PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte Hüfobeiträge Anzahl Geschichte?



bettelhuhn
12.02.2005, 23:03
Konrad Adenauer hat mal gesagt: was interessiert mich mein Geschwafel von gestern. Könnte mir aber vorstellen, dass so manchen doch Wert an der Anzahl seines Geschwafels liegt. Ist es Geschichte? oder taucht es hier in statistischer Form wieder auf.

Falls nicht, wäre es die Stunde null für alle!

Thomas

Eckard
12.02.2005, 23:05
Moin Thomas,

gut erkannt: Stunde null für alle!

Und wen interessieren schon Zahlen, wenn man Hühnerliebhaber ist?

Viele Grüße

Eckard

bettelhuhn
12.02.2005, 23:28
Unterschätze die Eitelkeit der Menschen nicht. Sinner hat im alten Forum geschrieben, dass die Anzahl der Beiträge nichts über die Qualität des Geschriebenen aussagt. Da stimme ich voll bei. Aber es sagt etwas über die Leidenschaft des Mitglieds in Hinblick auf das Thema aus.
In diesem Sinne sei doch ein wenig Eitelkeit erlaubt.

Ausserdem sagt es dem wirklich neuem Mitglied etwas über eine etwaiige Kompetenz des Mitgliedes, wenn auch nur im beschränkten Ausmaß.

Andere Foren haben dies Problem nach Boardwechsel mit Treuepunkten im Avatar gelöst. Eine Kompromisslösung, wie ich finde.

Ich hoffe hier tauchen alle alte Namen wieder auf. Das Gedächnis ware dann der beste Counter...........

....für die" Alten"

Gruss Thomas

Eckard
13.02.2005, 07:34
Moin Thomas,

Mir ist bewußt, das Eitelkeiten zählen. Keine Frage. Mir ist auch bewußt, das User, wenn teilweise auch nur unbewußt, auf die Anzahl der Beiträge achten.

Wir fanden es so OK.

Viele Grüße

Eckard

PS: Es ist auch schön zu sehen, welche Gedanken du dir machst. Ich finde das gut. Es freut mich.

Klausemann
13.02.2005, 08:10
Ein Ende ist immer ein neuer Anfang,
man reiche mir ein Glas für eine Träne :heul

so das war der Abschied für das alte Forum .

schön gemütlich habt ihr es hier .
Gratuliere allen Aktiven für das neue Forum .

Gruss Klaus 8)

Gert
13.02.2005, 08:31
Wir starten mit 0.
Die Beiträge und die Anzahl zu übertragen ist ab Soft 2,1x nicht mehr so einfach möglich, da alles in 4 Tabellen verankert ist und weiterzählt.
Das Forum würde hängen bleiben.
Allso: Hier Gerts beitrag Nummer 1 ;)

Sinner
13.02.2005, 08:56
:aaa

moin,

da mich eigentlich nur die blanken zahlen des erfolges interessieren, ich allein schon durch meine persönlichkeit nur so vor eitelkeit sprühe, werde ich in jedem bis jetzt vorhandenen thread und jeder rubrik einen beitrag schreiben, damit ich meine bisherige nicht vorhandene kompetenz damit noch unterstreichen kann und um meinem satz aus dem alten hüfo noch mehr gewicht verleihen kann:

"die anzahl der beiträge eines jeden users sagt absolut nix über den qualitativen inhalt aus" oder so ähnlich

gruß
jens, der sich erstma nen persönlichen mod einstellt, der ihm die technik erklärt

rene
13.02.2005, 15:39
hallo, ich hoffe das alte Forum bleibt auch später noch nicht nur die eine Woche, find das mit Stunde 0 gut, doch ich lese gern mal alte Berichte nach, denn eigentlich wiederholen sich die Probleme beimeinen Hühnis, und irgendwie kann ich mir die Lösungen von einem Jahr zum asnderen nicht merken? Sonst find ich alles super, konnte mir meinen Namen auch behalten das find ich noch supererererer.;D

AnnTye
13.02.2005, 15:44
Hallo,

das alte Forum wird nur zum Schreiben geschlossen, zum Lesen bleibt es weiterhin offen. Gelöscht wird nichts, man kann also auch auf Beiträge verlinken.

Viele Grüsse von Antje

Seidi-irmi
13.02.2005, 18:34
Hätte da noch eine Frage???
Bleibt mein Briefkasten im alten Forum bestehen? Da sind noch Briefe drin die für mich persönlich wichtig sind;(
Muß ich jetzt alles rauschreiben oder habe ich noch Zugriff auf mein altes Postfach und die für mich wichtigen Kurzmitteilungen?

Liebe Grüße Irmi

AnnTye
13.02.2005, 19:18
Hallo Irmi,

die KNs bleiben vorläufig offen.

Viele Grüsse von Antje