PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Hahn ist tot

suessstueck
22.10.2007, 11:49
Hallo zusammen,

am Samstag Abend ist nach einem völlig unauffälligen Tag unser Hahn gestorben. Wir haben noch gelacht, als er wie immer um 17:00 Uhr gekräht hat, was er immer tat. Ganz kurze Zeit später ging er über den Hof und fing plötzlich an zu flattern, legte sich hin und starb. Das Ganze hat keine 30 Sekunden gedauert. Er hatte auch nichts im Hals stecken oder eine Wunde. Nichts. :(

Wir sind sehr traurig und müssen uns jetzt schnellstens um einen Ersatz kümmern, da unser Hahn immer sehr gut auf seine Mädels aufgepasst hat. Bei unseren Bussarden ist das lebenswichtig.

Falls also jemand ein Bilderbuchzuhause für einen Araucana Hahn sucht, der meldet sich doch bitte bei uns.

Liebe Grüße
´stueck

weisser-mops
22.10.2007, 11:50
Huhu
das mit Deinem Hahn tut mir leid.
hast du schon mal hier in der Pinwand geschaut? evtl. ist ein neuer Hahn für Dich dabei

suessstueck
22.10.2007, 11:54
hab schon geschaut, nur sind Araucana wohl etwas seltener, aber ich werde auf jeden Fall weiter suchen.

Danke Dir !

weisser-mops
22.10.2007, 13:11
Original von suessstueck
hab schon geschaut, nur sind Araucana wohl etwas seltener, aber ich werde auf jeden Fall weiter suchen.

Danke Dir !
viel Glück

Claire
22.10.2007, 19:38
Falls du in deiner Nähe keinen Hahn findest, im Verein von (Bad Nauheim) Steinfurth gibt es Araucaner Züchter. Wenn bei meine Stadt der Verein nicht aufgeführt ist, schicke mir PN.

suessstueck
23.10.2007, 08:25
Danke Dir,

heute meldet sich jemand, ausgerechnet noch aus dem Nachbarort. Wenn der Hahn uns mag wird er bei uns einziehen, sonst melde ich mich nochmal.

Danke Euch
´stueck