PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Huhn/Tiere auf dem Bauernhof



Lupus
25.08.2007, 19:32
Mittwoch, 29.08.07
ARTE 19°° Uhr
Das Huhn (5teiler "Tiere auf dem Bauernhof")

yvonne1960
28.08.2007, 10:50
ich glaube, diese sendung war mall im fernsehen.........
Oder habe ich es falsch?

Lupus
28.08.2007, 11:27
Kann ich Dir nicht sagen, gestern war über Schweine, heute über Kühe,
morgen über Hühner, was Donnerstag und Freitag kommt, weiß ich leider nicht. Ich habs noch nicht gesehen. Das sagt aber garnichts.
Gruß
Lupus

Lupus
28.08.2007, 19:48
Hallo yvonne1960,
habe gerade die Vorschau gesehen. Du hast recht. Es ist der schreckliche Film wo alles schief läuft.
Gruß
Lupus

yvonne1960
29.08.2007, 09:21
ja ich kann mir die sendung nicht mehr genau vorstellen.........aber ich meinte auch die frau hatte viele probleme.
Im vorblick steht geschrieben: Was passiert, wenn ein Hahn in der Badewanne verschwindet?
Ich weis auch das eben nicht mehr so genau.......
Hast du die andere sendungen schon angeschaut??

Lupus
29.08.2007, 09:31
Ja, waren ganz interessant. Es geht natürlich um Produktion und nicht um Romantik. Mir paßte bei den Schweinen nicht, daß Aufnahmen von einem "Hitzestau" gemacht wurden und dann als "Happy End" der Landwirt eine Suhle einrichtete. Man hätte die Sau gleich in der Suhle filmen können, und erwähnen können, daß, wenn keine "Kühlung" vorhanden ist, die Gefahr des Hitzschlages besteht. Es war unnötig, die Sau nur für Aufnahmen so in Nöte zu bringen. Bin mal gespannt, was Donnerstag und Freitag kommt.
Gruß
Lupus

huehnermami
29.08.2007, 09:55
Donnerstag 19 Uhr "Der Esel"
Freitag 19 Uhr "Das Lamm"

Die Ersten beiden Filme hab ich nicht sehen können aber den Rest werd ich mir anschauen.Ich hoffe nicht dass es wirklich der schrecklich blöde Film über diese Frau ist die bei der Hühnerhaltung auch wirklich alles falsch gemacht hat nur um ihrem Traum von eigenen Kücken zu verwirklichen :o
LG Christine

Livia
29.08.2007, 10:00
Doch, das ist er... Jedenfalls war der Trailer gestern schon so blöd, dass ich mir das nicht ansehen werde. Hol mir lieber meine Tips heir, damit ich es besser mache!

Klausemann
29.08.2007, 10:31
Ich werde mir das auf jeden Fall angucken. Im Aufmacher hiess es: "Hühnerhaltung im Wohngebiet"

Wenn das mich nicht interessiert ;)

yvonne1960
29.08.2007, 10:37
ich glaube schon das es die sendung ist was du sagst huehnermami.....
kennst du die sendung??

huehnermami
29.08.2007, 11:11
@ Yvonne
Ja ich glaube dfen Film schon mal gesehen zu haben.Heute Abend weis ich es dann genauer. :roll
@ Klaus
Wenn es der gleiche Film ist wie vor etwa 1 Jahr wird er dir nicht gefallen :neenee:

LG Christine

gaby
29.08.2007, 19:47
keine vernünftigen Fakten. Halbwahrheiten, Unwissenheit und Dummheit... Sowas ärgert mich maßlos. Beim letzten Mal hatte ich nur den Schluss gesehen, da hatte ich mich schon aufgeregt.

gg

tzoing
29.08.2007, 19:58
das war ja so ein Kindergartenkram... richtiger Humbug >:(

Klausemann
29.08.2007, 20:14
Irgendwie kam mir die Frau unglaubwürdig vor. Unterm Strich hatte ich den Eindruck als wenn sie nur mal kurz Hühner und ein paar Küken haben wollte . Wer lässt sich schon so schnell ins Boxhorn jagen und gibt nach so ein Fehlschlag gleich auf ? Die Geschichte mit den Fuchs kam mir auch recht fingiert vor .....zum Schluss die vielen Hähne und der rettende Bauernhof .....ja ja .

Wie gesagt, abgesehen von vielen stümperhaften Fehlern, zum Schluss bekam man sich irgendwie verarscht vor :roll

tzoing
29.08.2007, 20:31
Klausemann, den Schluss habe ich dann gar nicht mehr gesehen :P

Hühner Vater
29.08.2007, 21:10
ich fand den film auch nicht besonders ich dachte die zeigen da über massentierhaltung und nicht so hobby

rosifa
29.08.2007, 22:48
War jetzt nicht so berauschend,aber fand den Stall toll ;D

yvonne1960
29.08.2007, 23:12
Ich habe die sendung nicht gesehen, aber was bedeute dieses:
was passiert wenn der hahn in die badewanne verschwindet

hat jemandes dieses mitbekommen??

rosifa
29.08.2007, 23:15
@ yvonne

Die Tochter meinte sie müßte den Hahn in der Wanne abduschen :neee:

Livia
30.08.2007, 09:28
Hab dann doch mal reingeschaltet und das Einzige was ich als Voll-Laie sagen kann, ist "Wie doof muss man sein"???

Ich mein, der Stall war wirklich klasse, da hätt ich gern den Bauplan von :-)
Der wirkte für eine "Ich wollt schon immer Hühner" Einstellung eigentlich schon zu professionell. Aber er muss ja auch das Filmteam aufnehmen können ;)

Aber die Hähne aufeinander loslassen fand ich ziemlich daneben und 25 Eier unter einer Glucke ohne Rückzugsmöglichkeit war auch eher dämlich, das würd ich nicht so machen...
Hab dann auf der Hälfte ausgeschaltet und bin lieber mit meinem Männe zum Fußball gucken gegangen ;D