PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball



orpingto
30.08.2007, 16:42
Hallöchen!
Hab ja schon öfters mit euch über Fußball gesprochen
und mir gedacht, ich mach mal ne Umfrage zu dem Thema ;)
Also ich bin Bayernfan und 96 Fan und selbst?
Liebe Grüße Jasmin

Und nun seid Ihr dran :laola

acer
30.08.2007, 17:31
Fußball als Freizeitsport finde ich gut. Alles was mit Profisport zu tun hat finde ich blöd und unnütz.

SetsukoAi
30.08.2007, 17:32
Fußball ?? Nie im Leben !!

Ich habs nicht mit Fußball...

Erich
30.08.2007, 18:06
Fußball ebenfall kein Bedarf, dafür liebe ich Motorsport, aber nur auf zwei Rädern. ;D

Nati
30.08.2007, 18:44
Original von SetsukoAi
Fußball ?? Nie im Leben !!

Ich habs nicht mit Fußball...

Hi,

bitte nicht böse sein, aber nicht nur zu 100 %-unterschreib sondern zu 1000%

Ich finde Fußball so doo.............. ich könnt Knochen kotzen. Ich hasse den Fußballplatz, ich hasse die Spieler, ich hasse die Vereine, ich hasse das großkotzige Getue der Funktionäre, ich hasse Fußbälle, ich hasse diese enormen Ablösesummen, ich hasse die ganzen Fußballübertragungen, aaacch ich hasse einfach alles, was nur annähernd mit Fußball zu tun hat.

Einen zerknirschten Gruß
Nati

SetsukoAi
30.08.2007, 19:04
Original von Nati

Original von SetsukoAi
Fußball ?? Nie im Leben !!

Ich habs nicht mit Fußball...

Hi,

bitte nicht böse sein, aber nicht nur zu 100 %-unterschreib sondern zu 1000%

Ich finde Fußball so doo.............. ich könnt Knochen kotzen. Ich hasse den Fußballplatz, ich hasse die Spieler, ich hasse die Vereine, ich hasse das großkotzige Getue der Funktionäre, ich hasse Fußbälle, ich hasse diese enormen Ablösesummen, ich hasse die ganzen Fußballübertragungen, aaacch ich hasse einfach alles, was nur annähernd mit Fußball zu tun hat.

Einen zerknirschten Gruß
Nati

Sooo genau wollte ich es zwar nicht ausdrücken, aber ich sehe das eigentlich auch so :laugh.

Nati
30.08.2007, 19:07
Hi,

vielen herzlichen Dank - endlich mal ein Mensch der mich versteht :laugh

Saskia
30.08.2007, 19:27
Dani & Nati: Ihr seid nicht allein!

ich würde am liebsten den menschen der fußball erfunden hat umbringen! (ich glaub der is eh schon tot) bosonders sche*** find ichs wenn meine lieblingssendung ausfällt nur weil fußball läuft...

mitlerweilebibs sogar son mist:

Hiel klicken! (ihr wedet euch Totlachen) (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDI2MTMwfDczMDY3MA%3D%3D)

guckt es euch unbedingt an

mfg

saskia

Klausemann
30.08.2007, 19:35
Ich liebe Fussball :P :laugh

Mit Fussball bin ich aufgewachsen , Fussball hat mich geprägt . Wir haben auf der Strasse gekickt , auf Bolzplätzen , in der Schule , im Verein , eigentlich bei jeder Gelegenheit. Ende sechziger , anfang siebziger Jahre war für mich ein eigener Fussball das Grösste was es gibt.

Ansonsten sehe ich gerne Fussballturniere und hochklassische Begegnungen.

Fussball muss man gelebt haben um es zu verstehen :)

gaby
30.08.2007, 19:41
Original von Klausemann
Ende sechziger , anfang siebziger Jahre war für mich ein eigener Fussball das Grösste was es gibt.



:laugh Was denn so klein warst Du?

Die Hühnerfußball-Animation ist ganz lustig, aber irgendwie schlecht gemacht.

gg

Klausemann
30.08.2007, 19:59
Ja ja ....

Appropo klein 8),
meinen ersten Kopfball habe ich im Vorschulalter von der Ecke reingeflankt bekommen. Danach lag ich auf den Rücken

aua, das Ding habe ich mir bis heute gemerkt :laugh

ubure
30.08.2007, 22:27
Also, ich bin bekennender Fußballfan!

Letztes Jahr hat dann mein Großer (er ist jetzt 6 jahre alt) begonnen, im Verein zu spielen. Die ganzen Jahre davor hatte er nie Kontakt zu Gleichaltrigen, weil wir a) sehr abgelegen gewohnt haben und b) ich durch meine Depressionen extrem menschenscheu geworden war.

Mein Sohn hat sich dermaßen entwickelt, hat wirklich soziale Kompetenz bekommen, super Freunde gefunden und Selbstbewusstsein gewonnen.Außerdem spielt er gut. Tja, und mein Mann und ich haben dadurch auch wieder Freunde gefunden, was sich unwahrscheinlich positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt hat. Und unser Kleiner (er wird jetzt 4) spielt auch schon und ist immer und überall Publikumsliebling (klar, wem die Stutzen bis zur Hüfte bzw. die Hose bis zu den Knöcheln geht... :roll).

Was ich nicht ausstehen kann, sind hysterische Eltern (meistens sind's die Mütter :o), die ihren Kindern ein ganz tolles Vorbild sind, indem sie Schiedsrichter, Spieler, Trainer und was weiß ich auf übelste Weise beschimpfen und dabei Wörter benutzen, die ich hier nicht wiederholen möchte...ekelhaft, aber eben leider unterste Schublade.

Aber ungeachtet dessen hab ich Fußball schon immer gemocht und spätestens seit der WM fällt es doch richtig schwer, das Ganze nicht zu mögen, oder? War doch superspitzenklasse!

Ach ja, und diese Saison machen Ribéry und Co. alle anderen nass :P

LG,
Inez

apfel7
31.08.2007, 06:46
tach.. komisches thema im forum :-) aber ok, ich hab für bundesliga und nationalelf gestimmt. bernd schneider ist mein favorit. zumindest optisch :-) viele grüsse andrea

Scybalon
31.08.2007, 07:00
22 Männer rennen hinter einem Stück aufgeblasenem Leder hinterher. Anderthalb Stunden lang.
...
Kein Wunder, dass es so populär ist...

Austria
31.08.2007, 07:50
Also Fußball schauen tu ich nicht weil ich absolut keine Zeit hab das ich denen 90 minuten zuschau wie sie einen Ball nachlaufen.

Jedoch interessiert mich Beach soccer. Das finde ich gut im Sommer am See sa haben wir nen Platz. Jedoch is die ganze Sache schöner wenn ein paar Mädels mitspielen ;D

Mfg Michael

Nati
31.08.2007, 07:53
Original von Scybalon
22 Männer rennen hinter einem Stück aufgeblasenem Leder hinterher. Anderthalb Stunden lang.
...
Kein Wunder, dass es so populär ist...

genau - und rennen und rennen und rennen. Aber am schlimmsten ist eigentlich, wie die Funktionäre sich aufplustern. Unglaublich, aber wahr:

der Ball ist rund !!! :laugh und das Gehirn ist ..... uuups sorry !!!

saskia: Du hast ein super Video gefunden

Gruß
Nati

Jersey
31.08.2007, 08:25
Ach ja, Fußball. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. ;D

Ich für meinen Teil liebe ihn :-*
Hab schon als kleiner Junger in der Einfahrt, hinterm Haus auf der Wiese gebolzt. Später dann auch jahrelang im Verein - ging aber irgendwann leider zeitlich nicht mehr :(

Grüße Rainer

PS: Bin Bayern Fan seit einer Horror-Saison in den frühen 90ern, also nicht weil sie so erfolgreich sind. Ich glaube, mir haben als Junge die Trikots von denen einfach am besten gefallen.... :laugh

Livia
31.08.2007, 09:26
Ich mein, hier abzukotzen von wegen "Ich hasse...ich hasse...ich hasse..." Was soll denn das? Man kann dem Fussball doch gut aus dem Weg gehen. Guckt man halt ne DVD oder kümmert sich um seine Hühner.
Ich mag Fußball. Hab ne Dauerkarte vom FC Bayern (seit Lukas da unter Vertrag ist... wenigstens etwas annähernd Kölsches im Münchner Exil ;)) und kann von unserem Haus das Kaiserklo sehen. Ich bin kein Fan vom FCB, und das Management in der Bundesliga geht mir auch oft auf den Senkel.(Und die Parkhäuser und deren Preise an der Arena!!!!!) Aber ich sehe gerne zu und die Stimmung in DEM Stadion ist einfach klasse. In dieser Saison hat Bayern die besten Spieler der Liga und da macht es einfach Spaß zuzugucken.
Und wenn ich nicht kann, geb ich meine Karte gerne an andere weiter.

Ich kenn auch Leute, die fanatisch nach Pilzen suchen oder jeden Tag zu ihrem Pferd in den Stall gehen.... Jedem das seine!

orpingto
31.08.2007, 09:46
Hallo!
Den FCB gleich vor der Tür? - Ein Traum,da kann man glatt neidisch werden :roll

Ich bin glaube ich der größte Bayernfan hier im Norden...
Mein Auto ist total ausgestattet - Aufkleber, Trikot, Schal -
und was man sonst noch braucht wenn man ein bissl banane ist ;)

War bis jetzt einmal in der Allianzarena ist echt voll toll da :prost

Ich gucke eigentlich alles was mit Fußball zu tun hat, könnte den Erfinder dafür heute noch Knutschen :bussi

Lg Jasmin

Araucana32369
31.08.2007, 13:18
Hey Leute,

melde mich auch mal wieder...

Fußball für mich: der beste Sport der Welt... (liegt vielleicht dran, dass ich selbst spiele).

Fan bin ich vom FC Bayern München, und dass nicht so wie viele andere erst, seit Ribery und Toni da sind...
Zu meinem 5. Geburtstag (ziemlich genau 12 Jahre her) bekam ich von meinem Onkel ein Trikot, Hose, Stutzen, einen FCB-Ball, Handtuch usw... Da konnte ich folglich nur Bayern Fan werden :P



Schönen Gruß
Rouven

orpingto
01.09.2007, 14:39
Richtig so!
Morgen gegen den HSV bin dabei und werd den
FCB kräftig anfeuern :neee:
Freuuuu mich schon so
Lg Jasmin

orpingto
04.09.2007, 10:01
1:1 Na ja das hab ich von Bayern auch schon besser gesehen :-[

Hab mich so auf ribery gefreut und dann spielt der so :daumenrunter:

voll doof, aber es kann nur besser werden in 2 Wochen gehts gegen Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!

lias
04.09.2007, 10:24
Auch in meiner Jugend war Fussball für mich großgeschrieben. Mittlerweile spiele ich nur noch Veteranenturniere, und das sehr selten.

Spiele live erleben ist bei uns nicht so einfach, vor allem weil die Klasse fehlt.

Zum Glück gibt´s aber den FCB, da kann man tolle Gegner sehen. Das ist aber auch schon das einzige was ich am FCB mag.

Gruss Lias