PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hahn schnarcht!

halber_Hahn
18.09.2007, 21:29
Hallo,

Komme gerade von draußen und habe komische geräusche aus dem Hühnerstall vernommen! Als ich nachgesehen habe konnte ich feststellen das unser Hahn leicht am schnarchen ist! -Die Armen Hühnis- ;D

Muss ich mir sorgen machen das da was bei Ihm nicht in Ordnung ist oder ist alles im grünen bereich!

LG Heiko

(PS: Bitte beachtet auch meinen eingestellten Artikel im Hühner Café)
Wer kennt einen Apotheker der sich Selbstständig machen möchte? (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=18429)

Gert
18.09.2007, 21:42
Jepp, du nimmst das auf. Wandelst es in eine mp3 um. Packst es als Zip Datei und hängst es an deinen nächsten Beitrag zum Download an. ;)

Spätschicht, einsame ehemalige Wohngegend, abends im dunkeln mit der Taschenlampe bei 140 Hühnern beim Eiersammeln, HATSCHI machts aus den Hühnerreihen und ich lass den Korb mit Eiern fallen. Ein Huhn hat mich halt erschreckt, aber schnarchen? Das glaub ich erst wenn ichs höre.

halber_Hahn
18.09.2007, 21:46
Hallo das hört sich mehr wie eine art knurren & Röecheln an nicht so wie menschliches Schnarchen! Aber wie gesagt erst seit dem er auf der Stange sitzt und pennt deswegen auch meine ernstgemeinde Frage! -PS hab ihn Tagsüber nix angemerkt das er was haben könnte!

Drachenreiter
18.09.2007, 21:46
Original von Gert
Spätschicht, einsame ehemalige Wohngegend, abends im dunkeln mit der Taschenlampe bei 140 Hühnern beim Eiersammeln, HATSCHI machts aus den Hühnerreihen und ich lass den Korb mit Eiern fallen. Ein Huhn hat mich halt erschreckt, aber schnarchen? Das glaub ich erst wenn ichs höre.

:skywalker ne viedeocamera wär da nicht schlecht gewesen
ich weis jetzt gar nicht über was ich mich zuerst totlachen soll :laugh :laugh ;D :D :heul :heul

Drachenreiter
18.09.2007, 22:05
So jetzt bin ich fertig mit lachen.

Könnte es sein das der Hahn leicht verschnupft ist?

Gruß
DR

Claire
18.09.2007, 22:15
Ja DR, das sagt mein Mann auch immer, wenn er schnarcht. :D und schnarchen tut er schon bevor er schläft!

halber_Hahn
18.09.2007, 22:16
Wie gesangt Tagsüber habe ich nichts feststellen können aber außschliesen möchte ich sowas nicht bei diesem Wechselhaften Wetter. Wenn es andem ist was kann man dagegen machen? Es ist ja so wie es aussieht dann noch im Anfangsstadium?

halber_Hahn
18.09.2007, 22:18
oder habe ich mir nen Asthmatiker gekauft? Sofern es bei Geflügel sowas gibt?

halber_Hahn
19.09.2007, 22:31
Original von Drachenreiter

Könnte es sein das der Hahn leicht verschnupft ist?

Gruß
DR

Hallo DR du könntest Hellseher werden

Habe meine kleine bescheidene Schar dem TA vorgestellt und es hat sich rausgestellt das der Hahn doch leicht verschnupft ist er hat dann gleich alle behandelt!

Also es geht wieder aufwärts!

Nochmals Danke!
:resp

Drachenreiter
19.09.2007, 23:47
Hallo halber Hahn,

also wo du vom Schnarchen geschrieben hast must ich zunäschst mal schmunzeln, der Beitrag von Gert hat dann noch den Rest vollbracht.
So gut habe ich schon lang nicht mehr gelacht.

Aber als du dann das mit dem Röcheln geschrieben hast war es mir klar.

Das hat ich auch schon wo es heuer so viel geregnet hat.

Jetzt würde mich aber interessieren was dir der TA gegeben hat für deine Hühnis?

Gruß
DR

halber_Hahn
20.09.2007, 21:04
Hallo nochmal!

Er hat Baytril Verabreicht und empfahl innerhalb der nächsten 30 Tage auf die eh noch nicht vorhandenen Eier zu verzichten da der Wirkstoff bis dahin auch in den Eiern vorkommen kann!! Scheint aber gut zu helfen! Es war zum Glück noch im Anfangsstadium!

Also nochmals Danke für euere Unterstützung!

Grüße von halber_Hahn