PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailing gegen die VO

witte5
26.09.2007, 11:37
Moin liebe Leute,

Nostress und ich haben einen Text entwickelt, der an die Ausschussmitglieder des Bundesrates gesandt werden könnte.

Da wir beide schon ein eigenes Schreiben verschickt haben und andere den Text für euch auch schon geschickt haben, wurde das Schreiben von uns noch mal überarbeitet. Es ist jetzt ein völlig neues Schreiben – und ich finde ein gutes, das nicht in der Schublade versauern sollte.

Also wer noch mal an die Herren Politiker schreiben möchte, möge sich bei mir melden (per PN und wenn es geht mit Mail-Adresse).
Dann gibt es das Schreiben und die Adressen.

Die Addy-Liste ist zwar nicht top-aktuell, aber viele Mails sind angekommen bzw. weitergeleitet worden. Ich werde jeweils ca. 20 Adressen rausrücken, damit es etwas sortiert abläuft. Wer möchte kann natürlich auch mehr bekommen. ;)

Also: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

gaby
26.09.2007, 11:41
Na, ich!

gg

Hamster
26.09.2007, 14:28
Ich auch !!! :jaaaa: :jaaaa: :jaaaa:

pyraja
26.09.2007, 14:58
Mag ich auch haben!!! :ahhh

Ines
26.09.2007, 21:14
gerne auch!

witte5
26.09.2007, 21:35
Hallo Ines,

habe es dir ohne nettes Anschreiben geschickt.

Nicht weil ich unhöflich bin, sondern sonst die PN zu lang geworden wäre. ;)

Deshalb vielen Dank an dieser Stelle :)

Sefina
26.09.2007, 22:17
Ich bitte, bitte auch.

:bussi

witte5
26.09.2007, 23:14
Übrigens: Falls jemand nur Anregungen für ein eigenes Schreiben haben möchte, rücken wir unseren Text (auch meinen eigenen) natürlich auch raus.

Gleiches gilt für die Adressen.

Könnte ja sein, dass jemand Langeweile und Wut im Bauch hat :D

Sefina
26.09.2007, 23:44
erledigt!
Vielen Dank Witte

gaby
27.09.2007, 05:09
Wie wärs wenn Ihr ein Schreiben (Musterbrief) öffentlich einstellt, damit die weniger begabten sich das als Grundlage nehmen um zu schreiben?

gg

pyraja
27.09.2007, 07:20
ASTREIN FORMULIERT !!! :resp
Danke!

Ines
27.09.2007, 08:18
danke, ist auch ohne "Schnickschnack" was brauchbares angekommen!
Danke Witte. LG Ines

witte5
27.09.2007, 09:36
Original von gaby
Wie wärs wenn Ihr ein Schreiben (Musterbrief) öffentlich einstellt, damit die weniger begabten sich das als Grundlage nehmen um zu schreiben?

gg

Nein Gaby das werden wir nicht machen, und zwar aus mehreren Gründen:

Erstens haben schon einige dieses Schreiben weggeschickt und stehen mit ihrem Namen und ihrer Adresse dafür gerade.

Zweitens erhöht sich mit einer Veröffentlichung nicht gerade die Glaubwürdigkeit. Soll ja kein Politiker denken, dass wir ihn "zumüllen" wollen :laugh

Und drittens wollen wir vermeiden, dass dieses Schreiben von einigen Forenuser als Diskussionsgrundlage mißbraucht wird.

Wie ich schon schrieb: Wer es als Muster haben möchte, kann es gerne bekommen. So schwer ist es ja nicht, eine PN zu schreiben ;)

Und gleich noch mal die Werbetrommel rühren...
Ich habe noch 3 Stapel mit Adressen zu vergeben. Möchte vielleicht noch jemand? Es dürfen auch gerne von einer Person mehrere Stapel verschickt werden 8)

gaby
30.09.2007, 06:35
Durch tech. Probleme mit ihrem Anbieter kann witte5 nicht ins Hüfo. Wenn jemand sie erreichen möchte könnt ihr eine Mail schreiben (PN) kann sie nicht abfragen. In ihrem Profil ist die Mailaddy angegeben.

gg

witte5
02.10.2007, 17:59
Danke Gaby, dass du es hier verkündet hast.

JETZT BIN ICH WIEDER DRIN!!!!

Habe übrigens immer noch 2 Stapel Adressen, für die sich bisher keiner gefunden hat :(

Vielleicht noch mal als Anreiz: Es gibt tatsächlich Politiker, die sich das durchlesen!
Gerade heute bekam ich eine sehr nette Antwort auf meinen Text.