PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kricht mann eine billige brutmaschine her ?

DJ-Snopy
26.08.2007, 09:11
huhu

ich wollte fragen ob ihr wisst wo mann relativ günstig eine Brutmaschine her kricht ich dachte da so an ein Flachbrüter mit automstischer wendung ?

mfg.
Snopy

Sefina
26.08.2007, 09:16
Moin Moin
versuch es mal bei E-bay.
Gruß sefina

DJ-Snopy
26.08.2007, 09:23
Original von Sefina
Moin Moin
versuch es mal bei E-bay.
Gruß sefina

okay ich kuk nochmal aber mit ner brutmaschiene bei ebay hab ich schon ne schlechte erfahrung gemacht. da hat einer ne Brutmaschien (angeblich markenware) für 42,99 zum sofort kauf verkauft. ich hab mir die geholt und was ankam war ne kiste auf striopur, ein heizstab vom aqurium, bischen kaninchen draht und ne selbst geschribene anleitung in der anleitung stand drine ich soll ne schüsel waser in die kiste tun da den heizstarb rein und den kaninchen drat uf die schüsel machen und da die eier drauf.:laugh -.-

aber ich kann ja nochma kuken

Sefina
26.08.2007, 09:36
Hmm, setz doch hier bei Suche anderes eine Anzeige. Vieleicht kauft sich ja jemand eine größere und bietet dir seine alte an.
Gruß sefina

Panzer
28.08.2007, 17:30
also ich habe solch einen Flachbrüter gerade bestellt Bruja 3000 kostet normal ca. 180,- € kannst gern für 115 haben weil ich vorsichtshalber 2 ersteigert habe. Brauche nun aber wohl doch nur 1 sind beide baugleich Rechnung kannste mithaben wohne eh bei dir um die ecke (Tarmstedt) falls noch keine hast rufe einfach eben an: 0170-3855557 o. 04283-955977

Gruss Ronald
(\__/) (\__/)
(='.'=) (='.'=)
('')_('') ('')_('')
.... der mit den Hühnern spielt