PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mal in Ruhe poppen kann der Hahn



Alpenfee711
29.10.2007, 19:46
Also mir ist mit meiner Rasselband heute auch was dolles passiert. Ich habe inzwischen ne ganz witzige Bande 1. Hybriden ( 1 Hahn 5 Damen) Zwerg Cochins ( 1 Hahn 1 Dame die zweite war leider ein Marderopfer), Zwerg Brahma ( 1 Hahn, eine Dame) Sussex ( 1 Herr 2 Weiber) und zu guter Letzt meine Kampfdackel d.h. Zwerg Seidenhühner ( 1 Herr 3 Weiber).
Jedenfalls isses das die alle zusammen untergebracht sind bis auf die Hybriden. DIe sind extra weil sie manchmal etwas zickig sind. Heute hat doch mein Sussex Hahn Echnaton etwas geflattert und irgendwoher kam dann noch so ein leichtes Quieken. Tjaaaaaaaa nur ich gugg den Hahn an und seh nichts. Nur ein paar leicht ausgebreitete Flügel von ihn. Dann seh ich das da drunter unter ihm was sein muss, lach. Die Zwerg Brahma Dame hat er gerade..... na ihr wißt schon. Jedenfalls hat man die kaum gesehen, aber nicht mal in Ruhe poppen konnte er weil Saddam ( er heißt so weil er sich anfangs gegen alle möglich angriffe beim Einzug die nicht vorhanden waren verteidigt hat, aber wieeeeeeeeee!!) nach kurze Poppversuchen den lieben Echnaton ( obwohl er um viiiiiiiiiiiiiiieles größer ist als er) runtergescheucht hat, grins. Ich hab gedacht ich krieg mich nicht mehr ein.
Ela

Ann-Christin
05.11.2007, 18:48
das kenn ich :P

habe auch zwerg-cochins, drein hähne und 5 damen...seit letzte woche dann noch 1.1 zwerg-brahma, die doppelt so groß sind :laugh

also mein großer (bigboss getauft) will sich seine dame (zwerg-brahma) schnappen, da kommt mein zwerg-cochin hahn (rudi getauft) an, schupst ihn runter und versucht sein glück :laugh

dumm nur, dass die henne doppelt so groß ist wie er... :laugh :neee:

das sah aus :roll :P

lg anne :D

Alpenfee711
05.11.2007, 19:29
also wenni ch mir das so durchlese kommt mir das vor wie der Wellensittich damals ( hatte ich mal) der dann auf seine Dame wollte, die auf dem Stengelchen saß und er flog dann von beidem runter, lach
Ela