PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsere erste kreissschau..oder die die küken würde ich schlachten...

guggsi
22.10.2007, 15:18
so hallo alle zusammen...

ich meld mich auch mal wieder mit einem beitrag..und zwar mit einem schönen...

ich hatte vor längerem einen beitrag geschrieben über unsere seidenhühner...

http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=15097&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

ich hatte sehr grosse probleme aaaaaaaaber jetzt waren wir mit unseren tieren zum erstenmal auf einer kreisschau...unsere tiere ...

- zwerg-wyandotten rebhuhnfarbig gebändert

- zwerg-seidenhühner schwarz und weiss(die aus dem alten beitrag)

und mecklenburger schecken schwarz weiss

mir wurde damals als sie sich als kücken an die federn gegangen sind geraten die sie zu töten...einmal das schwarze aus dem grund das es ständig seine geschwister am popo blutig pickte und das weisse weil es immer auf den boden guggte und seinen kopf immer runterhing....

ich habe nicht aufgegeben meinen hühner aufgepeppelt keinen mühen und kosten gescheut und siehe daaaaaaaaaaaa..

die zwei totgeweihten seidishaben granicht so schlecht abgeschnitten....mein schwarzes hat einen sonder-zuschlagpreis bekommen und das weisse hätte laut preissrichter einen guten preis verdient nur hatte es einen mängel und der war ausschlaggebend....form farbe statur alles perfekt aber der kehllappen rechts war zu faltig....mhhhhhh also trotz allem spitzentiere in form farbe feder und schopf und das hätte ich töten sollen...

die jungen von meinem mann in dem alten beitrag auf dem foto haben auch nich schlecht abgeschlossen und wir haben jetzt unsere ersten urkunden im stall hängen...hahn hat E bekommen und zwei hennen sonderzuschlagpreis und gute bewertung...und kreismeister mit diesem stamm was will man als anfänger mehr...

also jetzt genug geredet...ich wollte euch nur mal mitteilen das es sich manchmal lohnt nicht gleich aufzugeben und ab und zu für seinen tiere zu kämpfen ....

liebe grüssle tanja

carasophie
22.10.2007, 17:18
Gratulation ;D, Frau "Nachbarin" - bin auch aus dem Kreis Ludwigsburg...

guggsi
23.10.2007, 13:12
hi danke dir....

schön auch jemanden mal aus seiner ecken zu sehn...

was hast du den für tiere??? ???

in deinem profil steht ja nich viel drin..schade :-[