Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdige Atmung
Hey Leute!
Seit zwei Tagen atmet eine meiner Zwerghennen merkwürdig.Wenn sie abends auf der Stange siztz, hebt und senkt sich ihr Körper richtig und sie hat Atemgeräusche.
Tagsüber kann ich dass nicht kontrolieren, da ich bis 4.00 Schule habe und meine Mutter sich um die Huhnies kümmert, aber ihr ist auch nichts aufgefallen..
Muss ich mir da Sorgen machen?
Drachenreiter
28.09.2007, 21:23
Das hört sich nach Hühnerschnupfen an.
Gruß
DR
Drachenreiter
28.09.2007, 21:27
Schau mal unter den Beiträgen mit Schnupfen und mein Huhn oder war das mein Hahn schnarcht nach.GrußDR
Diese Atmung kann viele Ursachen haben.
Lies dich einmal durch unsere neue Rubrik:
http://www.huehner-info.de/huefo/board.php?boardid=88&sid=
Hi,
ich werde Montag mit ihr zum TA fahren.Warum ist ausgerechnet morgen Sonntag????
Die Henne habe ich nun separiert.man weiß ja nie...
Kann ich sonst noch was für sie tun?
Drachenreiter
29.09.2007, 20:46
War ja heute auch beim TA wegen meiner Brahma und hatte mein Buschhünchen gleich mitgenommen weil es seit dem Regen diese Woche auch ein wenig komisch schnauft. TA hat gemeint das es ein Schnupfen ist, aber weiter nicht schlimm ist. Hat mir ein Mittel bestellt das ich am Montag bekomme. Er hat gemeint das es sich nicht verschlimmert (extrem) und es am Di. reicht wenn sie es dann bekommen in Wasser aufgelöst.
Gruß
DR