PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer schlachtet selbst im Raum Gütersloh?



gruendaum
27.10.2007, 09:26
hallo, suche im raum gütersloh jmd, der erfahrung hat im selbstschlachten und mir es zeigen könnte. ich muss dringend reduzieren.

lg :-)

Wulli
27.10.2007, 14:24
ich persönlich schalchte normalerweise nicht selber. Aber ich habe jemanden in Halle, der ist Schalchtermeister und der schlachtet für mich sonst die Hühner, ich glaueb, der würde dir das auch zeigen. ich weis nur nicht, wann der das nächste mal schlachtet, momentan dürfte da noch Schwein auf seiner Liste stehen und noch nicht wieder Geflügel...

Gruß Wulli

gruendaum
27.10.2007, 15:42
danke für die antwort. kannst du mir seinen namen sagen. vllt könnte ich ja mal mit huhn zu ihm kommen un er zeigt es mir.

lg

Drachenreiter
27.10.2007, 15:51
Schade das ich keine Videocam habe sonst würde ich das nächstes Wochende mal aufnehmen wie das geht.

Gruß
DR

rosifa
27.10.2007, 17:13
@ gruendaum

schlachten auch nicht selber,aber mich würd mal interressieren was Du für Hühner hast ;)
dein Profil sieht ja etwas leer aus :P

LG Silke

gruendaum
27.10.2007, 18:15
gg achja...ich habe ein profil?? ;-)

ich habe 3 marans, davon eines ein hahn, 5 aussortierte zwerg wyandotten, 3 amrocks- davon eine gluckig zwei hennen, von denen ich die rasse nicht kenne und drei araucanas. ahja und zwei küken, bei denen ich noch nciht weiss von welcher henne sie stammen gg. zwei fotos von meinen findest du in der fotogaleriethread: "meine damen und herren"


lg