PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schlägerei" im Hühnerstall



Nati
29.10.2007, 14:20
Hi,

meine Katze ist an Hühner gewöhnt und weis (wahrscheinlich nur so lange ich in der Nähe bin) diese Federpuschel sind tabu. Nur schauen und riechen, mal hinterherschleichen - sonst nix.

Ich gehe Hühner füttern und habe wie immer unser Itzenplitz im Schlepptau.

Frau Maran in Erwartung einer Futterration steckt den Kopf durch das Gitter, was natürlich Anlaß für Itzenplitz ist, sich deren Geruch mal so richtig schön einzuverleiben. Allerdings ist Frau Maran nicht so ganz begeistert von der Schnüffelatacke und klopft Itzenplitz eins auf den Katzenschädel. Die Katze schaut dumm aus ihrem Trikot und gibt Frau Maran "a Waatschn", was Frau Maran zum Anlaß nimmt Itzenplitz noch einen zu tocken. Dies ging so drei bis vier Mal: tock - a Waatschn - tok - a Waatschn.

Ich hätte dies zu gerne für die Nachwelt festgehalten - ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

Gruß
Nati

Pucky
29.10.2007, 15:22
:weglach

Alpenfee711
29.10.2007, 20:41
ich stell mir dieses Streitgespräch gerade bildlich vor. Ich könnte sch... schreien vor lachen

Ela :laugh

Ruth
29.10.2007, 21:54
:laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh

wer hat als erster aufgegeben ?

Nati
30.10.2007, 08:25
Hi,

Ich hab so gelacht, daß Itzenplitz beleidigt abgezogen ist. Ich glaube, Frau Maran hat verschissen bis in alle Ewigkeit.

Gruß
Nati

Livia
30.10.2007, 11:10
Das macht mein Hahn auch immer mit meinem Krümel.
Das geht so: Kater schleicht sich an, Hahn tut so, als sehe er das nicht. Dann dreht er sich blitzschnell um und schwupp, tock! daraufhin schmeißt Kater sich auf den Rücken und angelt nach des Hahnes kopf, der immer wieder vortockt.
Am allerbesten und leider, leider nicht auf Bilddokument festgehalten: Kater im Sommer am Teich am trinken. Hahn schleicht sich von hinten an und tockt ihm auf den Rücken... Kater erschrickt und versinkt im Teich.

Akis
30.10.2007, 17:41
:laugh :laugh :laugh

ich wäre gerne dabei gewesen!! :laugh

Unser Kater traut sich nicht an die Hühner. Wollte letztes Jahr mal an einem Küken schnuppern! :o
Die Glucke schmiss sich sofort auf unseren Snowbi! Seitdem NIE WIEDER AN HÜHNERN SCHNUPPERN!!! :neee:

Unser Schäferhund wurde auch schonmal Opfer. Es war fast so wie bei Nati. Huhn steckt den Kopf durch´n Zaun, Akis schnuppert und TOK! Voll auf die zwölf! Er blieb wie angewurzelt stehen, wüsste nicht ob er beißen oder weggehen soll... und wieder... TOK! Er ging dann... sichtlich als Looser... :P

Es ist zum schießen, was man manchmal so alles beobachten darf :laugh

Alpenfee711
30.10.2007, 19:18
Da kann ich auch noch mit einer Story aufwarten fällt mir gerade ein. Unser Hund meinte neulich mal wieder die Körner die knapp außerhalb des Hühnerzaunes lagen futtern zu müssen. Tja auf eignes Risiko, grins. Der schlabberte gerade so genüsslich die Rest weg da kam ein Huhn an den Zaun schien sich zud enken das geht wohl nicht und hakte dem armen Hund auf die Zunge, lach. Ich sag euch seitdem isser doch sehr vorsichtig mit schlecken von Resten
ela :P