildungssystem liegt. :D
Ich mag auch keine Chickenburger von MD, die von BK sind besser. ;D

SetsukoAi
06.11.2007, 15:41
Ich bin FÜR 10 € pro Burger !!!


Ich esse äußerst ungern was beim Mc Doof, Burger King oder sonstiger Fastfoot kette. Schmeckt doch alles wie hingekotzt und hingeschissen. Is mir doch sowas von egal wieviel es bei ner Fast foot kette kostet. Wenn man da hin geht dann haben die Kinder heut zu tage noch zuviel taschengeld...

Mal abgesehen von den armen Tieren die für sowas gehalten werden...

Ich muss aber sagen, viele von uns haben schon einiges an Nerven, Redekunst und Tipss in HV gestekct. Einige haben und sind immernoch der Meinung ihn beeinflussen zu können das denke ich nicht dafür blockt er einfach zuviel und Ignoriert unsere Ratschläge.

Ich denke auch das er hier im Forum einfach falsch ist...

acer
06.11.2007, 16:00
Original von SetsukoAi
Ich bin FÜR 10 € pro Burger !!!
Ich denke auch das er hier im Forum einfach falsch ist...
Dagegen!!!
1) 10 € ist kein Burger wert, 1 € ist schon zu teuer, das sind in richtigem Geld immerhin 2 Mark. ;D
2) Jedes gute Forum verträgt auch ein paar schräge User. Die sind doch das Salz in der Suppe. :D

gaby
06.11.2007, 17:19
[quote]Original von acer
Werbung für kostenlose domains öffnet sich wenn ich auf den Link klicke, was soll die Aufregung? ???
;D/quote]

Gestern war da noch ein Aufruf die Forderung nach 1€-Chickenburger zu unterstützen. McD hat den Preis wohl auf 1,30€ angehoben.

Was ich davon halte habe ich oben schon geschrieben.

Trotzdem werde ich den Thread jetzt schließen. Da die Seite nicht mehr existent ist, braucht sich hier ja keiner mehr äußern.

gg